ÖRR- und allgemeine Medienkritik

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

quiesel

Haider und beliebter Zuwachs
25 Feb. 2022
1.020
4.844
113

Ein Messegelände für neun Tage mieten um Live über ein Wahlabend zu berichten! JA KLAR! JA LOOOOOGISCH!

Hauptsache der ÖRR erklärt mir deutschen Kartoffel wie ich meine Thermostate einstelle!
 

Klaus

Querlenker und beschädigte Lichtmaschine
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.031
11.634
113

Hatte heute nur den tweet von Quark gesehen. Das Original vom ZDF ist halt einfach noch besser.

Lifehack:
0_big.jpg
 

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.859
69.178
113

CEO_von_MTU (2014 - 2022)

Well-known member
10 Sep. 2021
2.279
12.753
113
Naja, finde ich jetzt nicht so krass. Wenn ich auf Steam 10 Gumbls gefragt habe, ob die Bock auf Zocken haben und zwei sagten ja, dann war auch "Interesse vorhanden".

Abgesehen davon habe ich keine 10 Gumbls.
Ja weil die dann in dem Moment keine Zeit haben. Aber wenn man seine eigene Gefolgschaft fragt ob die irgendwann mal sowas sehen wollen, was sie abrufen können wann sie wollen und dreiviertel sagt klar NÄ lass ma steggn ...
 

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.859
69.178
113
Ja weil die dann in dem Moment keine Zeit haben.
Twitter Spaces sind auch immer Live. Klar, dafür muss man "irgendwann" Zeit haben, aber da haben viele (mich eingeschlossen) generell keinen Bock drauf, egal wie toll und interessant derjeniche Twidderkaschber ist ¯\_(ツ)_/¯
 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.221
75.188
113
Lappen übergieße ich immer beim Nudelwasser abkippen usw. Tötet alles zuverlässig ab und es spart Energie (ca. 3 Atomkraftwerke).

Junge WAS xD xDDD

Mitm siffigen Nudelwasser überkochen und dann noch meinen, also ernsthaft meinen, dass das dann sauber sei?

Ach komm, hör ma doch uff
 
  • Like
Reaktionen: BSKartoffel
G

Gelöschtes Mitglied 1510

Guest
junge lappen, küchentücher un geschirrtücher wäscht man gsnz normal in der waschmaschine bei hoher hitze, wenig waschmittel und KEIN WEICHSPÜLER... also das mit dem nudlwasser is ja n witz aber schnapper kocht die vermutlich auch ohne salz..
 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.221
75.188
113
Wie wärs einfach nicht mit lauwarmen stärkehaltigen Nudelwasser durchspülen?
 

schnappi

Tochan King
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
12.130
55.607
113
Ich praktiziere das seit Ewigkeiten und konnte nichts negatives feststellen.

Wenn ich mit dem Lappen paar Tropfen Milch o.Ä. aufwische, sind da nach 5 Minuten wahrscheinlich 10.000 Mal mehr Keime drin, als nach meinem Nudelwasser.
 
  • Like
Reaktionen: Muskelbóbr
via proxy