Corona - auf der ganzen Welt wollen sie etwas gegen die Menschen tun - Part 2

  • Wann hast du zuletzt 10P vergeben? Oder hast du Bock jemandem 1P reinzuknallen? Mit dem neuen Layout der Galerie zollen wir unser Tribut an Lachschon. Lasst uns den Fokus wieder mehr auf den Humor legen. 1P, Sie Depp.

Muskelbóbr

bóbrfachkraft
Hall of Fame
14 Sep. 2021
39.677
104.106
113
26
im Urlaub
Über diese Art Welt muss gesprochen werden. Hier werden Menschen mit Mysophobie gezielt gefährdet. Das ist eine unethische Form des menschlichen Zusammenlebens.


Malbork_Stadtzentrum.jpg
 

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.286
28.269
113

Ist tatsächlich nicht so verkehrt, was er da sagt. Wenn an der Kasse einem Alkohol und Zigaretten so entgegen strotzen und du da gerade auf Entzug bist, ist das schon verführend. Häufig sind da auch noch Überaschungseier und wenn du mit Kind unterwegs bist, wird es zu Gequengel kommen.
 

Duckbro

Kačka kurva
12 Jan. 2022
3.316
13.182
113
Ist tatsächlich nicht so verkehrt, was er da sagt. Wenn an der Kasse einem Alkohol und Zigaretten so entgegen strotzen und du da gerade auf Entzug bist, ist das schon verführend. Häufig sind da auch noch Überaschungseier und wenn du mit Kind unterwegs bist, wird es zu Gequengel kommen.
Ja komm, was willste dann stattdessen an der Kasse präsentieren? Klopapier? Bockwurst?
Die Klientel, die durch den Penny rennt, um mit dem Pfandbon das direkt an der Kasse erstandene Saufgut zu bezahlen, würde das Zeug genauso vom Schnapsregal 10m weiter im Laden holen.
Ich weiß natürlich nicht, wie es ist, als trockener Alkoholiker ständig der Versuchung ausgesetzt zu sein. Kann ich glücklicherweise nicht nachvollziehen. Aber da sind wir recht schnell bei den zB von Dauersingle-Margarete erwähnten Risikogruppen. Müssen wir unser Konsumverhalten an Randgruppen anpassen? Eventuell stört es ja auch gläubige Muslime.
 

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.383
18.189
113
Ich weiß natürlich nicht, wie es ist, als trockener Alkoholiker ständig der Versuchung ausgesetzt zu sein. Kann ich glücklicherweise nicht nachvollziehen. Aber da sind wir recht schnell bei den zB von Dauersingle-Margarete erwähnten Risikogruppen. Müssen wir unser Konsumverhalten an Randgruppen anpassen? Eventuell stört es ja auch gläubige Muslime.
Ich würde mich an der Kasse mehr beobachtet vorkommen. Ich hab noch nie ein alkoholisches Getränk an der Kasse gekauft.
 

Kontrollgreif aufn Jens

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
3.865
18.576
113
Vordersitz Rudi A4
Bei dem Lidl wo ich damals gearbeitet habe standen meist der Alkohol vorne an der Kasse als Aufsteller, der in der Woche im Angebot war. Alkohol wird super viel geklaut, weil der einfach zu verticken ist. Deswegen dann an der Kasse, da dort sehr viele Leute einfach sehen, wenn du versuchst dir mehrere Flaschen Fürst von Metternich oder den teuren Weißbirken-Vodka in den Rucksack zu stopfen.
Auch die kleinen Flaschen mit Vodka oder Whiskey wird an der Kasse so gut wie nicht geklaut. Das passiert alles hinten im Laden, wo nichts los ist.
 

pump3

Well-known member
11 Sep. 2021
6.961
32.946
113
G

Gelöschtes Mitglied 69

Guest
coroner mein arsch aller ich lass jetz noch n pelt da während ich vorm pissoir steh und dann werd ich mit sämltichen personen mit denen ich unterwegs bin aus einem glas trinken vllt sabber ich noch rein lel hab ich euch ma widder vorgeführt mit goroner wa jajaja da läjuft dem klabauterbach der gafer wa ja da wird er geil ne komm lass ma
 
via proxy