Menü×

Alte Menschen

• #4881 Ness 7 Mai 2024, 08:31

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen glauben, sie dürften ihre Zimmerkarte vom Hotel nicht in derselben Hosentasche wie ihr Handy aufbewahren, weil die sonst nicht mehr funktioniert

Ohne Witz, das ist mir schon paar mal passiert.

Musste dann wieder zur Rezeption wongeln und die Karte neu aufspielen lassen.

• #4882 rauchmeddler 7 Mai 2024, 09:02

Alte Menschen buchen Urlaube in günstigen Familienhotels und meckern am Frühstücksbuffet über die ganzen Kinder

• #4883 Gnaller 7 Mai 2024, 09:39

Zitat von: Klabauterbach

Alte Menschen studieren sinnlose Fächer

• #4884 rauchmeddler 7 Mai 2024, 11:24

Uff, mit Loriot tu ich mir echt schwer.

Letztens erst Papa ante Portas gsehne ghabbt und der ganze Film is wigglich nur purer Cringe. Kann man sich heutzutage nur schwer geben.

• #4885 Hinterlader2 7 Mai 2024, 11:29

Zitat von: rauchmeddler

Letztens erst Papa ante Portas gsehne ghabbt und der ganze Film is wigglich nur purer Cringe. Kann man sich heutzutage nur schwer geben.
    Dann schau dir doch deinen Fuck you Göhte Muschkotenscheiß an und heul hier nicht rum.

Dieser Beitrag wurde von Hinterlader2 am 07.05.2024 11:46:49 bearbeitet.
  • #4886 Jacknife 7 Mai 2024, 11:57

Kenn ich nicht aber Weihnachten bei den Hoppenstedts ist Legende du Nappel

• #4887 Ding 7 Mai 2024, 12:10

Alte Menschen buchen Urlaube in günstigen Familienhotels und meckern am Frühstücksbuffet über die ganzen Kinder

Mein Vater war vor über 20, 25 Jahren schon, nun ja, sagen wir mal vorzeitig "Alter Mensch" geworden.
    Wollte sparen beim Nord-/ oder Ostseeurlaub, also einfach mal eben in eine Jugendherberge mit mir als Pimpf einquartiert. Aber Alte Leute-Mindset am Start behalten. D.h. geschimpft und geflucht, dass Türen geschmissen/durch Zug fallen gelassen wurden, und es entsprechend manchmal etwas wilder zuging als in einem Hotel.
    Ende vom Lied nach 2 Tagen: Abreise. Auf dem Parkplatz wurde dann zur Abreise noch wütend die Faust geballt in Richtung von paar Teenagern, laut gerufen "Wegen euch reisen wir ab!".
    Mein Vater war schon immer besonders und damit meine ich... in vielerlei Hinsicht anstrengend, und es selber nicht mal merkend.

• #4888 Gnaller 7 Mai 2024, 13:09

IMHO halt auch eine Flaschenpost aus längst vergangenen besseren Zeiten

• Mod/RDW
    #4889 schnappi 7 Mai 2024, 16:44

Alte Menschen klicken auf völlig offensichtlichen clickbait

Screenshot-20240507-164238.png

Screenshot-20240507-164218.png

• #4890 Gueldener Nigel 7 Mai 2024, 16:46

wo nervige fake anzeigen auf jeder seite gehen mir auf die eier faden

selbstverständlich benutze ich seit 20 jahren adblock

jedoch muss ich auf arbeit diesen schund erdulden, es macht mich wahnsinnig, wie kann irgend eine seite sich selbst noch ernst nehmen wenn 3/4 des screens mit sowas voll sind?? grade zeit.de und spigel denken doch sie wären so anspruchsvoll

meme

literal scam links auf der seite welche nichtmal marius labus min höchster geldnot auf seiner seite geschaltet hätte 😡

• #4891 Stripey 7 Mai 2024, 16:47

Der wahre König des clickbaits.

freizeitwoche-abo.jpg

Es geht um die Wurst!

• #4892 Gueldener Nigel 7 Mai 2024, 16:48

Zitat von: Stripey

Der wahre König des clickbaits.

freizeitwoche-abo.jpg

Es geht um die Wurst!
    das war die fanfiction bevor es internet gab

• #4893 Hetzer-chan 7 Mai 2024, 17:13

Zitat von: Klabauterbach

Alte Menschen studieren sinnlose Fächer

>Ich wollte eigentlich Medizin studieren[...]. Ich komme aus einer armen Familie, weil meine Familie kein Geld hatte, [...] denn das kostete 30 Reichsmark.
    ICH BIN ARM, WEIL MEINE FAMILIE KEIN GELD HATTE. Und diese Scheiße findet ungeschnitten den Weg in den ÖR. Fick mich doch weg. Immerhin ist er im Alter noch kognitiv auf der gleichen Höhe wie die übrigen Jungkommunisten.

• #4894 DerBaron 7 Mai 2024, 17:15

Zitat von: Gueldener Nigel

wo nervige fake anzeigen auf jeder seite gehen mir auf die eier faden

selbstverständlich benutze ich seit 20 jahren adblock

jedoch muss ich auf arbeit diesen schund erdulden, es macht mich wahnsinnig, wie kann irgend eine seite sich selbst noch ernst nehmen wenn 3/4 des screens mit sowas voll sind?? grade zeit.de und spigel denken doch sie wären so anspruchsvoll

meme

literal scam links auf der seite welche nichtmal marius labus min höchster geldnot auf seiner seite geschaltet hätte 😡
    Jede.einzelne."Quelle".vom.Triggerman.

• Mod/RDW
    #4895 schnappi 9 Mai 2024, 19:41

Alte Mensch e schreiben in Facebook Gruppen mit 20k Mitgliedern "danke für die schnelle Aufnahme"

• #4896 Gueldener Nigel 9 Mai 2024, 19:42

alte menschen sind in facebook gruppen

alte menschen benutzen facebook

auf ihrerm windows xp rechner von 2004, es handelt sich um einen medion der mit 2std anstehen damals erworben wurde

• #4897 Gueldener Nigel 9 Mai 2024, 20:01

alte menschen benutzen internet explorer 7 und haben 3/4 vom screen voll mit toolbars

toolbars_w640_h400.jpeg

• #4898 Grüner Power Ranger 9 Mai 2024, 20:11

alte menschen benutzen internet explorer 7 und haben 3/4 vom screen voll mit toolbars

toolbars_w640_h400.jpeg
    Und nutzen nur „Fatzebuck“ und den Wetterbericht

• #4899 Opeltfahrer 9 Mai 2024, 20:45

internet explorer 7
    viel zu modern, der hat doch schon Täääbs

IE 6 mit XP ohne Service Pack 2 alla

• #4900 Stripey 9 Mai 2024, 21:04

Standart Suchmaschine noch irgendein fick mit tausend gesponserten Verlinkungen.