Wörter die euch triggern? Warum?

BSKartoffel

Kumpel von schnappi
RdW
9 Sep. 2021
9.289
15.508
113
Aus Backsteinkartoffel BSKartoffel machen ist auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss
Hab ich halt gemacht weil eh alle meinen Namen nie ausgeschrieben haben und immer nur BSK geschrieben haben. Seid ihr quasi selber dran schuld 😄 Außerdem geht es so schneller bei der Anmeldung.

Aber ich weiß noch wo es dich damals noch übelst getriggert hat und erst dachtest ich wäre ein Feek wo Marius meinen Benutzernamen geändert hat.

Btw. BKArtoffel wäre auch noch ne Opion 🤔
 

Muskelbóbr

bóbsternfachkraft
Hall of Fame
14 Sep. 2021
39.378
103.477
113
26
Plauen
Eine Kirche ist keine Kirsche und was Arschäologie ist, will ich so genau gar nicht wissne.
Hauptsache du wirst nicht von einem ARSCHteroid erschlagen


maxresdefault.jpg
 

Stripey

studiert Schaufenster
Hall of Fame
11 Jan. 2022
2.396
9.011
113
"utopisch". Gerne dann auch 6-7 mal am Tag.

"NPC". Benutzt von Menschen die "lel so ein verkackter dummer NPC, der den Mainstream Medien nachlabert" meinen. Gleichzeitig einfach der rechten Bubble nachlabern.

"Chuchichäschtli" Muss jeder hier in der Umgebung benutzen um zu lellen was es doch für lustige allemanische/schweizer Wörter es gibt.
 

Gronkh auf Madeira

Well-known member
22 Juli 2022
310
475
63
Schina = norddeutsch
Kina = süddeutsch

Wollt ihr hier etzadla anfangen, alle deutschen Dialekte zu verbieten oder was kommt als nächstes?
Wollt ihr euch noch über die Bezeichnungen "Karneval", "Fastnacht" und "Fasching" aufregen, je nachdem aus welcher Region ihr kommt?
Oder wie wär's mit "Berliner", "Kreppel", "Pfannkuchen" ..... oder "Semmel" und "Normales"? "Freibad" oder "Badeanstalt"?
Auch alles HuSo-Wörter, wenn's net das Wort eurer Region ist?
Was seid ihr für grange Bastarde, Alther? Jetzt krieg ich hier aber langsam echt zu fill! Ihr gehört doch weggesperrt, undzwar alle mitanander!
 

Mettistani

Haider und beschäftigte Legende
12 Jan. 2022
2.226
12.149
113
Wenn willkürlich englische Worte in den Satz eingebaut werden "Morgen habe ich leider no time" oder "Wollen wir uns am Weekend treffen?"
Ich schlag dich tot du dreckiges Vieh
Unterschreibe ich. Ich war mal in Wuppertal und hab Radio gehört und da hör ich wie die so nen HÖRBAREN Lappen befragen was er so geil an Wuppertal findet. "blabla ist halt nicht so der deutsche stereotype..." Wo ist das Problem Stereotyp deutsch auszusprechen? Das gleiche wort ohne herumgewichse.

Oder letztens so ein kanacke in seinem Video "ich hab in den letzten dreißig days acht kilo abgetaket"

DAS SIND NICHTMAL MEHR TIERLAUTE DU FEUERSCHWANZROSETTE!!!