Menü×

Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen

• #841 rauchmeddler 16 Aug. 2023, 11:17

Ne, komm. Wer stellt sich so ne Wichskabine denn freiwilig hin alter haha

• #842 Lyoner 16 Aug. 2023, 12:14

Zitat von: rauchmeddler

Ne, komm. Wer stellt sich so ne Wichskabine denn freiwilig hin alter haha
    war zumindest noch originalverpackt und verkäuferin eine junge sau.
    da hätten mich die squiddyflecken nicht gestört

• #843 Haidrhuhn 16 Aug. 2023, 12:18

Zitat von: rauchmeddler

Kleinazeigne führt eigenes neues Bezahlsystem ein, dass zur Sicherheit beitragen soll und den Kunden bessere Zahlungsmöglichkeiten bietet

MEME

Hatte ich auch ein paar Mal, dass ich nach E-Mail und Telefonnummer gefragt wurde
    Sogar bei Wunsch auf Abholung
    Habe sie dann unhöflich angeschnauzt und gesagt, dass ich keine sensiblen Daten preisgeben möchte

• #844 Haidrhuhn 16 Aug. 2023, 12:25

Und eine gute Möglichkeit den Verkaufspreis zu steigern, ist es auch Geld nachträglich draufzuschlagen und anzugeben, dass man überraschender Weise viele andere Interessenten hat
    Ungelogen so passiert
    Hatte nämlich plötzlich sehr viele Anfragen zu dem Objekt
    Und sie hat es trotzdem genommen

• #845 Lyoner 16 Aug. 2023, 12:26

Zitat von: Haidrhuhn

Und eine gute Möglichkeit den Verkaufspreis zu steigern, ist es auch Geld nachträglich draufzuschlagen und anzugeben, dass man überraschender Weise viele andere Interessenten hat
    Ungelogen so passiert
    Hatte nämlich plötzlich sehr viele Anfragen zu dem Objekt
    Und sie hat es trotzdem genommen
    Was für ein ehrenloser Bitchmove alda

• #846 rauchmeddler 16 Aug. 2023, 12:28

Die Nutten nehmen die Kohle an

• #847 Haidrhuhn 16 Aug. 2023, 12:28

Zitat von: Lyoner

Was für ein ehrenloser Bitchmove alda
    Was denn? Sie hätte es ja nicht kaufen müssen
    Dann hätte es halt ein anderer genommen
    Und es war ja noch kein Vertrag zustande gekommen

• #848 rauchmeddler 16 Aug. 2023, 13:17

931825117779a5aa.jpg

• #849 Knusper 23 Aug. 2023, 19:19

Mal ne Frage zu eBay. Habe dort erstmals seit Jahren verkauft. Das System zeigt mir an, dass der Käufer bezahlt hat und ich die Ware verschicken könne, was ich nicht möchte, denn weder auf dem Konto noch auf PayPal habe ich Zahlungseingänge festgestellt.

Hat eBay zwischenzeitlich eine Treuhänderfunktion etabliert, die Geld erst nach "Ware erhalten" freigibt? Ich würde jetzt noch ein paar Tage auf Zahlungseingang warten, will aber vermeiden dies umsonst zu tun.

Hat hier jemand hohen eBay-Ikuh?

• #850 Aktivkohle 23 Aug. 2023, 19:27

Zitat von: Knusper

Mal ne Frage zu eBay. Habe dort erstmals seit Jahren verkauft. Das System zeigt mir an, dass der Käufer bezahlt hat und ich die Ware verschicken könne, was ich nicht möchte, denn weder auf dem Konto noch auf PayPal habe ich Zahlungseingänge festgestellt.

Hat eBay zwischenzeitlich eine Treuhänderfunktion etabliert, die Geld erst nach "Ware erhalten" freigibt? Ich würde jetzt noch ein paar Tage auf Zahlungseingang warten, will aber vermeiden dies umsonst zu tun.

Ja junge, deswegen kann man ja bei ebay mittlerweile mit allen Zahlungsmöglichkeiten bezahlen. Die haben den Zahlungseingang festgestellt und du bekommst, mit normaler Bankverzögerung, nach dem Versenden dein Geld

• #851 Haidrhuhn 23 Aug. 2023, 19:29

Ja, Geld wir erst einmal von ebay einbehalten (Glaube 2 Wochen)
    Müsste aber irgendwo vermerkt sein, dass ebay es erhalten hat

• #852 Knusper 23 Aug. 2023, 19:36

Alter is das behindert

• #853 Haidrhuhn 23 Aug. 2023, 19:50

Alter is das behindert
    Ja, und Versandkosten muss man auch vorstrecken
    Finde es auch semi

• #854 Aktivkohle 23 Aug. 2023, 20:36

Noch behinderter ist, dass man eigentlich auch den Versand nachweisen muss wenn jemand nachfragt. Du könntest dir irgendeinen Scheiß bestellen wo die Versandart unversichert ist und dann einfach behaupten es sei nicht angekommen. Ebay verlangt dann vom Verkäufer einen Nachweis und zahlt dann nicht wenn man keinen hat. Das wird mitlerweile richtig oft ausgenutzt

• #855 Karl Klammer 24 Aug. 2023, 20:24

image.png

• #856 Knusper 24 Aug. 2023, 20:42

Vorsicht beim Taubenkauf. Zufriedenheit nur "OK".

• #857 rauchmeddler 24 Aug. 2023, 20:52

Fallen zumindest die Versandkosten weg

• #858 rauchmeddler 27 Aug. 2023, 11:13

5f0de134519da87b.jpg

• #859 Stripey 27 Aug. 2023, 12:36

Bonuspoints wenn er tatsächlich alle Anfragen ablehnt.

• #860 Karl Klammer 2 Sep. 2023, 17:55

Genaue Adresse gibt es kurz vorher