Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #4921 Hagestolz 16 Dez. 2023, 22:38

Zitat von: LeFistoteles

Um vielleicht einen Schlussstrich zu ziehen: ich hab aufgegeben bei ihr
    Tut mir leid, dann kommst du dieses jahr wohl nemmer zum Stich.
    Egal, nächstes jahr wird dann widder gerul0rt.

• #4922 Onkel Ho 17 Dez. 2023, 01:54

Zitat von: Gewinnertyp

Hatte mal ein date mit ner sehr soliden 9,5/10. Sie hatte mega Interesse an mir, habs aber voll nicht geblickt, weil ich es für ne gute Idee befunden habe vor dem Date 1 Bubatz zu rauchne, da ich aweng nervös war. Ich meine, welche geile schnegge fährt schon auf nen gwnuser ab?? Lief dann bis auf a weng kuscheln nichts. Im Nachhinein fiel es mir dann wie Schuppen vor den Augen. Offensichtlicher hätte sie mir nicht zeigen können 'bomms mich endlich junge'. Ahhhhhhhhhh. Drum nieeeemals vor nem Date bubatzen, glaubt mir.

Lel, Klassiker. Ging mir Mal ähnlich, wusste dass am Abend gebumst wird, aber die war so ein Brett dass ich ebenfalls wusste nach maximal 5 Sekunden wie ein Polenböller hochzugehen und diese Blöße möchte sich ja niemand geben. Mit der Logik eines 19 Jährigen habe ich mir also am Nachmittag den Pint so ziemlich taub geschrubbt mit dem Grundgedanken am Abend dann wie eine ordentliche Fickmaschine 3h durchrödeln zu können.
    Lel, natürlich keine hochbekommen, nicht einmal annähernd. Kamerad war wie tot und war eigentlich noch schlechter zu erklären als zu schnell am Abzug zu sein. Dann war eine ganze Weil Eiszeit aber hab sie dann doch noch gebomst, klar ging das dann auch keine Minute aber war mir egal. Ging nur noch ums Erledigen.

• #4923 Unangenehm 17 Dez. 2023, 10:09

Zitat von: Schuppenflechte

Unsere Tipps waren Premium Plus.
    Funktionieren halt auch nur bei Premium Usern.
    Wer zu geizig für die 19,99€ für den Goldpremiumrang ist braucht sich nicht zu wundern dass er nicht zu Stich kommt.

Eure Armut kotzt die Mullen an

• #4924 Lyoner 17 Dez. 2023, 10:22

Zitat von: Onkel Ho

Lel, Klassiker. Ging mir Mal ähnlich, wusste dass am Abend gebumst wird, aber die war so ein Brett dass ich ebenfalls wusste nach maximal 5 Sekunden wie ein Polenböller hochzugehen und diese Blöße möchte sich ja niemand geben. Mit der Logik eines 19 Jährigen habe ich mir also am Nachmittag den Pint so ziemlich taub geschrubbt mit dem Grundgedanken am Abend dann wie eine ordentliche Fickmaschine 3h durchrödeln zu können.
    Lel, natürlich keine hochbekommen, nicht einmal annähernd. Kamerad war wie tot und war eigentlich noch schlechter zu erklären als zu schnell am Abzug zu sein. Dann war eine ganze Weil Eiszeit aber hab sie dann doch noch gebomst, klar ging das dann auch keine Minute aber war mir egal. Ging nur noch ums Erledigen.
    geile Weiber einfach tödlich für die Psyche. Musst dir sagen Loch ist Loch und du ne hässliche kielholst dann gehts auch mal über ne Minute, aber versteh was du meinst

• #4925 Lyoner 17 Dez. 2023, 10:45

und einmal vorher selbst abscheppern ist auch gut, weil du da den druck von der leitung nimmst.. aber mit 19 halt auch behindert, weil du da 5 minuten später wieder geil bist.

heute funktioniert sowas besser und die eine oder andere usermutter war schon sehr dankbar dafür

• #4926 Lyoner 17 Dez. 2023, 10:47

heute hast es in dem alter aber auch einfacher. bevor du die bumst, gehste vorher einfach auf ihren OFaccount und siehst was dich erwartet. da kann man dann auch entspannter reingehen.

geile weiber alta.. die welt ist schön

• #4927 Hagestolz 17 Dez. 2023, 10:52

Zitat von: Lyoner

und einmal vorher selbst abscheppern ist auch gut, weil du da den druck von der leitung nimmst.. aber mit 19 halt auch behindert, weil du da 5 minuten später wieder geil bist.

heute funktioniert sowas besser und die eine oder andere usermutter war schon sehr dankbar dafür
    Vorher Druck ablassen? Als stolzer Deathgripsyndromleidender eher keine sooo gute Idee.

