• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Muskelbóbr

bóbrbrudi
Hall of Fame
14 Sep. 2021
39.960
104.564
113
27
im Eimer
Der NicocadoAvocado des Bodybuildings





Kotzen und weiterfressen, Bandscheibenvorfälle, Akne, völlig verrückt aber er zieht sein Ding durch
 
  • Love
Reaktionen: DerFalsche

Makros

Erfolgloser WochenThemen-Zeichner
9 Sep. 2021
715
3.585
93
Ehrlich mal wie kann bankdrücken und Kniebeugen so nah bei einander sein?
Keine Ahnung liegt denke ich dran, das ich vor bevor ich mit Kraftsport angefangen habe, Laufen war und öfters Liegestütze gemacht habe. Am Anfang hatte ich auch immer Ganzkörpertraining gemacht, und dann blieb entweder Kniebeugen oder Kreuzheben auf der Strecke. Ich finde es ist aber noch im Rahmen und ich Trainere auch weiterhin fleißig Beine, also müsste der Abstand sich mit der Zeit vergrößern.

Aber ja, du hast Recht der Abstand ist viel zu Gering :( .
 

Murphy

Hallo, i bims
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.265
5.557
113
Bin schon seit 3 Wochen krank und kann vermutlich auch nächste Woche nicht trainieren. Wann bauen Muskeln eigentlich sichtbar ab? Meine Arme fühlen sich jetzt schon wie Spaghetti an...
 

Murphy

Hallo, i bims
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.265
5.557
113
1j9mml.jpg
 

Makros

Erfolgloser WochenThemen-Zeichner
9 Sep. 2021
715
3.585
93
Schlimmer als der Muskelverlust find ich dass man aus der Routine draußen ist. Und sich erstmal wieder ans regelmäßige Trainieren gewöhnen muss. Dann haut noch die Demotivation durch das geringere Gewicht rein, eklige Sache.

Mir macht Pumben derzeit viel Spaß, ich geh auch mehr Laufen derzeit mach demnächst bei ein paar Läufe mit, mal gucken was draus wird.
 
via proxy