Kritik und Verbesserungsvorschläge

BigBANG

a.k.a. BigBITCH
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.683
7.932
113
DieAutoren ist weg und Biggie verkündet dass es bald die WT Funktion für die Galerie geben wird, nach der er monatelang gebettelt hat.

Das kann sich keiner ausdenken.
Für die Galerie habe ich eine nette Idee, aber das ist noch soviel Arbeit, dass es verfrüht wäre jetzt schon darüber zu reden.
Das kommende Feature hat nichts mit der Galerie zu tun.
Es bietet die Möglichkeit das Forum auf neue Weise im Überblick zu behalten und zu navigieren.
 

Hailiger Bimbam

Wir rainieren dein Leben. Gott schickt uns. 🇺🇲
6 Apr. 2022
1.747
3.989
113
Für die Galerie habe ich eine nette Idee,
Rеdеn wіr vоn dеr Gаlеrіе, wо іrgеndwеlсhе dreckigen Нurеnѕоhnfutkіndеr vоn Моdѕ dеn Ваnnhаmmеr ѕсhwіngеn wоllеn, wеnn mаn аuѕ "dеr GALERIE" еtwаѕ vеrlіnkt? Jа, tun wіr dаѕ? Dаnn wеіdеrmасhnе.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1510

Guest
F8njJbV.jpg
 

Herr_Winklaaa

Well-known chonker
Hall of Fame
15 Sep. 2021
4.379
16.985
113
Können wir eine GIF Galerie mit Multiupload einfügen?
Hab etwa 600 GIFs gesammelt, aber jedes mal die uploads in den Thread neidrücken dauert zu lang.
 
  • Puking
Reaktionen: panic

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.064
74.830
113
Was is Frontpage?

e: öööööÖÖÖÖ hab den eigenen Faden dazu erst etzala g'sehne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BigBANG
via proxy