ÖRR- und allgemeine Medienkritik

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Linda van da Slampn

Pronomen: Mu/She
Hall of Fame
5 Juli 2022
2.573
12.672
113
Kann da der Frau auf dem Bild mal einer eine Burka oder wie das heißt drübershoppen?
Is ja nicht mehr ganz haram wie die da rumliegt. Oder ists haram, keine haramahnung.
Und dann jammern wenn der Dokter drüberknattert, jaja
Du hast das schon das Mindset, was es braucht. Danisch hat letztens geschrieben, dass es nicht heißen müsste "Der Islam gehört zu Deutschland" sondern "Der Islam gehört nach Deutschland"
 
  • Haha
Reaktionen: Quasimodo

King Belau

Haider und beschäftigte Legende
Hall of Fame
13 Sep. 2021
486
2.146
93
ÖRR haut wieder 1 raus und macht alle zu Nadsis die was gechne die iranische Totschlägersittenpolizei sagne

555b1487d3b014255af7d21468219722,ae71bd01
Lel warum gendern die Kopftuchtragende? Habe noch nie einen Mann mit einem Kopftuch gesehen.

Drecks ÖRR
 
Zuletzt bearbeitet:

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.459
7.261
113
Der ganze Rummel um den ÖRR ist auch der Verdienst der AfD, die Unbequemes ausspricht.
Ohne Opposition gibt es keine echte Demokratie.
Vor Kurzem haben ALLE Parteien bei der Gebührenerhöhung brav genickt, weil sie Angst vor schlechter Presse und der Übermacht vom ÖRR hatten.
Einige Politiker fordern jetzt große Reformen bis hin zur Halbierung und weg von der einseitigen linken Berichterstattung.
 

Linda van da Slampn

Pronomen: Mu/She
Hall of Fame
5 Juli 2022
2.573
12.672
113
Der ganze Rummel um den ÖRR ist auch der Verdienst der AfD, die Unbequemes ausspricht.
Ohne Opposition gibt es keine echte Demokratie.
Vor Kurzem haben ALLE Parteien bei der Gebührenerhöhung brav genickt, weil sie Angst vor schlechter Presse und der Übermacht vom ÖRR hatten.
Einige Politiker fordern jetzt große Reformen bis hin zur Halbierung und weg von der einseitigen linken Berichterstattung.
Korrekt aber vergessen wir nicht, dass der ÖRR nicht mehr reformierbar ist. Die öffentliche Meinung ist noch lange nicht so weit, dass man die Konsequenzen ziehen würde. Einzige Lösung wäre tatsächlich die komplette Schließung und Zerschlagung
 

Fisimatenten

Well-known member
Hall of Fame
12 Jan. 2022
2.341
10.208
113
Der ganze Rummel um den ÖRR ist auch der Verdienst der AfD, die Unbequemes ausspricht.
Ohne Opposition gibt es keine echte Demokratie.
Vor Kurzem haben ALLE Parteien bei der Gebührenerhöhung brav genickt, weil sie Angst vor schlechter Presse und der Übermacht vom ÖRR hatten.
Einige Politiker fordern jetzt große Reformen bis hin zur Halbierung und weg von der einseitigen linken Berichterstattung.
So leid es mir tut aber hoffentlich stirbt so nach und nach eine gewisse Generation weg in deren Haushalten 24/7 diese Staatspropaganda läuft. Es ist echt schlimm.
 

Hailiger Bimbam

Wir rainieren dein Leben. Gott schickt uns. 🇺🇲
6 Apr. 2022
1.747
3.989
113
So leid es mir tut aber hoffentlich stirbt so nach und nach eine gewisse Generation weg in deren Haushalten 24/7 diese Staatspropaganda läuft. Es ist echt schlimm.
Oh ja, sich als Viecher verkleidende perverse Möchtegernjappse und Waschpulverfresser werden der Generation Wiederaufbau ja so überlegen sein, weil sie sich die Nase 24/7 auf 6" Displays plattdrücken, den Planeten retten und überhaupt alles besser wissen. Mönsch ick freu mir.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1957

Guest
Ferneher ist ja nicht das einzige Empfangsmedium für öffentlich rechtliche Sender
 

Sylvester

I Taut I Taw a Puddy-Tat
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.392
18.218
113

Blessing: Absurd nicht gerade, aber wenn ich mir die Flüchtlingspolitik angucke, ist das schon sehr ungewöhnlich. Dänemark kontrolliert die Zuwanderung sehr strikt. Sie haben während der Flüchtlingskrise sogar die Grenzen zu Schweden zugemacht - das war bis dahin in Skandinavien unvorstellbar. Bei aller Offenheit sind Dänen bei manchen Themen sehr restriktiv.

tagesschau.de: Das ist für einen Deutschen schon fremd?

Blessing: Ja.

Liegt vielleicht darin, dass ich aus Bayern komm, aber ich finde das nicht befremdlich, wenn die Dänen kontrollieren, wer in ihr Land einreist.
 

Fisimatenten

Well-known member
Hall of Fame
12 Jan. 2022
2.341
10.208
113
Der Vergleich hinkt halt trotzdem, da keiner gezwungen wird ein Auto zu kaufen.

Der Grundgedanke unabhängige Medien zu subventionieren ist nicht gänzlich verkehrt. Aber der Preis ist halt zu hoch und vieles unnötig. Aber die Diskussion ist ja alt wie der Anwalt (eingeschaltet).
Ja, aber diese raffgierige Bande hat es zu einem Selbstbedienungsladenmonster verkommen lassen. Wie ein Reini dem nie Grenzen aufgezeigt wurden und er sich jetzt im Internet alles erlaubt.
Da hilft es nur dem Reini das Internet wegzunehmen bzw. die Führeung dieses Saftladens durch wirklich unabhängige zu ersetzen.
Oder die Schanze abreißen bzw. den Laden auflösen.
 

ProfHase

Amt für antidiskriminierende Kommunikation
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
15.881
69.252
113
Indiemetainformationenderbilderschautihrned?
 
via proxy