Corona - auf der ganzen Welt wollen sie etwas gegen die Menschen tun - Part 2

Klaus

Querlenker und beschädigte Lichtmaschine
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.031
11.623
113
BigBANG schlimmer als twitter & facebook zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: ._.

Rüdiger

Wenn der Igel kreist
28 Nov. 2021
1.005
3.768
113
Wollte noch darauf hinweisen, dass am Genesenenstatus rumgepfuscht wird. Er soll nicht nur kürzer gelten (nur noch 3 statt 6 Monate). Außerdem wird es für Omikron-Infizierte wohl erschwert, an PCR-Tests zu kommen.
Interessant, auch weil Kalle schon vor einigen Wochen gepoltert hat, dass man nicht auf Genesung spekulieren solle, weil Impfung das einzig wahre sei.
 

Reichskatzler

VS GEPRÜFT
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.428
40.008
113
Wollte noch darauf hinweisen, dass am Genesenenstatus rumgepfuscht wird. Er soll nicht nur kürzer gelten (nur noch 3 statt 6 Monate). Außerdem wird es für Omikron-Infizierte wohl erschwert, an PCR-Tests zu kommen.
Interessant, auch weil Kalle schon vor einigen Wochen gepoltert hat, dass man nicht auf Genesung spekulieren solle, weil Impfung das einzig wahre sei.
Gumo es zählt sogar ab der Infektion, also musst du die Quarantäne auch noch abziehen.
 

Dr Dressler

Leggend
9 Sep. 2021
11.456
19.821
113
München
twitterkrebs.de
FJtT8GpXwAAmAf4
 

PANHEP

Bierdimpfe
12 Sep. 2021
656
2.018
93
fak ich hatte noch gut 50 Seiten nachzulesen. Ist was passiert? Hat Omerkron etzerdla die Stärrge die es braucht?
 
  • Like
Reaktionen: Dummy

CEO_von_MTU (2014 - 2022)

Well-known member
10 Sep. 2021
2.279
12.753
113
Dreht sich der Wind? Langsam wird etwas weniger schlecht vom Blinddarm der Gesellschaft berichtet.



Grüße gehen raus an alle die noch immer unbesigt geblieben sind.
 

Klaus

Querlenker und beschädigte Lichtmaschine
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.031
11.623
113
Dreht sich der Wind? Langsam wird etwas weniger schlecht vom Blinddarm der Gesellschaft berichtet.



Grüße gehen raus an alle die noch immer unbesigt geblieben sind.

Die Guten widder am gut sein aller

"In Regensburg hätten Gegendemonstranten allerdings versucht, den Demonstrationszug mit dem Motto "Für freie Impfentscheidung" durch Blockaden zu stören. Drei Gegendemonstranten seien in Folge in Gewahrsam genommen worden. Zudem sei ein Gegendemonstrant wegen Beleidigung und mehreren Angriffen auf Polizeibeamte festgenommen worden."
 
via proxy