Ne, komm. Wer stellt sich so ne Wichskabine denn freiwilig hin alter haha
Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen
-
#841 rauchmeddler 16 Aug. 2023, 11:17 -
#842 Lyoner 16 Aug. 2023, 12:14Zitat von: rauchmeddler
Ne, komm. Wer stellt sich so ne Wichskabine denn freiwilig hin alter hahawar zumindest noch originalverpackt und verkäuferin eine junge sau.
da hätten mich die squiddyflecken nicht gestört -
#843 Haidrhuhn 16 Aug. 2023, 12:18Zitat von: rauchmeddler
Kleinazeigne führt eigenes neues Bezahlsystem ein, dass zur Sicherheit beitragen soll und den Kunden bessere Zahlungsmöglichkeiten bietetHatte ich auch ein paar Mal, dass ich nach E-Mail und Telefonnummer gefragt wurde
MEME
Sogar bei Wunsch auf Abholung
Habe sie dann unhöflich angeschnauzt und gesagt, dass ich keine sensiblen Daten preisgeben möchte -
#844 Haidrhuhn 16 Aug. 2023, 12:25Und eine gute Möglichkeit den Verkaufspreis zu steigern, ist es auch Geld nachträglich draufzuschlagen und anzugeben, dass man überraschender Weise viele andere Interessenten hat
Ungelogen so passiert
Hatte nämlich plötzlich sehr viele Anfragen zu dem Objekt
Und sie hat es trotzdem genommen -
#845 Lyoner 16 Aug. 2023, 12:26Zitat von: Haidrhuhn
Und eine gute Möglichkeit den Verkaufspreis zu steigern, ist es auch Geld nachträglich draufzuschlagen und anzugeben, dass man überraschender Weise viele andere Interessenten hatWas für ein ehrenloser Bitchmove alda
Ungelogen so passiert
Hatte nämlich plötzlich sehr viele Anfragen zu dem Objekt
Und sie hat es trotzdem genommen -
-
#847 Haidrhuhn 16 Aug. 2023, 12:28Zitat von: Lyoner
Was für ein ehrenloser Bitchmove aldaWas denn? Sie hätte es ja nicht kaufen müssen
Dann hätte es halt ein anderer genommen
Und es war ja noch kein Vertrag zustande gekommen -
-
#849 Knusper 23 Aug. 2023, 19:19Mal ne Frage zu eBay. Habe dort erstmals seit Jahren verkauft. Das System zeigt mir an, dass der Käufer bezahlt hat und ich die Ware verschicken könne, was ich nicht möchte, denn weder auf dem Konto noch auf PayPal habe ich Zahlungseingänge festgestellt.
Hat eBay zwischenzeitlich eine Treuhänderfunktion etabliert, die Geld erst nach "Ware erhalten" freigibt? Ich würde jetzt noch ein paar Tage auf Zahlungseingang warten, will aber vermeiden dies umsonst zu tun.
Hat hier jemand hohen eBay-Ikuh? -
#850 Aktivkohle 23 Aug. 2023, 19:27Zitat von: Knusper
Mal ne Frage zu eBay. Habe dort erstmals seit Jahren verkauft. Das System zeigt mir an, dass der Käufer bezahlt hat und ich die Ware verschicken könne, was ich nicht möchte, denn weder auf dem Konto noch auf PayPal habe ich Zahlungseingänge festgestellt.Ja junge, deswegen kann man ja bei ebay mittlerweile mit allen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen. Die haben den Zahlungseingang festgestellt und du bekommst, mit normaler Bankverzögerung, nach dem Versenden dein Geld
Hat eBay zwischenzeitlich eine Treuhänderfunktion etabliert, die Geld erst nach "Ware erhalten" freigibt? Ich würde jetzt noch ein paar Tage auf Zahlungseingang warten, will aber vermeiden dies umsonst zu tun.
Hat hier jemand hohen eBay-Ikuh? -
#851 Haidrhuhn 23 Aug. 2023, 19:29Zitat von: Knusper
Mal ne Frage zu eBay. Habe dort erstmals seit Jahren verkauft. Das System zeigt mir an, dass der Käufer bezahlt hat und ich die Ware verschicken könne, was ich nicht möchte, denn weder auf dem Konto noch auf PayPal habe ich Zahlungseingänge festgestellt.Ja, Geld wir erst einmal von ebay einbehalten (Glaube 2 Wochen)
Hat hier jemand hohen eBay-Ikuh?
Müsste aber irgendwo vermerkt sein, dass ebay es erhalten hat -
-
-
#854 Aktivkohle 23 Aug. 2023, 20:36Noch behinderter ist, dass man eigentlich auch den Versand nachweisen muss wenn jemand nachfragt. Du könntest dir irgendeinen Scheiß bestellen wo die Versandart unversichert ist und dann einfach behaupten es sei nicht angekommen. Ebay verlangt dann vom Verkäufer einen Nachweis und zahlt dann nicht wenn man keinen hat. Das wird mitlerweile richtig oft ausgenutzt
-
-
-
-
-
-