rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.082
74.904
113
Ohne Präparate keine Resultate, oder?

hardgainer-strength.gif
 

Butterfass1510

Well-greeted member
9 Sep. 2021
204
311
63
im Fass
Wie oft pro Woche pumpt ihr? Wie lange Trainingspause? Und macht ihr Ausdauerkack an Nichtpumptagen?
Hen gehört Ausdauersport senkt das Testosteron, was die Schmulheit vom 7-Jahre-Tschoggen-schnapperl erklären würde.
 
  • Haha
Reaktionen: PANHEP und Sk8ordie

Olga Machslochoff

Well-known member
9 Sep. 2021
222
452
63
Wie oft pro Woche pumpt ihr? Wie lange Trainingspause? Und macht ihr Ausdauerkack an Nichtpumptagen?
Hen gehört Ausdauersport senkt das Testosteron, was die Schmulheit vom 7-Jahre-Tschoggen-schnapperl erklären würde.
Also ich zur Zeit gar nicht. Das Bewusstsein dass es so nicht weiter gehen kann ist aber da.
Trainingspause: Hatte gerne alles in einer Stunde fertig und in dieser Zeit 9 bis 12 Übungen gemacht. Brust und Arme mit niedriger Wiederholungszahl, Rücken auch mit high Rep Einstreuungen, Bauch recht high Rep lastig und Beine am high Rep lastigsten wechen Kreuzbandriss.

So drei mal pro Woche sollte man schon pumpen wenn man Ergebnisse sehen will bevor man demotiviert ist. Hatte damals so Fünfeinhalb mal pro Woche gepumpt und wenn ich beruflich unterwegs war gar nicht.

Erfahrung aus der KZ Transformation: Nicht mehr zu trainieren ist nicht so schlimm wie aufzuhören sich Fressi mit gutem Nährstoffprofil und in ausreichender Menge neizuschüren.

Ausdauer: Kraftausdauer macht definitiv Sinn wenn man nicht wie ein verbauter Discopumper mit der Kondition eines Bidens rumlaufen möchte.
Klassische Ausdauerübungen für Pumper sollten kurz und intensiv sein. Also keinen Schnappimarathon laufen sondern ehr z.B. eine Reihe von Sprints machen zwischen denen man langsam läuft um den Kreislauf im Standby zu halten.
Ansonsten würd ich mal behaupten Übungen mit einem 16-30Rep Max. sind generell gut geeignet um Muskelzuwachs und Konditionsgains zu getten solange die letzten mindestens 5 Wiederholungen ordentlich anstrengend sind und etwas gehalten werden. Das ist eigentlich immer der Fall wenn man sich nicht selber bescheißt und am Ende des Satzes auch wirklich nichts bzw. sehr wenig drin gewesen wär.
 
  • Like
Reaktionen: Sk8ordie

Butterfass1510

Well-greeted member
9 Sep. 2021
204
311
63
im Fass
5 Trainingstage? Wann sollen die Muskels dann wachsen?
2 Tage am Stück, 1 Tag Pause, 2 Tage, 1 Tag Pause.
Pausentag bei Bedarf Ausdauersport (meistens Sex, Tschoggen ist doch fürn Arsch)
 
  • Haha
Reaktionen: Sturmbannwubi

Olga Machslochoff

Well-known member
9 Sep. 2021
222
452
63
5 Trainingstage? Wann sollen die Muskels dann wachsen?
2 Tage am Stück, 1 Tag Pause, 2 Tage, 1 Tag Pause.
Pausentag bei Bedarf Ausdauersport (meistens Sex, Tschoggen ist doch fürn Arsch)
Die anabole Phase nach einem angemessenen Training dauert so zwei bis drei Tage. Um das so zu machen sollte man also mindestens nen Dreier- oder besser nen Vierersplit fahren. Prinzipiell haste Recht, war durch das Pendeln gezwungen in der freien Zeit so oft wie möglich zu pumpen um die Nichtpumpzeit zu kompensieren.
 

Olga Machslochoff

Well-known member
9 Sep. 2021
222
452
63
Will seit einer Stunde nach langer Pause mal wieder Pumpen, bin aber zu faul und hab Angst dabei zu merken wie durch Buffi und wenig Bewegung die Kondi kollabiert ist. Oke war alles.
 

Sk8ordie

Well-known member
9 Sep. 2021
500
943
113
Augenring Partei. Sind aber paar geile Schnitten dabei.



 

Elmer

Haider und beliebter Beobachter
13 Sep. 2021
886
4.237
93
Wie oft pro Woche pumpt ihr? Wie lange Trainingspause? Und macht ihr Ausdauerkack an Nichtpumptagen?
Hen gehört Ausdauersport senkt das Testosteron, was die Schmulheit vom 7-Jahre-Tschoggen-schnapperl erklären würde.
2 Tage, 1 Tag Pause, 2 Tage, 1 Pause.
Seit 3 Wochen.
Davor 3 mal die Woche aber hab dann gemerkt, dass ich dann überschüssige Energie habe. mit 2-1 System läufts zurzeit gut.
Mache 3er Split:
-BrustTrizeps vordereSchulter ,
-RückenBizeps seitliche und hintereSchulter,
-Beine Bauch
 

Klaus

Querlenker und beschädigte Lichtmaschine
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.031
11.623
113
Keine Ahnung ob das für Kraftsportthread qualifiziert: hab letzte Woche mit Kollegen freeletics in der Mittagspase angefangen. Heute 5. Einheit absolviert, am Anfang überwiegend Beine im Programm. Fühlt sich gerade an wie Wackelpudding.
 

Olga Machslochoff

Well-known member
9 Sep. 2021
222
452
63
Augenring Partei. Sind aber paar geile Schnitten dabei.




Habe aus dem Augenwinkel beim Lesen des Pelts aufs Plakat geschaut und Multimöser gelesen.
 

Olga Machslochoff

Well-known member
9 Sep. 2021
222
452
63
Wenn ich außergewöhnlich gut Köpfe wegziehen kann, darf das dann auch als irgendein Nieschensport so wie E-Gayming oder Schach gewertet werden?
 
via proxy