Kritik und Verbesserungsvorschläge

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Hailiger Bimbam

Wir rainieren dein Leben. Gott schickt uns. 🇺🇲
6 Apr. 2022
1.747
3.989
113
Ich hab keine Ahnung was du mir sagen willst bro
Das Bild und das andere einfach googlen (Qu4rkey Achmatov), sonst werden mir die Brüggel nausgschmaßt. 🤣
Versuch sowas mal jemanden außerhalb der Bubble zu erklären

FevTYgpX0AgaN1i



Ja Gute Nacht
 

Lyoner

Prachtschwanzträger
Hall of Fame
11 Sep. 2021
6.298
18.548
113
ja der achmatov otten ist natürlich ein begriff. gab ja iwann hier so ottnearmy kA was da passiert ist aber war eig lustig
 
  • Like
Reaktionen: Hailiger Bimbam

Hailiger Bimbam

Wir rainieren dein Leben. Gott schickt uns. 🇺🇲
6 Apr. 2022
1.747
3.989
113
ja der achmatov otten ist natürlich ein begriff. gab ja iwann hier so ottnearmy kA was da passiert ist aber war eig lustig
Mit dem ist es wie mit dem Lord, der den Drachen dient.

1. Lustig
2. Seltsam
3. In Schutz nehmen
4. Erkennen, dass er eine Narzimeldemuschi ist
5. Hat ein Gehm verdient
 

Yung Yuner

Kadse
Hall of Fame
4 Jan. 2022
19.227
40.411
113
6
Ulthar
www.youtube.com
Ich finde die maximale Schriftgröße ist nicht groß genug. Manchmal muss man seinen Posts einfach mehr Nachdruck verleihne

Mein Traum ist, dass die schlaue Leonie mich beachtet, was nicht so leicht ist, da sie im fernen Hanoi wohnt :(
 
  • Thinking
Reaktionen: Reichskatzler

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.227
75.220
113
Das würde schnippi-schnappi sicher richtig mett machne wenn das funktzionoblen würde
 

pump3

Well-known member
11 Sep. 2021
7.089
33.281
113
Ich hätte gerne eine "öffne alle in Tabs" Funktion für die Hinweise.
Hintergrund: Manchmal übersehe ich Hinweise bzw. Hinweise für neue Beiträge werden mir gar nicht erst angezeigt. Das führt dazu dass diese Threads effektiv "unsubscribed" sind. Das ist eher schlecht.
 

Muskelbóbr

bóbrbrudi
Hall of Fame
14 Sep. 2021
39.924
104.512
113
27
im Eimer
ich will, dass an den Hinweisen zu Reaktionen eine ID steht, damit man sofort erkennt, ob verschiedene Personen denselben Beitrag geliked haben
 

BigBANG

a.k.a. BigBITCH
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.730
8.079
113
Bald kommt erstmal ein neues Feature, an dem ich schon seit 2 Wochen herumwusel.
Mit etwas Glück kommt diese Woche der Release.
 
via proxy