Religions-, Kultur- und Politikkritik

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.392
18.218
113
LOL: Ob ihn die eigene CDU nicht mehr mag?

Sachsen-Anhalt: CDU-Politiker Haseloff fällt bei Ministerpräsidentenwahl im ersten Wahlgang durch​


Stand: 16.09.2021 10:47 Uhr

Der CDU-Politiker Reiner Haseloff hat bei der Wahl zum Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt die nötige Mehrheit von 49 Stimmen im ersten Wahlgang verfehlt. Damit folgt in Kürze ein weiterer Wahlgang.


Weitere Informationen in Kürze.
Quelle: Lügenpresse
 

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.392
18.218
113
Darauf hat die Welt gewartet:

Schwangerer Mann und mehr: Neue Emojis für Textnachrichten​

Grundsätzlich baut das Konsortium Diversität weiter aus. So gibt es beim Händeschütteln-Emoji künftig auch unterschiedliche Hauttöne. Zum "schwangeren Mann" heißt es bei Emojipedia, das Bild werden manchmal scherzhaft genutzt, wenn man zuviel gegessen habe. Smartphone- und Computernutzer werden die neuen Symbole in der Alltagskommunikation voraussichtlich ab Ende 2021 oder Anfang 2022 einsetzen können. In diesem Zeitraum wird nach Angaben von Emojipedia die Unterstützung des Unicode 14 in Betriebssystemen wie Microsoft, Apple oder Google erwartet. Wegen der Coronavirus-Krise hatte sich die Erweiterung des Emoji-Katalogs von März auf September 2021 verschoben.
Quelle: scheiße.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
"in Betriebssystemen wie Microsoft, Apple oder Google"
was soll das denn heißen?
Ich finde die Emojis mit den vielen Hautfarben ziemlich blöde. Hätte man diese Sachen nicht irgendwie "abstrakt", farblos zeichnen können? Wenn ich z.B. irgendwo das Daumen hoch-Emoji posten will, werde ich immer durch die Auswahl unter 6 verschiedenen Hautfarben überfordert.
 
  • Like
Reaktionen: Klaus
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Zu der Haseloff-Wahl:
Ja prima, gerade mal 3 Monate nach der Landtagswahl habt ihr schon eine Regierung mit einer bunten Dreierkoalition. Hauptsache wieder Ah eff deh verhindert. Bei diesen bunten Bündnissen passiert das wohl öfter, dass die im ersten Wahlgang noch nedd die Mehrheit zusammen haben.

Solche Nachrichten werden aber in der Mainstreampresse immer ein bisschen flach gehalten, um die Loidde nicht zu verwirren.
 

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.904
69.316
113
Auf das gemischtrassige Händeschütteln hat die Welt auch gewartet. Da muss man ja schon den Binomialkoeffizienen berechnen, um ja keine Kombination zu vergessen.

Nur die gelbe Chinaxenhand will niemand schütteln 🤥

4,w=468,c=0.bild.jpg


predator-handshake.gif
 
  • Puking
Reaktionen: Klaus

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.176
55.800
113
Im Deutschlandfunk wurde gerade ne Meinung irgendeiner Zeitung vorgelesen, dass der mutmaßlich islamistische Syrer ja eventuell nur, Zitat, ein halbstarker gewesen sein könne, der sich nur a weng profilieren wollte.

Ja Wow. Glückwunsch. Hat da jemand eventuell das Problem des Islam erkannt, ohne es zu merken?
 

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.392
18.218
113
Dann ist ja alles wieder gut. Ham wir in unserer Jugend auch gemacht. Synagogen in die Luft gesprengt. SynagogenInDieLuftJagtIhrNed?
 

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.904
69.316
113
Aus Sicherheitskreisen hieß es, Oday J. habe Kontakt zu einem bekannten Islamisten im Ausland unterhalten und sich mit der Frage beschäftigt, wie man eine Bombe baut. Er soll in seiner Kommunikation im Internet Aussagen zu einem womöglich geplanten Anschlag gemacht haben.

Völlig normaler Lausbube
 
via proxy