ÖRR- und allgemeine Medienkritik

  • Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Murphy

Hallo, i bims
RdW
Hall of Fame
9 Sep. 2021
2.266
5.558
113

Schon mal dran gedacht einen ganz normalen Bürger einzuberufen? Solche Räte sollten so neutral wie möglich sein. Wie soll das gehen wenn sie alle einer Interessensgemeinschaft angehören?
 

ProfessorSchnabel

King-A-Fan, Gio-der-Nazi-Haider & Homofürst
Hall of Fame
9 Sep. 2021
4.506
15.657
113
Solche Räte sollten so neutral wie möglich sein. Wie soll das gehen wenn sie alle einer Interessensgemeinschaft angehören?
So wie bisher, nur halt noch einseitiger.

iu
 
  • Like
Reaktionen: Quasimodo

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.360
28.583
113
Wessen Brot ich essen, dessen Lied ich sing. Popelritter zeigt wie es geht und man sich prostituiert.

 
  • Like
Reaktionen: Quasimodo

RichterinWinkelmann

Pumper und beschäftigte Legende
10 Jan. 2022
3.144
8.393
113
Mhm, da kann man ja gar nicht drüber spotten. Kann der Spasut nicht einfach behindert sein? Also nicht nur so behindert wie er ist.
 

Knusper

Starr mich wie ein wildgewordener Köterich an
11 Jan. 2022
3.181
12.359
113
Dafür dass dieser Homofürst in der Wolfsschanze war, hat er recht wenig Besuch vom Kotmidas erhalten

Nursagend...
 

Schuppenflechte

Puffdrängler
18 Sep. 2021
2.459
7.262
113
Heute ist für mich ein kleines Gebet in Erfüllung gegangen:
Die Bildzeitung und Mitarbeiter von ARD/ZDF beklagen sich über die einseitige Berichterstattung.
Das ist eigentlich die Aufgabe vom Bundespräsidenten hier nach dem Rechten zu schauen. Aber der macht nur seichte Reden aus seinem Sprüchegenerator.

Manifest veröffentlicht​

Mitarbeiter von ARD und ZDF fordern mehr „Meinungsvielfalt“​

ARD und ZDF werden von Unterzeichern eines „Manifests“ als einseitig wahrgenommen


Manifest für mehr Meinungsvielfalt. Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks haben in einem öffentlichen Schreiben eine Reform von ARD, ZDF und deren zugehörigen Sender gefordert. Sie wollen mehr Meinungsvielfalt im Programm.

Die Vorwürfe sind hart: u. a. „Eingrenzung des Debattenraums“, „Verschwimmen von Meinungsmache und Berichterstattung“. In den öffentlich-rechtlichen Formaten werde versucht, „Minderheiten mit abweichender Meinung zu diffamieren und mundtot zu machen“.
 
via proxy