Wörter die euch triggern? Warum?

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Genosse Lenin

vertritt seine Kanzlei
15 Juli 2022
407
1.506
93
der Verbannung
2 Monate Wehrdienst in Franken haben dafür gesorgt, dass das Servus als allgegenwärtige Begrüßung und ein zünftiges "Jawohl!" wenn ich zb beim Arzt oder in einer Behörde aufgerufen werde, nicht mehr aus dem Kopf wollen.

Ebenso mach ich jeden Tag geflissentlich mein Bett und leg meine Wäsche ordentlich zusammen. BW also doch nicht so verkehrt.
Wofür machst du denn dein Bett, hattest du in deiner aktuellen Wohnung jemals Besuch, der nicht deine Mama war?
 
  • Thinking
Reaktionen: Yung Yuner

Blauhaus

Haider und interessante Bereicherung
21 März 2022
1.159
6.862
113
Diese ganze Anglizismenscheisse, wo es nicht sein muss.

Letztens hatte ich im Rathaus zu tun und habe mich bei einem Mitarbeiter nach Zimmer soundso erkundigt, worauf die Erklärung "Einfach die Treppe runter, den Gang links und dann STRAIGHT geradeaus" folgte. Warum???
 

Der Wohlbekannte

Sprecher der Hassenden
13 Jan. 2022
2.939
12.411
113
2 Monate Wehrdienst in Franken haben dafür gesorgt, dass das Servus als allgegenwärtige Begrüßung und ein zünftiges "Jawohl!" wenn ich zb beim Arzt oder in einer Behörde aufgerufen werde, nicht mehr aus dem Kopf wollen.

Ebenso mach ich jeden Tag geflissentlich mein Bett und leg meine Wäsche ordentlich zusammen. BW also doch nicht so verkehrt.
Endlich mal normale Leute.
 
  • Love
Reaktionen: Muskelbóbr

Gelöschtes Mitglied 416

Well-known member
9 Sep. 2021
468
1.762
93
2 Monate Wehrdienst in Franken haben dafür gesorgt, dass das Servus als allgegenwärtige Begrüßung und ein zünftiges "Jawohl!" wenn ich zb beim Arzt oder in einer Behörde aufgerufen werde, nicht mehr aus dem Kopf wollen.

Ebenso mach ich jeden Tag geflissentlich mein Bett und leg meine Wäsche ordentlich zusammen. BW also doch nicht so verkehrt.

Das heißt nicht "Jawohl" sondern "Hier" und dabei hebt man die Linke Hand.

Und was sind überhaupt 2 Monate Wehrdienst in Franken? Wieso bist du so kurz bei der BW gewesen?
 

Hias

Von Neid zerfressene & besoffene Gehhilfe
Hall of Fame
11 Sep. 2021
4.774
14.827
113
Ich glaub ich habe noch nie etwas behindertes gelesen/gehört als UwU und Kawai
 

MAC

Haider und beschäftigte Legende
Hall of Fame
11 Jan. 2022
971
4.605
93
Ediol Leddem
nsa.gov
Authentisierung!!!

Gerade zum ersten mal gelesen.
Klingt scheisse und sieht scheisse aus.
Ja, ja sprachliche Exaktheit.
Solln sich neischürn die ganzen Tastenficker auf deren Mist das gewachsen ist.
.
.
.
,
.
Mmmhh Ok, wenn man es 20 mal gelesen hat setzt ein gewisser Gewöhnungseffekt ein.
 
via proxy