Corona - auf der ganzen Welt wollen sie etwas gegen die Menschen tun - Part 2

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

NPPLZWRBLRPRO

Well-known member
11 Dez. 2022
282
701
93
Gar kein Bock mehr über die ganzen Leichenberge von Impftoten zu laufen. Es wird zu viel
Übersterblichkeit von bis zu teilweise 37% - das ist denke ich Rekord seit WW2. Man stelle sich vor es wird gestorben und es läuft nicht in der Glotze und man ist halt blöd und merkts nicht.

Aber ist schon in Ordnung

FoEVjtbXoAAgsOZ



Ihr erinnert euch sicherlich noch an den geleakten Referentenentwurf Coronakommunikation vom BMI? "Wegen fehlender Sterblichket müssen wir den Menschen Angst machen wegen LongCovid".

Mission accomplished

FoJg_06WIAcZJpo
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinesSchlossgespenst

Well-known member
Hall of Fame
10 Dez. 2022
201
1.474
93
HZUYlWB.png

Kalle ist zusehends am Rotieren. Ich glaube, inzwischen hat sogar er verstanden, dass die Party vorbei ist und man nun einen Sündenbock für die riesengroße Sauerei sucht. Und dass er das sein wird.
Mal ehrlich, was hat er gedacht, dass er jetzt einfach 4 Jahre in Talkshows mahnen, besoffen um Mitternacht twittern und alle paar Monate mal einen Lockdown verkünden darf? Meine Güte, in ihm haben sie wirklich einen Dummen gefunden...
 

Fisimatenten

Well-known member
Hall of Fame
12 Jan. 2022
2.349
10.223
113
HZUYlWB.png

Kalle ist zusehends am Rotieren. Ich glaube, inzwischen hat sogar er verstanden, dass die Party vorbei ist und man nun einen Sündenbock für die riesengroße Sauerei sucht. Und dass er das sein wird.
Mal ehrlich, was hat er gedacht, dass er jetzt einfach 4 Jahre in Talkshows mahnen, besoffen um Mitternacht twittern und alle paar Monate mal einen Lockdown verkünden darf? Meine Güte, in ihm haben sie wirklich einen Dummen gefunden...
Ja, lass mich Dir zeigen was passieren wird:









Anzeige heute (weil Mondach) - mit Blaulicht.
Niemand muss in unserer Demokratie für irgendetwas geradestehen.
 

bia812

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.838
16.043
113
Ja, lass mich Dir zeigen was passieren wird:









Anzeige heute (weil Mondach) - mit Blaulicht.
Niemand muss in unserer Demokratie für irgendetwas geradestehen.
Eben, an Maskendeals zu verdienen ist vollkommen legal und Spahn erzählt ihn jeder Talkshow was er in der Corona-Zeit alles anders gemacht hätte.

 

Linda van da Slampn

Pronomen: Mu/She
Hall of Fame
5 Juli 2022
2.575
12.687
113
Im Gym unironisch jeweils ein Mann/eine Frau mit Maske am Rumlaufen und sogar die "Übungen" mit dem Lappen ausführend. Das ist so der Punkt, wo auch das "rechte" Argument "ihr könnt ja Maske tragen, interessiert keinen" bei mir aufhört, da kann ich diejenigen nur noch auslachen.

Vielleicht haben wir uns mit den ganzen Erklärungsversuchen zu viel Mühe gegeben und die Leut sind einfach hässlich

 

Linda van da Slampn

Pronomen: Mu/She
Hall of Fame
5 Juli 2022
2.575
12.687
113
Masken sind ja eine sehr wirksame Möglichkeit, sich und andere vor CoViD-19 zu schützen. Die wirkliche Lösung dafür kann aber nur lauten: Impfen, impfen, impfen!! 💉
Masken schützen auch vor dem Anblick hässlicher Fratzen. Islam schon wieder meilenweit voraus
 

KleinesSchlossgespenst

Well-known member
Hall of Fame
10 Dez. 2022
201
1.474
93
Ja, lass mich Dir zeigen was passieren wird:









Anzeige heute (weil Mondach) - mit Blaulicht.
Niemand muss in unserer Demokratie für irgendetwas geradestehen.
Meine Theorie ist wie folgt; wenn weite Teile der Öffentlichkeit einen Schuldigen wollen und der mediale Druck zunimmt, haben sie bereits einen.
Ansonsten werden sie ihn die Legalisierung von Cannabis mit Karacho gegen die Wand fahren lassen, denn an dieser hat zumindest die SPD eigentlich gar kein Interesse. Spätestens dann landet er unterm Bus und man wird den brüllheulenden Kiffern sagen "Ja mei, das Karlchen hats eben verbockt, aber jetzt ist er ja weg und das Thema ist damit abgeschlossen, wenn ihr uns wieder wählt, dann nächstes Mal ganz sicher, versprochen".
 

Quasimodo

Odomisauq
Hall of Fame
11 Sep. 2021
3.132
9.204
113
Pariser entflohen
Wie die Kiffer ihre Bedeutung mal wieder überschätzen. Wen juckt der Kram überhaupt? Außerdem eignet das Thema sich gut für die SPD Wahlkampfstrategie „wir sind zwar schon seit 80 Jahren 2/3 der Zeit an der Regierung, aber wenn ihr uns jetzt nochmal wählt, dann werden eure Wünsche dieses Mal endlich erfüllt.“ Lel, als ob!
 
via proxy