Holzrusse

Kriegsexperte und interessante Bereicherung
9 März 2022
806
3.463
93
Auf dem Bild sieht er aus als hätte er 40 Kilo abgenommen. Das kann doch nicht sein??
Stellt meinen Glauben an die Menschehit wieder her: Beim letzten TikTok-Stream war er doch noch utopisch fett oder?

Der wird schon abnehmen. Auch wenn es weh tut, aber nichtmal Rainer wird bei diesem Lebensstil sein Gewicht halten können. Er ist viel häufiger als früher draußen zu Fuß unterwegs und es fehlen die Routinen aus Zoggn und Serie guckn zu denen er sich mal nebenbei 2 Packungen Schokobons oder 12 Hamburger reinschieben kann. Außerdem fehlt eine Kochmöglichkeit. Selbst wenn er sich 4 Döner am Tag reinschiebt würde der Fettsack abnehmen.

Aber wen juckts. Wenn Rainer irgendwann nur noch 150 statt 220 Kilo wöge sieht er aus wie ein todkranker aber immernoch fetter Dulli. Mit Wabbel-Hautsack.
 

Diabositas

Well-known member
Hall of Fame
21 März 2022
2.622
16.883
113
Na und, euer Eigenheim weggebt um stattdessen beim Supermarktbäcker rumzulungern ihr ned?
Weißte was Schweinchenschlau? Beim Bägga kannste kostenlos die Schüssel vollkacken und daheim kostet das Abwasser.
Widda mal vun am Sondaschüler Landstreicher vorg'fürrd, hädd ich g'sacht g'habt
 

Haiderfrosch

Haider und interessante Bereicherung
26 Feb. 2022
323
1.889
93
Ob man im Rathaus jemals damit gerechnet hätte, dass nicht nur Reiners kulinarischer Horizont beim Beck endet? Das Horrorhaus ist zwar abgerissen und das Dörfchen befriedet, dafür hat man Deutschlands bekanntesten Landstreicher erschaffen, der aber nicht durchs Land streicht, sondern immer noch seine Hotspots von einst heimsucht.
Ich gehe immer noch fest davon aus, dass er sich in der Scheune am ASB8 einnisten wird, sobald das letzte bisschen Kohle verprasst ist.
 

TreuerStadtschinken

King Sching-a-ling
Hall of Fame
10 Sep. 2021
6.214
25.428
113
Mianus
Dieses Lebne, wo er eigentlich den ganzen Tag beim Becker (leeeeeel feststeht ir? xD) rumhängen tut, des ist etzadla wahrscheinlich die meiste Struktur, die er seit 5, 6, nein 7 Jahren, ach was, sind wir ehrlich, jemals hatte. Er hat einen Ort, wo er hingehen kann, die Leute kennen ihn und sind ihm einigermaßen wohlgesonnen. Er hat Fressi, er hat ein für ihn händelbares Maß an sozialer Interaktion, er ist dort recht sicher vor Mobbing von die Häiders, weil die sich a weng benehmen müssen und er selbst ist auch reguliert, weil er sich einen auf Eskaladzion beruhenden Rauswurf nicht leisten kann.
 

CIA

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
3.034
30.402
113
🎶 BACK BEIM BECK
GEH HIER NIE WEG
WERD'T MICH NICHT LOS, ICH WOHN JETZT BEIM BECK YEAH
ESS BROT
LASS HIER MEIN' KOT
DENN GEH ICH HER UND TSCHILL ICH A WENG
🎶

lNpVRFI.jpg


 

Ding

Ist Ding ... also so dingsig ist des, nä? ChrmChrm
Hall of Fame
12 Jan. 2022
1.470
9.657
113
Nervt dich schon ein wenig, dass quasi jeder, der was halbwegs Witziges hier reinrotzt in die Hall of Fame einzieht, nur du nicht, oder?

Etzad mal ehrlich, wenn man hier 24/7 abhängt und täglich dutzende bis hunderte Posts nei'macht müsste doch allein schon rein zufällig mal ein Banger dabei sein.
Andererseits kann ich mich halt auch nur an einen post erinnern, der länger als ein Einzeiler war.
Richtiger low-effort-shit, obwohl man kaum was anderes macht, komisch bis peinlich.
Aber so ist das halt, er ist ja nicht umsonst der Drachenlord unter den Forenusern hier.