• #4928 Unangenehm 17 Dez. 2023, 11:54

tl;dr
    GWN User reißt sich fast Glied(gnihihihi)maßen ab um bei süßer Kös zu landen, hat dadurch sogar endlich die Chance bei ihr einzulochen, aber liegt dann lieber (zwei mal!) mit unberührter Latte neben ihr und ist froh als die alte dann endlich geht.

Die erste Geschichte hier im Thread die ich uneingeschränkt glauben kann.
    Never change.

Dieser Beitrag wurde von Unangenehm am 17.12.2023 13:01:02 bearbeitet.
  • #4929 Hagestolz 17 Dez. 2023, 12:00

Zitat von: Unangenehm

tl;dr
    GWN User reißt sich fast Glied(gnihihihi)maßen ab um bei süßer Kös zu landen, hat dadurch sogar endlich die Chance bei ihr einzulochen, aber liegt dann lieber (zwei mal!) mit unberührter Latte neben ihr und war froh als die alte dann endlich weg war.

Never change.

So ist das, wenn man unter Daun-Syndrom leidet, alda....

• #4930 Lyoner 17 Dez. 2023, 12:12

tl;dr
    GWN User reißt sich fast Glied(gnihihihi)maßen ab um bei süßer Kös zu landen, hat dadurch sogar endlich die Chance bei ihr einzulochen, aber liegt dann lieber (zwei mal!) mit unberührter Latte neben ihr und war froh als die alte dann endlich weg war.

Never change.
    Wenns hier sowas wie Liebe gibt, dann lieb ich dich jetz alda

• #4931 Hagestolz 17 Dez. 2023, 12:19

tl;dr

Never change.

Wat willste machen? Ich hab mich beim ersten mal auf sie draufgelegt und ihr klar signalisiert, was meiner meinung gleich passieren soll. Sie hat klar gesagt, dass sie das jetzt nicht möchte. Ich dann wieder runter von ihr, wir weiter rumgemacht. Ich habs dann nach einiger Zeit noch mal probiert. Sie dann gesagt, dass sie das nicht gerade gut findet, dass ich ihr "nein" nicht ernst nehme. Incels wieder keine Vorstellung vom Leben und denken dass es wie im Borno abläuft.

• #4932 Lyoner 17 Dez. 2023, 12:22

Zitat von: skurrskurr in dei anus

Wat willste machen? Ich hab mich beim ersten mal auf sie draufgelegt und ihr klar signalisiert, was meiner meinung gleich passieren soll. Sie hat klar gesagt, dass sie das jetzt nicht möchte. Ich dann wieder runter von ihr, wir weiter rumgemacht. Ich habs dann nach einiger Zeit noch mal probiert. Sie dann gesagt, dass sie das nicht gerade gut findet, dass ich ihr "nein" nicht ernst nehme. Incels wieder keine Vorstellung vom Leben und denken dass es wie im Borno abläuft.
    Da nein für gewöhnlich ja heisst bist du abgeblitzt und sie lässt sich gerade von einem durchackern, dessen Finger noch komplett an der Hand sitzen.

Glückwunsch

• #4933 Dr. Pest 17 Dez. 2023, 12:48

Zitat von: DiePlautze

bei diesen Datingtips hier wat dein Vorhaben zum scheitern verurteilt!
    WASWASWAS?!
    Bitch, dass ich nicht selbst auf so einen Tipp:

Zitat von: BSKartoffel
    Spoiler: Penis
    IMG-8096.jpg
    gekommen 🍆💦 bin...

Schade für @LeFistoteles , trockener Schwanz, trockene Weihnachten.

• #4934 Unangenehm 17 Dez. 2023, 12:57

Okay, ich beiße.

