• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.459
7.262
113
Das waren noch Zeiten:
- gewartet und gewartet, bis die Telefonzelle endlich frei wird
- Die Zelle war multifunktional: tagsüber zum Telefonieren da, nachts als Klohäuschen, Unterschlupf bei Regen.
- Die Telefonhörer waren nicht richtig befestigt und sind an dem Metallkabel regelmäßig abgerissen
- knisternde Telefonbuchseiten. Viele Seiten rausgerissen.

450px-Rottweil%2C_gelbe_Telefonzelle.JPG
 

Rollatormann

💦🍆 staatlich geprüfter Vorhautlangzieher 🍆💦
Hall of Fame
10 März 2022
4.416
18.905
113
34
Das waren noch Zeiten:
- gewartet und gewartet, bis die Telefonzelle endlich frei wird
- Die Zelle war multifunktional: tagsüber zum Telefonieren da, nachts als Klohäuschen, Unterschlupf bei Regen.
- Die Telefonhörer waren nicht richtig befestigt und sind an dem Metallkabel regelmäßig abgerissen
- knisternde Telefonbuchseiten. Viele Seiten rausgerissen.

450px-Rottweil%2C_gelbe_Telefonzelle.JPG
- Kostenlose Telefonsexnummern, als 10 jähriger mit Eunuchenstimme versuchen als Erwachsener durchzukommen
- Schauen ob auf dem Kasten Telefonkarten liegen
- Telefonkarten abgrasen ob noch ein paar Pfennige drauf sind
- Freunde drin einsperren
- Notrufwählen und schauen was passiert (haben wir natürlich nie gemacht)
 

Rollatormann

💦🍆 staatlich geprüfter Vorhautlangzieher 🍆💦
Hall of Fame
10 März 2022
4.416
18.905
113
34
In der Mittagspause auf der Couch eingepennt, gerade aufgewacht und hab keine Ahnung auf welchen Planeten ich bin
 

Suckobert_Fuck

Quak Quak
Hall of Fame
29 Sep. 2022
351
1.145
93
Toll, ich renn seit Jahren rum wie a Behinderter, also so als hätt ich am letzten Abend gesoffen ohne Ende. Katergefühle, Schwindel. Konzentrationsprobleme.

Von Arzt zu Arzt gerannt, also:

Neurologische Untersuchung "Wah da is nix das muss a Depression sei"
Kardiologische Untersuchung "Sie sind Sportler? Weil der Blutdruck nach dem Belastungstest sehr schnell sank und bla, alles topi"

Blutwerte alle super, Leberwerte alle super

Augenarzt "Sie können nicht binokular sehen, macht aber nicht die Symptome aus! Also kein Problem"
In Verzweiflung Augen lasern lassen weil ich dachte das es vielleicht mit der Brille zamhängt na alles gut

Schlaganfall Augenarzt "Na sie hatten no nie was! Alles gut"
Psychologie "Sie haben eine Depression, nehmen sie zig Tabletten und diese Spritze zur Beruhigung"

Ohrenarzt: "Pff na an den Ohren liegts ned"
Hals-Wirbel-Arzt: "Top Halswirbel, keinerlei Abnutzung"
Hirn-MRT "Wie kommt den dein Neurologe darauf das du Hirnkrebs hast????"

Über 5 Jahre kam was zusammen. Heute wieder Neurologetermin.

Bin also leicht angespannt (und ultimativ genervt das der Scheiss net weggeht)
 
  • Like
Reaktionen: Throwaway123

BSKartoffel

Fachkraft des
RdW
9 Sep. 2021
9.643
16.107
113
Das waren noch Zeiten:
- gewartet und gewartet, bis die Telefonzelle endlich frei wird
- Die Zelle war multifunktional: tagsüber zum Telefonieren da, nachts als Klohäuschen, Unterschlupf bei Regen.
- Die Telefonhörer waren nicht richtig befestigt und sind an dem Metallkabel regelmäßig abgerissen
- knisternde Telefonbuchseiten. Viele Seiten rausgerissen.

450px-Rottweil%2C_gelbe_Telefonzelle.JPG
Wie alt bist du? 50+
 

Suckobert_Fuck

Quak Quak
Hall of Fame
29 Sep. 2022
351
1.145
93
Niemand geht auf meine Leiden ein. Dachte ihr hättet vielleicht eine Idee. Meh. Pah. Geh ich halt weida
 

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.459
7.262
113
Gestern ging ein Video durch das Netz, bei dem eine Radfahrerin sich weigerte, einer entgegenkommenden Autofahrerin Platz zu machen.
Wird heute bei Bild Plus diskutiert. (habe kein Abo)
Wer ist im Recht ?

b87eb23beb7b088cede2fdbc15c483f2,b0b797f5
 

snippet

Haider und beliebter Zuwachs
Hall of Fame
11 Jan. 2022
2.562
12.399
113
Ich sehe morgens auf dem Weg zur Arbeit öfters einen Fahrradfahrer, der hat sogar zur Warnweste neongelbe Schuhüberzieher an. Muss auch ein ganz spezielles Exemplar sein...
 
  • Haha
Reaktionen: KippmKauBoi

HochtoxischerPutin

Kriegsexperte und beschäftigte Legende
10 Okt. 2021
1.306
3.779
113
Ich sehe morgens auf dem Weg zur Arbeit öfters einen Fahrradfahrer, der hat sogar zur Warnweste neongelbe Schuhüberzieher an. Muss auch ein ganz spezielles Exemplar sein...
Bei Leuten die bei Wind und Wetter frühmorgens und abens über Landstraßen zur Arbeit und nach Hause fahren ergibt es ja Sinn, Schuhüberzieher sprechen dafür dass der bei jeder Witterung fährt. Aber speziell die Exemplare die mit ihrem Cityrad mittags im August bei der Spazierfahrt in der Stadt so eine Weste tragen, die fahren auch SUV mit zu hoch eingestellten Scheinwerfern. Baaah.
 
via proxy