Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.373
7.094
113
Der Tag hat gut begonnen:
Habe nach dem Aufstehen eine riesige Wurst gemacht.
Die war so lang, dass die erst mit dem 3. Spülen um die Ecke ging.
Werde euch weiter berichten.
 

Hailiger Bimbam

Wir rainieren dein Leben. Gott schickt uns. 🇺🇲
6 Apr. 2022
1.747
3.989
113
Lass mich ratne, den Nick Johnson?
Fast. 👍 Schau lieber die seiner Interviewpartner oder die geklauten, wo er aber immer brav die Quelle angibt. 😄 Bei ihm hab ich zu viele Déjà-vus, kenn ich einfach schon zu lange. Bin mittlerweile auf Entzug gesetzt weil ab Nov. eh selbst wieder drüben. 😋
 
  • Like
Reaktionen: KippmKauBoi

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.619
113
Das letzte was ich von dem angeschaut hab war die Kleinstadt in Minnesota. Mann, schön flach und ruhig da.
 
  • Like
Reaktionen: Hailiger Bimbam

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.619
113
Ah doch, das mit dem einem "ganzes Dorf wohnt in einer riesen Hütte" in Alaska hab ich gesehn.

Find das rumfahrn vom Nick immer cool. Irgendwie
 
  • Like
Reaktionen: Hailiger Bimbam

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.373
7.094
113
Wegen dem Feiertag ist am Samstag die Gelbe Tonne geleert worden.
Gegen 10.05 Uhr kam endlich das Müllauto.
Ich habe noch 30 Minuten gewartet und sie dann reingeholt.
 
8 Aug. 2022
3.372
8.143
113
Habe mich seelisch darauf vorbereitet, morgen das Amt des Beisitzers bei der Wahl auszuüben.
Bin schon das dritte mal dabei, also relativ gelassen.
 
8 Aug. 2022
3.372
8.143
113
Ist immer witzig, wenn bei Mitgliederversammlungen die Leute auf einmal Hochdeutsch reden und einen Antrag zum Gegenantrag stellen.
Verstehe ich nicht, bin nur Wahlhelfer und drücke den Leuten den Wahlschein in die Hand und muss die Stimmen mit auszählen.
Edit: Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es sich um die Landtagswahl handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schuppenflechte
G

Gelöschtes Mitglied 1510

Guest
m1 handy zeicht seit gestern abend wasserschaden an ich kann mich abber net erinnern das ich iwo in der nähe von wasser war 🤔
 

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.373
7.094
113
Heute war mein Arbeitstag ziemlich entspannt.
Was ging bei Euch so ?

217736963.jpg