• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.459
7.262
113
Was habt ihr in eurem Leben noch nie gemacht ?

- Eine Dicke gebumst
- selber die Haare geschnitten
- An einen Elektrozaun hingepinkelt
- Eine Nacht auf einem Koffer im Flughafengebäude übernachtet
- Im Fahrstuhl mit 5 anderen Personen, für drei Stunden festgesessen
 

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.459
7.262
113
War heute im T-Shirt in Stuttgart:
Der Weihnachtsmarkt ist fertig aufgebaut.

Der Bundespräsident und der ÖRR bereiten sich bestimmt auf die Kranzniederlegung am Breitscheidplatz vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: KippmKauBoi

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.459
7.262
113
Feierabend !
Heute war den ganzen Tag meine Vorhaut irgendwie nicht ganz vorne.
Dadurch hatte ich beim Pinkeln einen hässlichen Sprühstrahl und eine kleine Pfütze vor dem Urinal.
Wie geht ihr da vor ?
 
  • Like
Reaktionen: Yung Yuner
8 Aug. 2022
3.527
8.436
113
War heute beim berufpsychologischen Dienst vom Jobcenter, die schreibt nun in ihrem Bericht, dass ich eine psychische Behinderung habe.
Jetzt ist das Reha-Team dort für mich zuständig und bekomme dann bald Post von denen.
Mal schauen was passiert...
 

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.459
7.262
113
Werde mir noch die 73. Folge von den Goldgräbern in Australien ansehen:
Dabei geht die Dichtung von der Hydraulikpumpe am Bagger kaputt und die Leute müssen 30 km in die nächste Stadt fahren um ein Ersatzteil zu bekommen.
Der Bagger ist 3 Tage defekt.
 

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.622
113
Audi A3 Hinterachse a weng repariern. Bremsbleche sind weggegammelt, lonks komplett weg, hat alles geschiffen wie die Hölle. Neue Radnaben mit Radlager runter, neue aufpressen, Bremse neu,......

Bisher gehts einwandfrei. Dachte das geht alles wieder überhaupt nicht, aber in gutem Zustand der gleine mit seinen 290000km. Auf die nächsten 290000km.
 

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.459
7.262
113
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr mir zu Weihnachten schenken möchtet ?
Eine Tabledancetänzerin ?
Oder mehr sowas zum Experimentieren ?

body-wash-shred.gif
 

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.459
7.262
113
War am Samstag im Mediamarkt und habe von Samsung klappbare, mobile Endgeräte angeschaut.
Die sind extrem dick, haben aussen noch ein Display und müßig die aufzuklappen.
An der Klappstelle eine tiefe Mulde.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Art durchsetzen wird.
 
via proxy