Incels wieder keine Vorstellung vom Leben und denken dass es wie im Borno abläuft.
    Nein. Ein Nein ist ein Nein ist ein Nein. Warte. Nein. Doch! Ohh
    Aber warum dann weiter rummachen? Anscheinend hat das Rumgemache ja nur bei dir was geregt, sonst wäre da ja kein Nein gewesen. Spätestens da hättest du sie doch freundlich aber bestimmt verabschieden und die restliche Betäubung in der Hand dazu nutzen können, um dir damit einen zu schlackern. Alternativ kurz auf die Hand setzen bis sie einschläft, spart dir dann den Kram mit dem rumklettern und fast den Finger verlieren.
    Gute Besserung übrigens.

Dieser Beitrag wurde von Unangenehm am 17.12.2023 13:02:50 bearbeitet.
  • #4935 Dr. Pest 17 Dez. 2023, 12:59

ich hatte dann Schmerzen (nein, nicht am Schwans ihr bäwäsn iks deh).
    Ogge, ab hier bin ich raus!

thequint%2F2021-08%2Fadcdc6fe-9513-4663-b7d5-ade6c543b4d4%2FUntitled_design__50_.png

• #4936 Klabauterbach 22 Dez. 2023, 17:38

ßo Loide, weider gehts.

Jetzt kommt tatsächlich sogar eine wahre Geschichte. Und indem ich es hier niederschreibe (ich hoffe, sie liest hier nicht mit), verarbeite ich die letzten Tage.

Die Alte mit den Sprachnachrichten ist abesägt. Jetzt ist eine neue, willige an meiner Seite. Hatten uns letzte Woche Sonntag zum Glühwein verabredet und da hatte sie mir erzählt, dass für die Documenta in Kassel so eine ehemalige Straßenbahnstation unterm HBF geöffnet wurde, die in den 90er geschlossen wurde. Und noch alles, auch Werbung, original aus den 90er. Fand sie spannend. Also generell das Thema lost place. Ich dann scherzhaft gesagt, dass wenn ich vorher wüsste, dass sie lost places mag, ich das als 1. Date vorgeschlagen hätte.
    Das wurde dann tatzächlich sogar zum 2. Date, das jetzt Freitag stattfand. Die Begehung eines Lost places. Ohne Überwachung, abgelegen. Also entspannt. Nur ein hoher Zaun war zu überwinden.

Lol und jetzt haltet euch fest. Wir dann da rumgelaufen (was ziemlich cool war) und am Rückweg stehen wir dann am Zaun. Ungefähr 2,5 Meter hoch an der Stelle mit oben so Spitzen. Ich wollte rüber, rutsche ab und bleibe mit der linken Hand schön an den Spitzen Hängen. Ich blicke auf die Hand, alles voller Blut. Der kleine Finger fast ab, in der Handfläche ein weiteres Loch. FUCK. Ohne Notarzt komme ich hier nicht mehr raus, war mir schnell klar. Sie stand total aufgeregt neben mir, aber hat dann schnell geschaltet, bei 112 angerufen.
    Dann kamen Krankenwagen, Feuerwehr und Polizei -.- Utopisch. Kann man sich echt alles nicht ausdenkne. Feuerwehr hat dann 2 Leitern vor und hinter den Zaun gestellt und so kamen wir rüber. Polzei Personalien aufgenommen. Ich mit meinem da fast abgetrennten Finger ohne Schmerz und im Schockzustand ganz entspannt. Sie hatte mich zwischendurch dann in den Arm genommen um mich halt zu beruhigen.

