Shut up und take my Markschein
Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#809 ProxyPaige 26 Juni 2023, 14:11Hatte mal das ganze Lego aus meiner Kindheit darüber verkauft. Nur Abholung, weil das zwei große Kisten waren. Nach einer Woche wollte ich gerade mit dem Preis runtergehen, da schreibt mir ein Pole, ob ich ihm das zuschicken würde. Total verdutzt schrieb ich, dass dann noch mal 100 Euro Versandkosten dazu kommen würden. Zack, hatte er mir das Geld auch schon per PayPal überwiesen. Lief alles ohne Probleme.
-
#810 M3D!C 1 Juli 2023, 21:35Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Warum kommt eigentlich niemand, wenn man VB neben dem Preis setzt, aber bei einem FestpreisIch mach (fast) immer unverschämte Angebote. Wenn wer was nur loswerden will hab ich ein Schnapper gemacht und wenn nicht, so what, kommt wieder. Wenn derjeniche nacher eingeschnappt ist, nur weil er an seinem Scheiß hängt, der Schrott angeblich noch sooo viel Wert sein soll, weil alt oder weil eben noch nicht so alt, dann behalts halt. Ich kehre nicht, wenn jemand irgendwo am Arsch von Dt. schmollt, weil ich so ein ungehobelter fieser Preiserausrotzer bin.
kommen sie mit einem Preisvorschlag ,der oft dreister nicht sein kann?
Bei se Wäi, mach ich (fast) nur bei VB... -
-
#812 Rotbäckchen 23 Juli 2023, 10:24Zitat von: M3D!C
Ich mach (fast) immer unverschämte Angebote. Wenn wer was nur loswerden will hab ich ein Schnapper gemacht und wenn nicht, so what, kommt wieder. Wenn derjeniche nacher eingeschnappt ist, nur weil er an seinem Scheiß hängt, der Schrott angeblich noch sooo viel Wert sein soll, weil alt oder weil eben noch nicht so alt, dann behalts halt. Ich kehre nicht, wenn jemand irgendwo am Arsch von Dt. schmollt, weil ich so ein ungehobelter fieser Preiserausrotzer bin.Bist du das du kleiner Hurensohn?
Bei se Wäi, mach ich (fast) nur bei VB...
Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 23.07.2023 10:30:54 bearbeitet.
-
#813 M3D!C 25 Juli 2023, 13:53Zitat von: Rotbäckchen
Bist du das du kleiner Hurensohn?Tatsächlich nicht, da ich eichentlich nix brauch und ebay eher unpraktsch ist. Ebay-KZ ist viel besser/einfacher zu händeln...
Und des Weiteren,
Zitat von: M3D!C(...) Ich kehre nicht, wenn jemand irgendwo am Arsch von Dt. schmollt, weil ich so ein ungehobelter fieser Preiserausrotzer bin. -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#818 Stinkachu 6 Aug. 2023, 13:51Verkaufe gerade etwas relativ spezielles und dazu noch sperriges, definitiv zu schade zum wegwerfen, aber halt eben auch mit einer sehr überschaubaren Käuferzahl. Hänge gerade mit so einem Hurensohn von Käufer in der Termin-Hölle. Ständig kann er nicht und will einen neuen Termin ausmachen. Normalerweise hätte ich ihm schon längst gesagt, dass er sich verpissen kann, aber ich habe dennoch Hoffnung, dass er das Ding doch irgendwann abholt. Ich frage mich nur: Warumäh? Ist doch auch seine Zeit, die dafür draufgeht.
-
#819 Knusper 6 Aug. 2023, 14:29Da wir weder wissen, worum es geht, was es wert ist und was für ein Typ Mensch der Interessent ist, lässt sich mit deiner Schilderung rein gar nichts anfangen.
-
#820 Karl Klammer 6 Aug. 2023, 14:59Ja gib mal die ID vom Angebot rein, dann finden sich auf Anhieb 20 Käufer.