panic

Beliebtester User
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.374
140.480
113
Heute vor einem Jahr:

Urteil aus Verhandlung wird rechtskräftig​

Das Urteil, das am 23.03.2022 in Rainers Gerichtsverhandlung gefällt wurde, wird rechtskräftig.
Das Urteil lautete 1 Jahr Freiheitsstrafe, auf Bewährung ausgesetzt. Die Bewährungsauflagen beinhalten, dass sich Rainer wegen seiner Anpassungsstörung in psychologische Behandlung begeben, Kontakt zu einem Medienberater aufnehmen und 2500 Euro einem wohltätigen Zweck an krebskranke Kinder spenden soll. Die Bewährungszeit endet damit frühestens am 31.05.2024 .

Hat er sicher alles gemacht, oder?
 

Strickschildkröte

Well-known member
Hall of Fame
5 Feb. 2022
1.494
11.278
113
Aber wie er wieder nichts kann. er sieht einfach wie die parodie erdacht von einem neunjährigen aus,die eine schlechte parodie eines erwachsenen menschen parodiert aus.

Er sieht aus wie eine Parodie, aber Reini selbst SPIELT seit Jahren die Rolle eines "Erwachsenen".
Genau SO, wie Kinder (wie er geistig eins ist), es sich vorstellen, "erwachsen" zu sein. Er weiß aus dem TV, später Internet, und von Rudi, dass "Die Erwachsenen" so Zeug mit Steuern machen müssen, so Papierkram. Darum hat er immer so brav gesagt, er hat einen "Bürotag".
Weil er eben von sich denkt er ist ein Erwachsener, und sowas machen Erwachsene.
Und weil er eben immer der Meinung war/ist, seine Fans, Zuschauer, sind alles kleine Kinder, denen man halt zeigen muss, dass er, der große YouTuber, ein Erwachsener ist. Deswegen auch beim "Basteln", "Kochen" etc. immer die Ansage: "wenna des nachmachd, dann abba erstma mammer oder babber fragne, ob ihr au die scher benutzne dürfd."

Wenn es dann aber mal WIRKLICH darum geht als "volljähriger" Verantwortung zu übernehmen (Scheiße gebaut), und man z.B. vor Gericht steht, den YouTube-Kanal verliert oder den Führerschein, tja, DANN bröckelt diese Erwachsenenfassade und das kleine, fette, trotzige dumme Kind kommt hervor, dass die Schuld überall sieht, bei den Haidern, bei der Gemeinde, bei den Haidern, bei der Führerscheinstelle, bei den Haidern, bei der Regierung (Politikvideo.mp4) oder mal kreativ bei sich selbst den Haidern. Aber nicht bei sich selbst.

Nein, er SPIELT den großen Erwachsenen (Ex-Youtuber), der so mit Steuern sei Zeuch machne muss, der im Haus die Verkabelung und Rohre und Leitungen und Fassade alle paar Jahre als Handwerker und Mann im Haus regelmäßig komplett erneuert, der Koch der n geiles Rezept für n Braten hat, der Mann von Welt, der aber im Dorf aufgewachsen ist und natürlich schon mit 4 seinen Vater im Wald beim Angeln mit dem Jagdgewehr geschlachtet hat und so weiter.

Aber eigentlich ist er nur ein kleiner digger dommer Tanzbär.
6c224l.png

Und bi isser auch nicht, der Lutscher.
 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.081
74.886
113
Blog ist wieder da


Neuer Blogeintrag so auch kommen kann und wird.

Thema: Hass & Mobbing, die Haider, gans ellich wie kann man nur so sein, Ich, Ich, Ich, Ich, hier mei IBAN, brauch nur noch XY-Betrag für besseren Condend

Oge, wa alles
 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.081
74.886
113
kleiner Reminder, dass Reiner genau heute vor 9 Jahren, nemlich am 31.05.2014, auf dem Cloudleak Festival war.

Hierbei entstand z.b. dieser Krassiger der es sogar promiment auf Tie-Schörter g'schafft g'habbd hadd

888_1677091461.jpg


front-organic-shirt-272727-558x.png


Wie er es hätte damals noch schaffen können, gell?

46_1675552063.jpg


907_1675552067.jpg


872_1677090659.jpg


821_1677091522.jpg


Skrr, Skrrr, in meim Ford

541_1677091259.jpg
 

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.060
55.333
113
Wie er es hätte damals noch schaffen können, gell?
Nein. Das ist ja das schöne am Drachengame: Egal, wie es gelaufen wäre, am Ende wäre Rainer immer der Verlierer gewesen.

Dumm wie Brot, fettes Erbe, Haus zum wohnen, geistig ein Kind, selbsternannter Superstar. Es konnte nur schiefgehen.
 

demonkratie

Radioactive Member
26 Mai 2023
100
122
43
Ich bin auch Rainer Winkler, so wie wir alle eine geistige Familie sind, die nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied-_-
 
  • Dislike
Reaktionen: panic

kleinUwe

Active member
6 Mai 2023
42
166
33
was sind für rainer aktuell die größten trigger themen, die ihn wirklich verletzen und bei denen er NICHT die schallplatte abspielt? mir fallen spontan die ein:

- er wird nie eine eigene familie haben.

- er ist eine schande für rudi.

- die hate haben alles was er sich eträumt

- jede frau verarscht ihn.

gibt es noch mehr?
 
  • Like
Reaktionen: T3P

Barrne

Schlug den Kaiser
11 Jan. 2022
3.091
13.719
113
Besser-Wisser
Nein. Das ist ja das schöne am Drachengame: Egal, wie es gelaufen wäre, am Ende wäre Rainer immer der Verlierer gewesen.
Dumm wie Brot, fettes Erbe, Haus zum wohnen, geistig ein Kind, selbsternannter Superstar. Es konnte nur schiefgehen.

Du hast »megagalaktischer Dirnenspross« vergessen. Das ist der Schlüssel zum Gaym. Ein netter Dulli hätte auf andere Personen (z. B. seine Verwandschaft) und gute Ratschläge gehört und den Scheiß schnell wieder sein gelassen, auch weil er seine Kernfamilie nicht vergrault und damit sozialen Rückhalt und Feedback gehabt hätte.
 
via proxy