Na du! Du Spast.
Großer Dating und Datekritikfaden
-
-
#4902 Schuppenflechte 14 Dez. 2023, 11:56Aktueller Zwischenstand:
@LeFistoteles holt am Wochenende sein Date mit dem Moped ab ...
-
-
#4904 Unangenehm 14 Dez. 2023, 12:15Wenn man nur schnappis Lörres kennt erscheint einem auch ein Baguettebrötchen wie ein ausgewachsenes Baguette.
-
#4905 Lyoner 14 Dez. 2023, 14:14Zitat von: Unangenehm
Wenn man nur schnappis Lörres kennt erscheint einem auch ein Baguettebrötchen wie ein ausgewachsenes Baguette.aha, so spielen wir das jetzt also -
#4906 Unangenehm 14 Dez. 2023, 14:24War einfach zu verlockend.. Jeder Ese(l) wäre auf den Spruch gekommen.
-
-
-
Mod/RDW
#4909 BSKartoffel 14 Dez. 2023, 16:36Zitat von: Unangenehm
Wenn man nur schnappis Lörres kennt erscheint einem auch ein Baguettebrötchen wie ein ausgewachsenes Baguette.@schnappi -
-
#4911 Klabauterbach 15 Dez. 2023, 13:48Zitat von: LeFistoteles
Der Plan ist idiotensicher, danke dir!
wie sieht’s aus an diesem Wochenende? Neuer Versuch für 1 gemeinsames Schäferstündchen mit der holden Meit? -
#4912 DiePlautze 15 Dez. 2023, 16:16@LeFistoteles
Hast du deine Vorhaut noch? Falls ja kannst ihr diesen tollen Trick Zeigen
-
#4913 Gewinnertyp 15 Dez. 2023, 16:44Hatte mal ein date mit ner sehr soliden 9,5/10. Sie hatte mega Interesse an mir, habs aber voll nicht geblickt, weil ich es für ne gute Idee befunden habe vor dem Date 1 Bubatz zu rauchne, da ich aweng nervös war. Ich meine, welche geile schnegge fährt schon auf nen gwnuser ab?? Lief dann bis auf a weng kuscheln nichts. Im Nachhinein fiel es mir dann wie Schuppen vor den Augen. Offensichtlicher hätte sie mir nicht zeigen können 'bomms mich endlich junge'. Ahhhhhhhhhh. Drum nieeeemals vor nem Date bubatzen, glaubt mir.
Dieser Beitrag wurde von Gewinnertyp am 15.12.2023 16:50:37 bearbeitet. -
#4914 LeFistoteles 15 Dez. 2023, 17:45Zitat von: Gewinnertyp
Hatte mal ein date mit ner sehr soliden 9,5/10. Sie hatte mega Interesse an mir, habs aber voll nicht geblickt, weil ich es für ne gute Idee befunden habe vor dem Date 1 Bubatz zu rauchne, da ich aweng nervös war. Ich meine, welche geile schnegge fährt schon auf nen gwnuser ab?? Lief dann bis auf a weng kuscheln nichts. Im Nachhinein fiel es mir dann wie Schuppen vor den Augen. Offensichtlicher hätte sie mir nicht zeigen können 'bomms mich endlich junge'. Ahhhhhhhhhh. Drum nieeeemals vor nem Date bubatzen, glaubt mir.zu spät -
Mod/RDW
#4915 BSKartoffel 15 Dez. 2023, 21:11Zitat von: DiePlautze
Ne hatter bei nem Unfall verloren, blöde Geschichte…
Spoiler: Penis
-
#4916 LeFistoteles 16 Dez. 2023, 14:18Um vielleicht einen Schlussstrich zu ziehen: ich hab aufgegeben bei ihr
-
#4917 Schuppenflechte 16 Dez. 2023, 15:49Zitat von: LeFistoteles
Um vielleicht einen Schlussstrich zu ziehen: ich hab aufgegeben bei ihrDas tut mir leid für Dich Kumpel.
Date regelmäßig Damen zum Abendessen und Üben. Habe Spaß bei den Dates.
Damit wirst Du lockerer. -
#4918 Klabauterbach 16 Dez. 2023, 16:01Zitat von: LeFistoteles
Um vielleicht einen Schlussstrich zu ziehen: ich hab aufgegeben bei ihr
Ist das beste so, auch wenn es jetzt für dich schmerzhaft ist.
Interessant wird es, wenn du das Weibsbild in ein paar Jahren irgendwo wieder triffst. Ich hatte in den letzten circa zehn Jahren an drei Mädels interesse, aber das Interesse war halt nur von meiner Seite. Das tat jedes mal weh, ABER ich bin froh dass es nicht geklappt hat, denn:
Nr. 1 hat mittlerweile vier Kinder von drei verschiedenen Vätern. Kek, wenn man bedenkt, dass theoretisch ich einer von den Vätern hätte sein können
Nr. 2 hatte mir später mal erzählt, dass die Depressionen hat und schon länger in Behandlung ist.
Nr. 3 nie wieder was von gehört.
Will sagen: vielleicht hast du ja Glück und hast dir Nunmer 1 und 2 erspart. Nur, dass weiß man ja vorher nicht. -
#4919 DiePlautze 16 Dez. 2023, 18:34Zitat von: LeFistoteles
Um vielleicht einen Schlussstrich zu ziehen: ich hab aufgegeben bei ihrHatte gehofft das du Ihr wenigstens nochmal in Gesicht spritzen konntest bevor es zuende geht, ich mein, machen wir uns nichts vor, bei diesen Datingtips hier wat dein Vorhaben zum scheitern verurteilt! Naja, nonutnovember ist ja vorbei. -
#4920 Schuppenflechte 16 Dez. 2023, 19:31Zitat von: DiePlautze
… bei diesen Datingtipps hier …Unsere Tipps waren Premium Plus.