Kritik und Verbesserungsvorschläge

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!
G

Gelöschtes Mitglied 1510

Guest
ja dann boschd mal hier r1 ich erwarte zünftige schperrn
 

Centauri

Meisterlich gestört
RdW
Hall of Fame
11 Sep. 2021
2.820
9.054
113
gg10.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1510

Guest
der inhalt des tickets is damit aber nich bearbeitet
 
G

Gelöschtes Mitglied 1510

Guest
postet des docch hier in zred aller un weshalb is der digge waschber noch ned kschberrt
 

BigBANG

a.k.a. BigBITCH
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.726
8.054
113
Ich hab in meinem Leben mehr editiert wie ich gepisst hab und das ist auch gut so.
Wenn unter dem Post „zuletzt bearbeitet“ steht, ist das ein Stamp of approval, weil man sich seine Scheiße nochmal durchliest und sich darum schert, was man ins Nirvana des Internets ballert.
 

Hailiger Bimbam

Wir rainieren dein Leben. Gott schickt uns. 🇺🇲
6 Apr. 2022
1.747
3.989
113
Kompetenzschulung für mit Bannierung drohende Mods, die nichtmal wissen, dass beanstandetes Bildmaterial aus oirer Galerie ist. Dummer Huso.
 
via proxy