• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

FickDichWinkler

Well-known member
Hall of Fame
10 März 2022
108
762
93
Neues Video vom Asterix-Haider.



Bei 2:11 musste ich freilich schon a weng besonders schnaufne.

Musste an der Stelle auch gut schnaufen. Wieder ein Highlight von diesem absoluten Ehrenmann.

Sein Besuch mit Obelix zusammen weiterhin unter den Top 3 aller Besuche jemals, allein weil Fetti da gut kleinlaut wurde. Also wie immer, wenn kein Kuchi aus der 5a vor dem Tor stand.
 

DerFalsche

Streitlustiger Säufer und MBU Experte
Hall of Fame
10 Jan. 2022
2.433
13.053
113
90610 Frankenstube-Winkelhaid, Bahnhofstraße 19
Den Beitrag vorher wo du noch anmerkst, dass du ihn lieb hast, haste aber schnell wieder gelöscht lel
Ja ne das war aber einfach weil ich zu dik war den Kontext zu verstehen.
Ich dachte zuerst, Rauchi lässt sich völlig aus Aufmerksamkeit mal im Drachenfaden sehen, einfach nur weil hier mal mehr traffic ist als im OT, aber das stimmte ja nicht (oder wenn doch wissen wir es nicht)
Weil im vorangegangenen Bild, das war ja ein Screenshot von Lachschon, da war (derselbe?) "Rauchmelder" als user mit abfotografiert, damals ganz früher, und deswegen hat er gesagt "Der Rauchmelder is dabei" aber ich dachte das ist nur so ein "ööh hallo hier wird gepeltet mich den rauchi gibts auch noch" und das war dann eine so dumme missinterpretation (und unfair) dass ich das abgeändert habe in eine etwas andere, mehr dem Thema entsprechende Browoganda.

Aber lieb haben tu ich ihn trotzdem, rauchi safe einer der ulusten und bei genauerem hinsehen eigentlichdochganzinordnungsten Personen im Game also darum gings jetzt nicht bei der löschung

6vvkkb.jpg
 

Pedder

Lustich
Hall of Fame
10 Sep. 2021
1.730
7.809
113
Zum Neiblubbern und Wurfgeschoss gegen Hater. Bauchumfang 100 Sachen 70 könnte aber kneifen

61Tj85ZF-8L._AC_SL1000_.jpg
Es hat mal jemand den Umfang vom Lard ausgerechnet, als eine Drohne direkt über ihn geflogen ist:
4eZtfTt.png

Armlänge Fingerspitze bis Schulter ist 204px, Schulter zu Schulter 140px. Macht Spannweite von 204+140+204 = 548px. Da für Leute normalerweise Spannweite = Körpergröße gilt, sind 548px = 186cm, also etwa 0,34cm/px.
Der Kreis hat einen Durchmesser von 180px, also ~61,2cm. Reiners Radius ist somit 30,6cm, Macht einen Umfang von 192cm.
Macht Sinn, denn 7XL hat einen Bundumfang von 178cm laut Gugl und des is ja schon a weng eng beim Reiner.

Sidenote: Reiner ist zu fett, um durch eine 60er Tür (Innenmaß 57cm) zu gehen.

Um sich das bildlich vorzustellen für alle praktisch veranlagten Leute, normale Haushaltsgroßgeräte wie Spül- oder Waschmaschinen haben 60x60... Reiner ist so breit und so tief.
 

Mexiggän Ständoff

Well-known member
Hall of Fame
13 Jan. 2022
2.566
22.685
113
Der gudde Luggas Heil jetzt wieder jeden Tag am abstreamen. Was macht DER bidde schon wieder im I-Neddz?
Kaum ist eine Maske obdachlos kommt die nächste erneut angekrochen.

Vorgestern hat die Dreggsau kurz Black-Screen initialisiert, sich lauthals einen abgewiggst und danach das neigespriedzte Gummi stolz wie Bolle in die Kamera gezeigt. Der ist fast noch dümmer als damals....

 
8 Aug. 2022
3.516
8.418
113
Der gudde Luggas Heil jetzt wieder jeden Tag am abstreamen. Was macht DER bidde schon wieder im I-Neddz?
Kaum ist eine Maske obdachlos kommt die nächste erneut angekrochen.

Vorgestern hat die Dreggsau kurz Black-Screen initialisiert, sich lauthals einen abgewiggst und danach das neigespriedzte Gummi stolz wie Bolle in die Kamera gezeigt. Der ist fast noch dümmer als damals....


Der war doch erst in der Psychiatrie wegen Pädophilie und Internetsucht.
Hat wohl nicht viel gebracht.
 

₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Haider und interessante Bereicherung
Hall of Fame
Der gudde Luggas Heil jetzt wieder jeden Tag am abstreamen. Was macht DER bidde schon wieder im I-Neddz?
Kaum ist eine Maske obdachlos kommt die nächste erneut angekrochen.

Vorgestern hat die Dreggsau kurz Black-Screen initialisiert, sich lauthals einen abgewiggst und danach das neigespriedzte Gummi stolz wie Bolle in die Kamera gezeigt. Der ist fast noch dümmer als damals....


Der Lukas wird mir zu hardcore. Ich weiß nicht wieso, aber nach seinem Schtream vor 2 Tagen wurde mir echt übel und ich konnte keine sexuellen Handlungen mit meiner "Froindin" vollziehen. Der hatte da ja erklärt wie er masturbiert und dann an nem Dildo rumgespielt, das war schon echt abartiger Shit!

Früher ist er wenigstens noch ausgerastet und es gab Mett, nun redet er nur mit pastoraler ruhiger Kinderfickerstimme und macht ekliges Zeug.
Ich kann dat einfach nicht mehr.

Ich gönne mir nun erstamo a Wurstwasser zur Beruhigung,
 

₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Haider und interessante Bereicherung
Hall of Fame
Joa wenn @PENIC was übern Beck behauptet, muss es ja stimmen. Glaubt ihr änsthafd dass jeder Pfostierer hier meinen Bresseethos hat?
Maunzi und Pfote drauf :3
Der Picknick ist ein seriöser User, ein Qualitätsuser sogar und ich glaube alles vorbeihaltlos zu 100%. Handelt mit es.
 

BöserHaider

Well-known member
Hall of Fame
10 Feb. 2022
1.390
9.362
113
Würde es lieber sehen wenn der Oger, anstatt immer wieder Zwingel/Beck aufzusuchen, an einem Suffkiosk abhängt.

Eine Alkoholikerstaffel hätte sehr viel Mettpotenzial.

Aber was rede ich, Speckbeppo ist zu dumm zum saufen.
Gute Nacht
Wenn genug Zucker im Alkohol ist, dann könnte das was werden
 
via proxy