• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Sprachlord

Neuer CEO der Popo-Gang
Hall of Fame
12 Jan. 2022
5.301
19.253
113
Oxford
dreamies.de
Blog ist wieder da


Was soll die Scheiße eigentlich? Wie oft wurde das Teil jetzt schon bis zu einen Monat gesperrt?
Wie dumm muss man sich vorkommen, da zu arbeiten und alle Monate mal den Blog vom Fetten vom Netz zu nehmen, nur um daraufhin wieder einen Rückzieher zu machen?
Was kommt von Ruiner als "Gegendarstellung"? "des is ezd mobbing macht deß mal widder online"?
Wie sehr kann man es eigentlich sein?
 

Barrne

Schlug den Kaiser
11 Jan. 2022
3.098
13.730
113
Besser-Wisser
Kleine Drachenbarde

334266.jpg

Das erinnert mich daran, dass ich bei Demon jemanden eine Frage bez. »1 Kopfnuss-Kalli in Reiner-Größe vs 5 Reiner(s) in Kalli-Größe« habe stellen hören.

Da ging es zwar darum, welche Variante in einem Kampf der schwerere (lel) Gegner wäre, aber im Nachgang fände ich ein Duell der Varianten gegeneinander viel lustiger. Könnte das freundlicher Weise jemand bildlich umsetzen?

Graziö …!
 

kleinUwe

Active member
6 Mai 2023
42
166
33
Ohne Restreamer kein Drachenlord. Er hätte sich wegen ausbleibender Zuschauer und Relevanz längst von einem Hochaus gestürzt oder im Wald erhängt.
er hätte nicht im real life aufn xbaddn gedrückt ABER seine "karriere" als medienmogul wär viel früher implodiert. wenn restreamer wie INGE von heut auf morgen aufhören würde, wär das ein fataler schlag für die relevanz des diqqen.

die wichtigsten im drachengame:

#1 rainer, weil er mett produziert
#2 restreamer (inge), weil er mett für uns dokumentiert
#3 panic, twitter und telegram clipersteller, weil sie sortieren, publizieren und alles leicht bekömmlich für uns aufarbeiten.

ich habe nie verstanden warum haider sauer werden wenn andere FUNDAMENTAL WICHTIGE hater geld mit dem game verdienen, inge sollte supportet werden. alleine weil es den diqqen mett macht. rendern hochladen, pcp, mulumbi, asb express & anzeiger jeder der sich seine scheisse anguckt, schneidet und unverfälscht für hater mit fest anliegenden arbeitspulli aufarbeitet verdient lob.
 

Barrne

Schlug den Kaiser
11 Jan. 2022
3.098
13.730
113
Besser-Wisser
die wichtigsten im drachengame:

#1 rainer, weil er mett produziert
#2 restreamer (inge), weil er mett für uns dokumentiert
#3 panic, twitter und telegram clipersteller, weil sie sortieren, publizieren und alles leicht bekömmlich für uns aufarbeiten.

#4 WIR – die Konsumenten –, weil wir die Scheiße, die der Dicke raushaut, in Re-Streams ironisch »zelebrieren« und uns in Foren wie diesem und in Telegram-Gruppen versammeln.

Und Reiner denkt sich: »Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, da bin ich mitten unter ihnen.«
 

Keksdose

Well-known member
24 Feb. 2023
198
694
93
Die Diskussion hatten wir auch schon zehn Mal. Es ist unwahrscheinlich, dass Ritas und Ramonas Verschwinden etwas mit Rainers Youtube-Plänen zu tun hatte bzw. wenn, dann nur indirekt.

Da war halt einfach nix mehr, was die dummen Bauern an der Schanze hielt. Ramona war wahrscheinlich froh, dass sie endlich die Kohle hatte zum ausziehen, wie es jeder in dem Alter will und Rita war wahrscheinlich trotz Faulheit und Dummheit doch irgendwie klar, dass der Hof sich nach Rudis Ableben und Schwiegermutters großem Pflegebedarf nicht mehr bewirtschaften lässt also Yolo, ab zum nächsten Trucker.

Rainer hätte die Schanze so oder so ganz alleine heruntergewirtschaftet, ob mit oder ohne Internetanschluss.
Daß die singulär wegen Youtube ausgezogen sind, war auch gar nicht meine Aussage. Natürlich hatten die so oder so gute Gründe, aus der Schanze auszuziehen. Hätten sie auch gehabt, wenn Reiner kein utopischer Uhrensohn wäre. Aber dann hätte man ja noch familiären Kontakt halten können.
Bei dem Abbruch des Kontaktes wird YouTube sicherlich auch eine Rolle gespielt haben, vom allgemein unausstehlichen Charakter des Mostkopps mal abgesehen. Er behauptet ja immer mal wieder, daß er den Kontakt abgebrochen hat. Wird natürlich bis zu einem gewissen Grad eine seiner üblichen Lügen sein, damit er nicht eingestehen muß, daß er derjeniche ist, aber der wird sicherlich auch Kommentare zu seinem "Traum" von seiner Familie bekommen haben, mit denen er nicht zurechtkommen konnte. Da werden beide Seiten irgendwann keinen Bock mehr auf Kontakt gehabt haben - Reiner, weil er keine Kritik verträgt, und seine Familie, weil man sich halt mit einem arroganten Arschloch nicht abgeben will, selbst wenn es Familie ist.
 

LoceroPocer

Beauftragter der Insu-Bordi-Nation
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.084
7.806
113
30
Das erinnert mich daran, dass ich bei Demon jemanden eine Frage bez. »1 Kopfnuss-Kalli in Reiner-Größe vs 5 Reiner(s) in Kalli-Größe« habe stellen hören.

Da ging es zwar darum, welche Variante in einem Kampf der schwerere (lel) Gegner wäre, aber im Nachgang fände ich ein Duell der Varianten gegeneinander viel lustiger. Könnte das freundlicher Weise jemand bildlich umsetzen?

Graziö …!
Reiners-In-Kalli-Größe.

Also quasi uielle Ralfbern?
Shit get's real.
5-fache schallplatte. junge. und die alle mit so ner wingl-helium-stimme... komm hör mir auf. ich krech alpträume.
 

Hias

Von Neid zerfressene & besoffene Gehhilfe
Hall of Fame
11 Sep. 2021
4.763
14.813
113
Ach was Daggs. @Giovanni Otten, wenn Depp wieder in Dresden ist, dann erwarte ich einen Obelix charge im Waschbäranzug.












Aber net den Propellerhut vergessen.
 
via proxy