Religions-, Kultur- und Politikkritik

  • Wann hast du zuletzt 10P vergeben? Oder hast du Bock jemandem 1P reinzuknallen? Mit dem neuen Layout der Galerie zollen wir unser Tribut an Lachschon. Lasst uns den Fokus wieder mehr auf den Humor legen. 1P, Sie Depp.

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.713
68.680
113
Erinnert ihr euch noch an den Skandal, als Gauland meinte:
„Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“

2-format3040.jpg


JETZT will wahrscheinlich wirklich niemand mehr neben ihm wohnen, er ist ein verurteilter Frauenschläger.

Fußball-Star Jérôme Boateng wurde vor dem Münchner Amtsgericht der vorsätzlichen Körperverletzung mit Beleidigung schuldig gesprochen. Die Strafe: 60 Tagessätze, pro Tag 30 000 Euro. Insgesamt also 1,8 Millionen Euro.
 

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.002
55.108
113
Ich frage mich ja immer, ob Al Qaida wirklich damit gerechnet hat, dass die Türme einstürzen und es so eine historischer Tag wird. Die haben doch bestimmt einfach nur a weng ein Zeichen setzen wollen wie beim Pentagon. Dass am Ende ganz NYC im Chaos versinkt, war bestimmt nicht eingeplant.

Ich vermute ja eher, dass das so ablief:

72811629.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: ProfHase

Klaus

Querlenker und beschädigte Lichtmaschine
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.029
11.612
113
Dumm ist, wer tatzächlich glaubt dass solche Analphabeten wie diese Ziegenficker von Al Qaida zu so etwas im Stande waren geschweige denn zwei Flugzeuge, zwischen 1000 anderen Hochhäusern zielgenau auf die Twin Tower manövrieren konnten.
Wie schwer soll es bitte sein, ein Flugzeug zu steuern, dass sich bereits in der Luft befindet. Paar Flugstunden, bissl Microsoft flight simulator und Pilotenprüfung wird initialisiert. Piloten sind keine Quantenfüssiker sondern bessere Busfahrer. Und du meinst doch nicht ernsthaft, dass die hollywoodlike durch Hochhausschluchten navigiert haben. Wahrscheinlich um dem gegnerischen Flak auszuweichen?
 

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.713
68.680
113
Dumm ist, wer tatzächlich glaubt dass solche Analphabeten wie diese Ziegenficker von Al Qaida zu so etwas im Stande waren

Zumindest Atta war schonmal nicht ganz so domm

Mohammed Atta wuchs in Kairo auf, Ende der 1980er Jahre studierte er Architektur an der Universität Kairo und schloss dort 1990 sein Studium mit einem Diplom ab. Danach zog er nach Deutschland und studierte weiter unter dem Namen Mohamed el-Amir von 1992 bis 1999 Städtebau/Stadtplanung an der Technischen Universität Hamburg-Harburg; er beendete das Studium als Diplomingenieur für Stadtplanung.

Pilotenlizenz hatte er ja auch

Beide fielen Anfang Oktober 2000 bei der ersten Stufe in Instrumentenkunde durch, woraufhin sie zu Huffmann Aviation nach Venice zurückkehrten. Am 19. Dezember 2000 bestanden sie ihre Prüfung zur Berufspilotenlizenz.


geschweige denn zwei Flugzeuge, zwischen 1000 anderen Hochhäusern zielgenau auf die Twin Tower manövrieren konnten.

new-york-new-york-city-manhattan-skyline-picture-idAB01378


Halt. Stop. War das ein Angus Zitat? 😳
 

Klaus

Querlenker und beschädigte Lichtmaschine
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.029
11.612
113
lel, wollte auch gerade Bild der Skyline posten. War schon hart die Twintowers zwischen den ganzen Wolkenkratzern zu finden.
 

Essensmarke

Well-known member
9 Sep. 2021
192
458
93
Der Einsturz des WTC7 ist rational einfach nicht erklärbar. Das offizielle Untersuchungsergebnis ist komplett dubios lel Neuere Untersuchungen suggerieren, dass das Feuer im WTC7 mirnichtsdirnichts alle Metallträger gleichzeitig und omnipräsent "gecuttet" habne muss. Quelle: Heise

 

Hias

Von Neid zerfressene & besoffene Gehhilfe
Hall of Fame
11 Sep. 2021
4.685
14.590
113
Was mir bei 09/11 Geschichte immer noch im Kopf rumschwirrt ist zum einen der schnell abgewürgte Hausmeister, welcher über mehrere Explosionen sprach und eine Doku in welcher in den umliegenden Wohnungen Trümmerstaub mitgenommen wurde, dieser im Labor von einem Prof untersucht wurde und dieser Thermit Spuren nachgewiesen hat.
 

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.002
55.108
113
Was ist wahrscheinlicher:

- Trümmerteile landen auf WTC 7 und bringen dies durch eine Verkettung unglücklicher Umstände zum Einsturz
oder
- eine Verschwörung, an der tausende Leute beteiligt sein müssten, bleibt zwanzig Jahre unaufgedeckt


jEtFueL cAnt mELt SteEl BEamS

So ein Schwachsinn. Die Moslem wollten a weng museln und weil sie eben die ersten waren, haben sie das Problemlos geschafft. Der Westen war bis dahin eben komplett blind auf dem Muselauge.
 

Sk8ordie

Well-known member
9 Sep. 2021
500
943
113
- eine Verschwörung, an der tausende Leute beteiligt sein müssten, bleibt zwanzig Jahre unaufgedeckt
Wie viele Beispiele aus der neueren Vergangenheit soll ich dir nennen?

Tonkin-Zwischenfall:
Als Tonkin-Zwischenfall (auch Tongking-Zwischenfall) bezeichnet man die Ereignisse am 2. und 4. August 1964 im Golf von Tonkin vor der Küste Nordvietnams. Dabei sollen nach Angaben der United States Navy nordvietnamesische Schnellboote zwei US-amerikanische Kriegsschiffe mehrmals ohne Anlass beschossen haben. Damit begründete die US-Regierung unter Präsident Lyndon B. Johnson ihre Tonkin-Resolution: Diese forderte das direkte Eingreifen der Vereinigten Staaten von Amerika in den seit 1956 andauernden Vietnamkrieg und legalisierte nach ihrer Annahme im US-Kongress von 1965 bis 1973 alle Kriegsmaßnahmen der USA.

Ob die behaupteten Angriffe tatsächlich stattgefunden haben, war seit den 1960er Jahren umstritten. Seit den 1980er Jahren ist erwiesen, dass am 4. August 1964 kein Torpedoangriff auf die US-Kriegsschiffe erfolgt ist.[1] Die Pentagon-Papiere (erschienen 1971) und die Memoiren von Robert McNamara (1995) belegen, dass die US-Regierung die Vorfälle durch bewusste Falschdarstellung zur Durchsetzung ihres seit 1963 geplanten direkten Kriegseintritts benutzte.[2]

Tausende Beteiligte: Check
Zwanzig Jahre unentdeckt: Nicht ganz, aber fast (1964 bis 1980er)
 
  • Superlike
Reaktionen: Klabauterbach

Sk8ordie

Well-known member
9 Sep. 2021
500
943
113
9/11 ist aber mal ein paar Kaliber größer
Naja, der Beschuss von zwei Zerstörern mit hunderten Leuten Besatzung mittels Torpedos hätte auch leicht beide versenken können. Weiterhin waren in diesem Fall auch hunderte Leute bei einer Verschwörung beteiligt.
 
via proxy