• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

MächtigerMauzer

UBERCHONKER-BKH
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.181
26.207
113
Schwerlastkratzbaum
Hahaha

m4LtrzD.png



Das sind die Sachen, von denen man noch den Enkeln erzählt. „Ich habe Rainer Winklers Scheisse gerochen.“
 

Kein Hamster

Kriegsexperte und legendärer Newcomer
Hall of Fame
25 Sep. 2022
4.301
15.497
113
kleiner Schanzenkampf

Jetzt genau um die Zeit würden die geilen Schanzenbesuche die geilen hier eintrudeln. Beste Wetter, Ferien und kein Corona oder dergleichen. Raini würde den Schlauch auspacken und allen Besuchern eine kleine Abkühlung spendieren und das gebrüllheule wäre sicherlich auch am Reweparkplatz zu hören. Ein Spass wäre das alles, hätt der hageldomme Knallkopf nicht verkauft.🥺
 

MächtigerMauzer

UBERCHONKER-BKH
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.181
26.207
113
Schwerlastkratzbaum
Ich hätte erstmal nachgeguckt, was Rainer so hinterlassen hat und mir u. U. paar Bröckchen gesichert.
Stimmt. Aber "Bröckchen" ist da eher unwahrscheinlich, das könne man vermutlich in eine Flasche abfüllen und dann später in eine Glasampulle für das Rainer Winkler-Museum, direkt neben die in Epoxidharz eingegossenen kotverkrusteten Dildos.
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Briegel und schnappi

Schlafzimmer Mobber

Haider und beleibter Beobachter
Hall of Fame
21 Okt. 2021
2.291
12.105
113
Noch a weng Gewongel von gestern


Wie lange will er eigentlich noch durch die Gegend fahren und rumwongeln? Das muss doch fürchterlich mühsam sein. Ich hab letztens einen halben Tag mit Bahn fahren verbracht und das hat mir gereicht. Fetti macht das alles noch mit 200kg Körpergwicht.
 
via proxy