Wenn er sich solange nicht meldet, wird sie ihm gesagt haben, dass er ein netter Mensch ist, aber …
![]()
Großer Dating und Datekritikfaden
-
#4861 Schuppenflechte 9 Dez. 2023, 09:39 -
-
-
#4864 Babber Hausser 9 Dez. 2023, 11:34Zitat von: Schuppenflechte
Wenn er sich solange nicht meldet, wird sie ihm gesagt haben, dass er ein netter Mensch ist, aber …
Ich denke auch, dass es nicht geklappt hat. Spätestens auf dem Klo um in Ruhe rumzufurzen, hätte er sich gemeldet. -
#4865 Hagestolz 9 Dez. 2023, 11:37Zitat von: Babber Hausser
Ich denke auch, dass es nicht geklappt hat. Spätestens auf dem Klo um in Ruhe rumzufurzen, hätte er sich gemeldet.
Schlimmste Situation ever: Wenn man beim 2.,3. Date bei ihr ist, oder sie bei einem. Ich bin immer so angespannt bzw. gestresst, in der Atmung auch, dass sich viel Luft im Bauch sammelt. Wenn ich dann groß muss, muss ich immer erst heftig furzen, bevor ich abkoten kann.
Oke wa alles. -
#4866 LeFistoteles 9 Dez. 2023, 14:22Ich würde gern all eure Theorien bestätigen. Vom verschlafenen ankuscheln bis zum besoffen in der Gosse liegen. Aber leider ist weder das eine, noch das andere passiert. Wir haben wirklich sehr lang geredet und tiefgründige Gespräche geführt. Natürlich hätte ich sie gern langgemacht, aber es kam nicht dazu
-
#4867 Schuppenflechte 9 Dez. 2023, 14:29Man kann am Abend 100 Nettigkeiten sagen.
Das Wichtigste nach einem Date ist aber das Bauchgefühl:
Freut man sich auf das nächste Date ? -
#4868 Lyoner 9 Dez. 2023, 14:35Zitat von: LeFistoteles
Ich würde gern all eure Theorien bestätigen. Vom verschlafenen ankuscheln bis zum besoffen in der Gosse liegen. Aber leider ist weder das eine, noch das andere passiert. Wir haben wirklich sehr lang geredet und tiefgründige Gespräche geführt. Natürlich hätte ich sie gern langgemacht, aber es kam nicht dazuaha. -
#4869 Unangenehm 9 Dez. 2023, 15:58Zitat von: LeFistoteles
Wir haben wirklich sehr lang geredet und tiefgründige Gespräche geführt.Du bist echt in der Zone
In der Friend Zone.
Zitat von: LeFistotelesNatürlich hätte ich sie gern langgemacht, aber es kam nicht dazuHättesr mal das mir ddr SMS in der Nacht probiert was Lyoner vorgeschlagen hat. -
#4870 Dr. Pest 9 Dez. 2023, 19:33Zitat von: Schuppenflechte
Besser nach dem dritten Date gemeinsam ins warme Schwimmbad und sich immer wieder liebevoll kurz berühren. Gegenseitiges Vertrauen aufzubauen dauert seine Zeit.Also beim ersten Date in die Sauna, und zum auflockern erstmal in den Aufguss spritzen?
Wichtig ist Fröhlichkeit, dass sie gerne mit ihm zusammen ist.
"Allow me to break the Ice" -
#4871 Dr. Pest 9 Dez. 2023, 19:36Zitat von: Unangenehm
Kann sich dann ja immer noch an Haidrbub ranmachen.Wenigstens er mochte Sprietzi auf's Bauchi -
#4872 O (∩. ∩) O 9 Dez. 2023, 19:40Zitat von: Dr. Pest
Wenigstens er mochte Sprietzi auf's Bauchiund Dr Pest putzt sich die Zähne mit Asbest von Dr Best yo -
#4873 DiePlautze 9 Dez. 2023, 19:41Zitat von: Dr. Pest
Also beim ersten Date in die Sauna, und zum auflockern erstmal in den Aufguss spritzen?Erstes Date in der Sauna immer 10p, du weißt direkt sie will poppen und kannst gleich noch nach körperlichen mängeln abscannen. Wenn der optiche Eindruck stimmt dann direkt im Ruhebereich wegflankieren!
"Allow me to break the Ice"
Transenerkennungsquote bei 100% -
#4874 Diabositas 9 Dez. 2023, 21:51Leute lasst mal unseren kollektiven Hirnschmalz zusammenbringen, um einen Weg aus @LeFistoteles friendzone zu finden.
Kochabende kann ich empfehlen. Das lässt manche Frauenherzen höherschlagen. Vielleicht auch noch alles etwas romantisch herrichten, nicht weil es die Chancen erhöhrt, sondern indirekt klar zeigt, dass du bock auf sie hast, ohne dass du es aussprechen musst.
An deiner Stelle würde ich beim nächsten Treffen ganz klar machen, dass es sich um ein Date handelt und irgendwann musst du über deinen Schatten springen und ihr einfach sagen, dass du sie anziehend findest. An ihrer Reaktion kannst du dann direkt ablesen, ob das was wird und auf Gegenseitigkeit beruht. Falls sie nicht anbeißt aber irgendwann nochmal ein Treffen will, dann würde ich abdanken und ihr sagen, dass es für dich einfach nur belastend ist mit jemand regelmäßig abzuhängen, wenn dein Gegeüber kein Interesse an dir hat. -
-
-
-
#4878 Babber Hausser 9 Dez. 2023, 22:33Zitat von: Diabositas
Leute lasst mal unseren kollektiven Hirnschmalz zusammenbringen, um einen Weg aus @LeFistoteles friendzone zu finden.
Kochabende kann ich empfehlen. Das lässt manche Frauenherzen höherschlagen. Vielleicht auch noch alles etwas romantisch herrichten, nicht weil es die Chancen erhöhrt, sondern indirekt klar zeigt, dass du bock auf sie hast, ohne dass du es aussprechen musst.
An deiner Stelle würde ich beim nächsten Treffen ganz klar machen, dass es sich um ein Date handelt und irgendwann musst du über deinen Schatten springen und ihr einfach sagen, dass du sie anziehend findest. An ihrer Reaktion kannst du dann direkt ablesen, ob das was wird und auf Gegenseitigkeit beruht. Falls sie nicht anbeißt aber irgendwann nochmal ein Treffen will, dann würde ich abdanken und ihr sagen, dass es für dich einfach nur belastend ist mit jemand regelmäßig abzuhängen, wenn dein Gegeüber kein Interesse an dir hat.
Guter Vorschlag. Am besten gleichzeitig noch versuchen sie zu überreden, dass sie zwei oder drei Nächte bei ihm übernachten soll. So wie es der Drachenlord auch immer versucht hat. -
#4879 Dr. Pest 10 Dez. 2023, 02:01Zitat von: O (∩. ∩) O
und Dr Pest putzt sich die Zähne mit Asbest von Dr Best yoStimmt größtenteils. Jedoch ist dieser Dr. Best eine billige Kopie von mir!
Nichts topt das Original!
-