• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Muskelbóbr

bóbrbrudi
Hall of Fame
14 Sep. 2021
39.924
104.514
113
27
im Eimer
G

Gelöschtes Mitglied 69

Guest
hab gestern muschipresse gemacht die haut voll nei aller
jetz immer montags beine damit ich am wochenende laufen kann
 
G

Gelöschtes Mitglied 69

Guest
1 durchlauf die woche und am wochenende ne runde joggen oder sparring

mehr is halt nich drin wenn man schaffe geht und noch freunde treffen will. bin zufrieden wie es ist, m1e schenkel sind auch wesentlich breiter als auf dem foto was du mal vor 5 jahren gesehen hast. einfach halten und vllt geht ende diesen jahres nochmal ne kur, bin noch eng aber zurzeit bin ich gut bedient mit den 3tagen pumpen
 
G

Gelöschtes Mitglied 69

Guest
wie bei vielem bleib ich da ganz klassisch bei testo, bevorzugt enantat. wenn man weiß was für 1 akt das is will man k1 propionat
 

Klabauterbach

💉💉💉💉💉💉😷
Hall of Fame
30 Jan. 2022
5.814
15.905
113
61
1 durchlauf die woche und am wochenende ne runde joggen oder sparring

mehr is halt nich drin wenn man schaffe geht und noch freunde treffen will. bin zufrieden wie es ist, m1e schenkel sind auch wesentlich breiter als auf dem foto was du mal vor 5 jahren gesehen hast. einfach halten und vllt geht ende diesen jahres nochmal ne kur, bin noch eng aber zurzeit bin ich gut bedient mit den 3tagen pumpen
Freunde, joggen, sparring, breitere Schenkel …

mehr Lüge in einem Beitrag geht wohl kaum.
 

Throwaway123

Haider und interessante Bereicherung
Hall of Fame
6 März 2022
1.957
6.541
113
Heut mal wieder Bouldern gewesen, war ein Jahr lang gar nimmer, mit ner Gruppe von bissl Alternativen, man kennt’s. Gehe zwar auch gerne alleine, aber so Gruppenzwang kann schon motivierend sein.

Gym dreh ich auch wieder auf denk ich, beinahe 7kg leichter als Frühling letztes Jahr, da hab ich Muskelaubau echt sehr diszipliniert betrieben, geht natürlich schnell wieder runter, wenn man wie ich ein 3/4 Jahr nichts mehr macht. Da hätte ich auch gerne paar Gymbros, aber Kennenlernen nicht so einfach.
 
via proxy