ÖRR- und allgemeine Medienkritik

G

Gelöschtes Mitglied 1957

Guest
Ich würde zumindest mir nicht anmaßen auszudenken was ein Bild zeigen soll wenn es dafür keine Hinweise gibt

Hätten sie Archivbild schreiben können? Ja. Steht irgendwo, dass das Bild von der Balkanroute ist? Nein Ist es am Ende wichtig? Nein
 

Muskelbóbr

bóbrbrudi
Hall of Fame
14 Sep. 2021
39.841
104.378
113
27
im Eimer
Ich würde zumindest mir nicht anmaßen auszudenken was ein Bild zeigen soll wenn es dafür keine Hinweise gibt
maxresdefault.jpg
 

bezehgombjudda

Well-known member
Hall of Fame
31 Jan. 2022
690
4.051
93
Der Grundgedanke unabhängige Medien zu subventionieren ist nicht gänzlich verkehrt.

Doch ist es. Wenn ein Medium qualitativ hochwertig ist bezahlen die Leute freiwillig dafür, die ganzen alternativen Formate sind nahezu zu 100 Prozent spendenfinanziert. Ohne GEZ und die horrende Steuern- und Abgabenquote im allgemeinen würde es eine wesentlich höhere Spendenbereitschaft für wirklich gute Projekte geben.

Das ÖR ist einfach ein fettgefressener, selbstgefälliger Moloch, der im Austausch für Schekel eine gefällige Berichterstattung garantiert und falls dem mal nicht so ist, tauscht die Politik die Leute einfach aus, sitzen ja im sogenannten "Rundfunkrat".
 
via proxy