Alte Menschen scheißen dich über Whats App mit YT-Videos zu wie "Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg" und senden schwärmerische Sprachnachrichten dazu, warum das jetzt so toll und fazinierend ist. Weiterhin haben sie irgendwelche Webcams von Städten wie Venedig oder irgendwelchen Frachthäfen laufen, und müssen ebenfalls schwärmend darüber berichten wie toll das ist. Diese Technik heutzutage. Live. Guck mal, da ist gerade eine Möwe vorbei geflogen. Live! Also, jetzt gerade, quasi. Und guck mal das Containerschiff was da einfährt. Ich hab ja vor 40 Jahren auch mal die Einfahrt von so einem ähnlichen Containerschiff "erleben dürfen" (!), dass war nämlich im Hafen von (...). Die Webcam wird dann auf diesem Tablet in der Küche auch gern mal den halben Tag im Hintergrund laufen gelassen, statt Radio.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 10.05.2024 13:20:05 bearbeitet.Alte Menschen
-
#4901 Ding 10 Mai 2024, 10:48 -
#4902 Grüner Power Ranger 10 Mai 2024, 10:53Zitat von: Ding
Alte Menschen scheißen dich über Whats App mit YT-Videos zu wie "Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg" und senden schwärmerische Sprachnachrichten dazu, warum das jetzt so toll und fazinierend ist. Weiterhin haben sie irgendwelche Webcams von Städten wie Venedig oder Frachthafen laufen, und müssen ebenfalls schwärmend darüber berichten wie toll das ist. Diese Technik heutzutage. Live. Guck mal, da ist gerade eine Möwe vorbei geflogen. Live! Also, jetzt gerade, quasi. Und guck mal das Containerschiff was da einfährt. Ich hab ja vor 40 Jahren auch mal die Einfahrt von so einem ähnlichen erleben Containerschiff dürfen, dass war nämlich im Hafen von (...). Die Webcam wird dann auf diesem Tablet in der Küche auch gern mal den halben Tag im Hintergrund laufen gelassen, statt Radio.+1 für alte Leute, wenn die sich solche Videos angucken können und die dann auch noch mit nostalgischem „Weißt du noch...?“-Schlager unterlegt sind. -
-
-
#4905 Gueldener Nigel 10 Mai 2024, 13:08alte leute machen onlinedating bei knuddelz und haben dann gute verbindungen zu nigerianischen prinzen bei denen sie gute investments vornehmen hadd zu mindests der fuggboi69 im knuddelz chad xacht k'happt
-
Mod/RDW
#4906 ProfHase 10 Mai 2024, 14:03Wo ist Rainer
Zitat:Die Polizei sucht nach dem 84-jährigen Rainer B. und bittet dabei um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Vermisste ist in Kassel zu Besuch und hat sich in einem Hotel im Stadtteil Brasselsberg aufgehalten, so Polizeisprecherin Ulrike Schaake. Dieses habe er im Laufe der Nacht verlassen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Der 84-Jährige ist nur leicht bekleidet und möglicherweise nicht in der Lage, sich zu orientieren. Die Suche nach ihm verlief bislang erfolglos. Er dürfte ohne Hose, das heißt nur mit Unterwäsche, einem blau gestreiften Oberteil mit langen Ärmeln und Hotelhausschuhen unterwegs sein.
-
#4907 Babber Hausser 12 Mai 2024, 10:18Grade im Freibad von einer Mumie sinnlos am Beckenrand vollgequatscht worden.
M: Heute ist das Wasser viel kälter als gestern
Babber: Ich weiß nicht, ich war vorgestern das letzte Mal
M: Da soll es ja ganz arg kalt gewesen sein.
B: Mich hat es nicht so gestört. Ich binweng diggnicht so empfindlich.
M: Naja, man soll sich ja bewegen.
Und dann ist sie weiter „geschwommen“ -
#4908 Opeltfahrer 12 Mai 2024, 10:26Zitat von: Babber Hausser
M: Heute ist das Wasser viel kälter als gesternHätte auf die Anzeige am Eingang verwiesen, wo das Becken 23 Grad hatte wie gestern auch schon und vorgestern auch schon und vorvorgestern auch schon -
#4909 Grüner Power Ranger 12 Mai 2024, 10:28Alte Menschen die morgens ins Freibad gehen nur echt mit Kartoffelsalat und Frikadellen, die sie am Vorabend extra noch zubereitet haben
-
-
#4911 Grüner Power Ranger 12 Mai 2024, 10:58Zitat von: Stripey
Hoffentlich noch ohne Kühltasche für den feinen leicht angetrockneten lauwarmen Kartoffelsalat. Himmel Hilf.Und die Frikadellen in Alufolie, damit es beim auspacken auch so richtig duftet -
-
-
#4914 Opeltfahrer 12 Mai 2024, 11:13Zitat von: Stripey
Mit oder ohne Majo?Norddeutscher Hurensohne oder was, wer hat euch ins Hirn geschissen Majo oder so einen Dreck in Kartoffelsalat zu tun. Ohne natürlich. -
-
#4916 BoiAusGenau 12 Mai 2024, 12:09Zitat von: Babber Hausser
Grade im Freibad von einer Mumie sinnlos am Beckenrand vollgequatscht worden.