Wir beide dann ins Krankenhaus im Krankenwagen - sie kam ohne zu zögern mit. Ich hab dann noch an der Notaufnahme etwas warten müssen und bin zwischendurch kurz zu ihr um ihr zu signalisieren, dass ich sehr schätze, dass sie mitgekommen ist. Hab mich neben sie gesetzt und in den Arm genommen und dann haben wir uns geküsst.
    Dann wurden die Stellen genäht, Glück im Unglück. Der Finger konnte gerettet werden, da kein Nerv oä getroffen wurde. Die Schmerzen zur Betäubung bzw. der Stiche an den miesen Wunden waren aber die absolute HÖLLE.
    OP dann gut überstanden, ich ihr vorgeschlagen mit zu mir zu kommen. Sie hat dann bei mir geschlafen, haben noch rumgemacht und alles im Bett, aber kein Seks. Waren beide aber auch gut durch. Der Kamerad stand aber trotz allem. War mittlerweile schon 2 Uhr oder so.
    Beide konnten nicht wirklich schlafen, ich hatte dann Schmerzen (nein, nicht am Schwans ihr bäwäsn iks deh).
    Am nächsten Tag musste ich wieder hin zum Krankenhaus (Samstag) zum kassenärztlichen Notdienst, um zu prüfen und ggf. (bisl määh) den Kanal ziehen zu lassen. Sie ist mitgekommen. Wir mussten bestimmt 3 Stunden oder so warten. Hölle. Ich völlig fertig vom fehlenden Schlaf, dem Stress usw. Kaum gefrühstückt. Generell hatte ich lange nicht mehr so viel Menschenkontakt. Sie war/ ist mir ja noch fremd. Das hat eigentlich am meisten angestrengt als diagnostizierter Sozialphobiker.
    Naja, wir dann nach Hause, noch mal zu mir. Haben uns ne Pizza geholt, noch gechillt, bisschen ins Bett gelegt. Kamerad hatte sich wieder sofort gemeldet, aber hatten keine Zeit mehr, weil sie weg musste. War dann ganz froh, wieder arreine sein zu können. Alles wirklich zu viel, wenn man eher wie ich nur oberflächliche Bekanntschaften für versch. Hobbys hat.

Tja Loide, so einfach holt man sich halt GF. Lel.
    Ne, aber mal im Ernst: Weiß grad gar nicht ob ich verliept bin oder nicht.

ein Kwalidädspaulaner.

Wieso seid ihr nicht rausgegangen wo ihr reingegangen seid? Ohne zu kleddern?

• #4937 Klabauterbach 22 Dez. 2023, 19:47

Kann tatsählich Arztbrief, Fotos von Hand, Zeitstempel liefern. Das mit dem Date kann ich durch Chats belegen, auch aktuelle über Whatsapp.

Ich weiß, dass es zu krass klingt, um wahr zu sein. Gleich um 20 'Uhr bin ich bei ihr verabredet. Aber Morgen Abend kann ich das hier aufbereiten.

Edit: Um meine ausgezeichnete Reputation hier aufrecht zu erhalten:

20231222-193848.jpg

(fußläufig= zwar im Krankenwagen, aber nicht liegend. Wusste mal wieder keiner?!)

dein Impfschutz ist nicht aktuell ?!?????!!!!
    Menschenlebne!!!!!!!!!

• #4938 Hagestolz 22 Dez. 2023, 19:48

Zitat von: Klabauterbach

dein Impfschutz ist nicht aktuell ?!?????!!!!
    Menschenlebne!!!!!!!!!
    Dscheisse, jetzt habe ich mich unabsichtlich geoutet...

• #4939 Onkel Ho 22 Dez. 2023, 19:48

Kann tatsählich Arztbrief, Fotos von Hand, Zeitstempel liefern. Das mit dem Date kann ich durch Chats belegen, auch aktuelle über Whatsapp.

Ich weiß, dass es zu krass klingt, um wahr zu sein. Gleich um 20 'Uhr bin ich bei ihr verabredet. Aber Morgen Abend kann ich das hier aufbereiten.

Edit: Um meine ausgezeichnete Reputation hier aufrecht zu erhalten:

20231222-193848.jpg

(fußläufig= zwar im Krankenwagen, aber nicht liegend. Wusste mal wieder keiner?!)

Tisch sieht mir schon ganz schön nach Unterschicht aus, da fehlt nur noch das Hurensohngeschirr. Wohnst du zufällig mit @Muskelbiber in einer WG?

• #4940 Hagestolz 22 Dez. 2023, 19:56

Zitat von: Onkel Ho

Tisch sieht mir schon ganz schön nach Unterschicht aus, da fehlt nur noch das Hurensohngeschirr. Wohnst du zufällig mit @Muskelbiber in einer WG?
    Ist noch aus dem Studium und hatte ich damals von nem Mitbewohner geerbt bekommen. Große Holzplatte auf Klappböcken. Bei den ganzen Umzügen habe ich mir immer gedankt.