• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

LachBot

Hirnloser aber netter Bot
RdW
30 Juli 2022
123.090
4.346
113
hmmmmmmmmmm

jwdRdCy.jpg
Gratulation an @CIA für den Forenpost des Tages mit 17 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
 

Muskelbóbr

bóbrbrudi
Hall of Fame
14 Sep. 2021
39.958
104.559
113
27
im Eimer
Gratulation an @CIA für den Forenpost des Tages mit 17 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
lel und auch heute der gleiche Negativtrend

hast du damals eigentlich auch schon keine reaktionen vergeben? weil wenn doch wäre deine statistik im endeffekt fei schon beschmutzt letztendlich
Den Beitrag vorher wo du noch anmerkst, dass du ihn lieb hast, haste aber schnell wieder gelöscht lel
 

DerFalsche

Streitlustiger Säufer und MBU Experte
Hall of Fame
10 Jan. 2022
2.433
13.053
113
90610 Frankenstube-Winkelhaid, Bahnhofstraße 19
Na, was meint ihr? Wieviel Modserrellerfladne und Schbinnadschneggne vom Beck wird sich der digge obdachlose Ber heute in seinen kleinen Bauch neischüren? xD xDDDD
ich wöddamal sagen mehr als er sich leisten kann

ach nee halt warte, ich würde sagen exakt so viele wie er sich leisten kann.

(kann mir nicht vorstellen, dass er nen dispo hat)
 

Arbeitspulli

last seen 27.01.2015
Erst0r 2023
11 Jan. 2022
402
1.319
93
Warum haben die Haider aber immer nur so Mistbilder parat? Trölfmilliardne Pixel und Zigtrillionen Kameras am Händi verbaut aber Fotos wie mit der Camera Obscura machen. Wenn der Andreas Kieling jetzt ein Haider wäre.
Sollen sich lieber mal ne Nikon kaufne, die is besser
 

DerFalsche

Streitlustiger Säufer und MBU Experte
Hall of Fame
10 Jan. 2022
2.433
13.053
113
90610 Frankenstube-Winkelhaid, Bahnhofstraße 19
Er wird entweder gedampfsaugt oder vollgedüst


csm_dat_backhus3_b5f796fd60.jpg
Referenzen_Mann.jpg
Das mit der Düse hat der Rudolf damals auch schon gemacht.

Freilich ist es so, dass Rainer sich rein theoretisch geweigert hätte, Hygiene zu betreiben, wäre rita denn aktiv genug gewesen, regelmäßig nach der hygiene ihrer kinder zu sehen.
Aber zu jedem sechsten Tage, da Rudi eine nacht im eigenen heim nächtigte und nicht in einem italienischen truckstop motel neben einer nicht verhütenden Dame der Nacht, düste er den entsetzlich miefenden Jungoger kurzer hand mit dem am Hydranten angeschlossenen Feuerwehrschlauch ab. (Das hat sich der Beppo gemerkt, daher rührte damals die Wasserparkstaffel.)

Da dies dann immer zur Folge hatte, dass es im dorf zweieinhalb bis drei Tage nicht ganz so schlimm nach Winklermief roch, stellte die FFW Schauerberg ihm die dazu nötige Ausstattung bereitwillig zur verfügung.
Daher auch Rudis guter Ruf bei der Feuerwehr, und diese Grube hinterm Haus war nicht nur zum Totfuqqen den nächsten Schlachtsau, wie Dr. Oll es sicherlich aus vertraulicher Quelle in Erfahrung gebracht hatte, sondern auch zum abbduschne des kleinen Wingelwongels.
Da er sich damals aus Protest des öfteren während des Säuberungsprozesses selbst bestuhlt hat (ein Akt des Protestes durch selbstentwürdigung, zu dem sich nicht mal Schnappi herablässt, wenn mal wieder die Fußnägel dran sind), assoziiert er bis heute Stuhlgang mit dem Duschen.

Gar nicht unwahrscheinlich, dass er eigentlich zuerst wegen des Miefs abgebraust wurde und der Klogang dabei ganz automatisch passiert ist.

Übrigens hatte damals niemand Unverständnis für Rudis regelmäßige, mehrtätige Trucker-Abwesenheit oder für seine doch sehr pragmatischen Lösungsansätze beim missratenen Sondi, hatte er doch allen am Stammtisch versprochen, dass der bua im Lagerraum des Plastik-Jakob untergebracht werden würde, sobald er (kaum noch?) auf eigenen Beinen stehen kann.
Wenn er doch nur gewusst hätte, dass es bis dahin zu spät sein sollte...
 
via proxy