M: Heute ist das Wasser viel kälter als gestern
Babber: Ich weiß nicht, ich war vorgestern das letzte Mal
M: Da soll es ja ganz arg kalt gewesen sein.
B: Mich hat es nicht so gestört. Ich binweng diggnicht so empfindlich.
M: Naja, man soll sich ja bewegen.
Und dann ist sie weiter „geschwommen“
Gans ellich (Hot Take):
Finde es teilweise ganz süß, wenn Rentner so leicht autistischen Smalltalk mit einem führen, so lange sie dabei keinem aufn Sack gehen oder es nicht grad an der REWE-Kasse ist, wenn ich in Eile bin. Unterhalte mich dann meistens ne Minute mit denen und lächel die a weng an und wünsche noch 1 schönen Tag, und du merkst richtig, wie sehr die sich über so was freuen zum Teil. Alte Leute schon oft auch einfach sehr einsam.
Aber die Minute hab ich übrig und ich kann ja auch nicht über die Jugend von heute herziehen und beklagen, dass die guten Manieren und ein Mindestmaß an Höflichkeit verloren gehen und dann gleichzeitig meine gelibten alten Mitmenschne nicht mal mit dem Arsch angucken.
Diese alte Dame im Park könnte schließlich auch die Omer von 1 Freund sein.
Denkt mal drübber nach -
#4917 Grüner Power Ranger 12 Mai 2024, 12:26Zitat von: BoiAusGenau
Gans ellich (Hot Take):Genau, genau. Man kann ja nie wissen, ob vielleicht so 1 Omer darüber nachdenkt, heute Abend eine „versehentliche“ Überdosis Tabletten einzuwerfen, weil niemand mehr da ist und kehrt. Dann trifft sie auf der Straße 1 netten jungen Menschen, der sich ein wenig ihre Geschichten aus den 50ern anhört, als man noch jeden Tag 100 Kilometer zur Schule laufen und am Wochenende Opas Bauernhof betreiben musste.
Finde es teilweise ganz süß, wenn Rentner so leicht autistischen Smalltalk mit einem führen, so lange sie dabei keinem aufn Sack gehen oder es nicht grad an der REWE-Kasse ist, wenn ich in Eile bin. Unterhalte mich dann meistens ne Minute mit denen und lächel die a weng an und wünsche noch 1 schönen Tag, und du merkst richtig, wie sehr die sich über so was freuen zum Teil. Alte Leute schon oft auch einfach sehr einsam.
Aber die Minute hab ich übrig und ich kann ja auch nicht über die Jugend von heute herziehen und beklagen, dass die guten Manieren und ein Mindestmaß an Höflichkeit verloren gehen und dann gleichzeitig meine gelibten alten Mitmenschne nicht mal mit dem Arsch angucken.
Diese alte Dame im Park könnte schließlich auch die Omer von 1 Freund sein.
Denkt mal drübber nach -
#4918 BoiAusGenau 12 Mai 2024, 12:44Zitat von: Dipsy
Genau, genau. Man kann ja nie wissen, ob vielleicht so 1 Omer darüber nachdenkt, heute Abend eine „versehentliche“ Überdosis Tabletten einzuwerfen, weil niemand mehr da ist und kehrt. Dann trifft sie auf der Straße 1 netten jungen Menschen, der sich ein wenig ihre Geschichten aus den 50ern anhört, als man noch jeden Tag 100 Kilometer zur Schule laufen und am Wochenende Opas Bauernhof betreiben musste.
ßo nemmlich.
Lache auch aus Höflichkeit bei diesen ganzen furchtbaren Boomer-Witzen und -Floskeln. Die armen Rentner kamen halt nie in den Genuss von Internethumor und wissen gar nedd, wie unlustig sie sind. Dann lach ich halt auch wenns nicht witzig ist und sie freuen sich. -
#4919 BoiAusGenau 12 Mai 2024, 12:46...Aber wenn ich noch EIN Mal an der Kasse von nem Rentner "Ohhh Artikel scannt nich? IS DANN WOHL UMSONST

HAHAHA ja schön wärs, ne? HAHAHA" höre, klatscht es, und zwar keinen Beifall -
Mod/RDW
#4920 Centauri 12 Mai 2024, 13:11Zitat von: BoiAusGenau
...Aber wenn ich noch EIN Mal an der Kasse von nem Rentner "Ohhh Artikel scannt nich? IS DANN WOHL UMSONSTUnd dann quakt noch ein dummer Schlaumeier rein: UNSONST SCHON ABER NICHT KOSTENLOS ARKARKARK!

HAHAHA ja schön wärs, ne? HAHAHA" höre, klatscht es, und zwar keinen Beifall