Hat man bei Leitern denn 1 Wahl vong Ästhetik her?
Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen
-
-
-
-
-
#785 Rüdiger 10 Juni 2023, 14:55Zitat von: Rotbäckchen
Die Leiter ist meger hässlich, aber für ein 10er geht die noch klarKönnt ihr mal aufhören, meine Leiter zu dissen? All ladders are beautyful. -
#786 Rotbäckchen 10 Juni 2023, 15:00Vielleicht solltest du sie einfach mal besser ins Licht setzen und nicht zwischen Tür und Angel mit dem Nokia1510 abfotografieren.
Leg sie doch mal neben dir ins Bett oder stell sie neben deiner Frau, damit wir sehen können wie sie geil aussieht. -
#787 Mœtorradhaider 12 Juni 2023, 11:08Zitat von: Rollatormann
Waren das diese bedürftigen Flüchtlinge aus der Ukraine, die bei der Tafel mit dem SUV vorfahren und mit 100ern bezahlen oder die aus Westasien, die von meinen Steuergeldern ohnehin alles neu bekommen?
Danach kam dann eh ein Deutscher vorbei und hat ohne zu verhandeln das Ding mitgenommen.
Ich hasse diese Leute. Das Kinderrad kostet zwar 150, aber die "kleine Maus" wünscht es sich "so doll" sind also 5 € okay? Neee, dann lass halt nicht in dir abspritzen, wenn du dir keine Kinder leisten kannst.
Das ganze Pack aus Alleinerziehenden, Assis et. al. wird von mir eh doppelt und dreifach querfinanziert. Da soll ich dann noch den Kram, den ich mir von den wenigen Kröten die mir gnädigerweise nicht gestohlen wurden, verschenken?
Ich denke nicht. -
-
#789 Mœtorradhaider 12 Juni 2023, 12:59Nicht ganz, total unfauffälliger Zweitaccount von emailgo. Da Leute wie du selten bis nie Steuern zahlen ist die Tatsache, dass das andere nicht ganz freiwillig machen, selten bekannt.
-
#790 hussbert 12 Juni 2023, 13:25Hab immer das Gefühl das einige User hier am Existenzminimum leben so wie das manchmal ausgedrückt wird vom Kapitalklau her.
Natürlich sollen sich Leute wegficken die irgendwas geschenkt haben wollen, aber auch nur weil's zu 99% dumme Huan sind, die Kohle sparen wollen oder teuer weiterverkaufen wollen. -
#791 Rollatormann 12 Juni 2023, 14:23Zitat von: Mœtorradhaider
Waren das diese bedürftigen Flüchtlinge aus der Ukraine, die bei der Tafel mit dem SUV vorfahren und mit 100ern bezahlen oder die aus Westasien, die von meinen Steuergeldern ohnehin alles neu bekommen?Ukrainern hätte ich es ggf sogar überlassen. Aber was die anderen angeht bin ich einfach nur ein Rassist. Geht mir nicht um die Kohle, draufgeschissen.
Ich hasse diese Leute. Das Kinderrad kostet zwar 150, aber die "kleine Maus" wünscht es sich "so doll" sind also 5 € okay? Neee, dann lass halt nicht in dir abspritzen, wenn du dir keine Kinder leisten kannst.
Das ganze Pack aus Alleinerziehenden, Assis et. al. wird von mir eh doppelt und dreifach querfinanziert. Da soll ich dann noch den Kram, den ich mir von den wenigen Kröten die mir gnädigerweise nicht gestohlen wurden, verschenken?
Ich denke nicht. -
Mod/RDW
#792 ProfHase 12 Juni 2023, 14:42Gumbl hat mehrere Wohnungen und inseriert die grundsätzlich über Kleinanzeigen. Bekommt natürlich immer lustige Anfragen. Jetzt hatte er ein kleines Einzimmer Appartement angeboten.
Zitat:"Ich möchte mit meinem kleinen Onkel einziehen"
"Die Wohnung ist zu klein für zwei Personen"
"Dann möchte ich alleine einziehen"
Ok -
-
-
Mod/RDW
-
#796 Kens Boggser 14 Juni 2023, 17:39Zitat von: Rotbäckchen
Unter 3000€ gebe ich für meine Leiter nicht aus
Weiß nicht wo euer Problem ist -
#797 Gueldener Nigel 14 Juni 2023, 18:04Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Boah wie ich diese Huan hasse, die entweder die Beschreibung nicht lesen können oder einfach ignorieren, obwohl sie es gelesen haben.hi hab net gelesen was du geschrieben hast aber wollte fragen
Hab schon extra reingeschrieben, dass die Anzeige so lange steht, bis der Artikel verkauft wurde,
trotzdem kommen lauter dumme Hurensöhne und fragen "Ist der Artikel noch da?"
.
Und Loide die mir ein Angebot schicken, hasse ich gleichermaßen stark!
Es steht in der Beschreibung, dass Barzahlung oder Paypal geht (und die Bezahlart von Kleinanzeigen biete ich generell niemals an),
trotzdem werden mir immer Angebote geschickt und oft auch ohne Kommentar.
Und dann ist das Angebot auch noch mit unversichertem Versand.
Sagamohl für wie bläd hälts mia eigtlich!?
Wer es noch nicht weiß, ich vermeide es bei fruchtlos wirkenden Verhandlungen mehr als eine Nachricht zu schicken,
ergo A B A B, weil nach 24 Stunden (gezählt ab der letzten Nachricht) bewertet werden kann.
Und wenn man mit Idioten verhandelt, werden Idioten auch Idioten sein, was sich eventuell in den Bewertungen zeigt.
Von daher würde ich auf "Was ist letzte Preis" Loide garnicht eingehen.
ist der Artikel noch da?
VG -
#798 Gueldener Nigel 14 Juni 2023, 18:50Zitat von: Katzen sind doof und dumm
ja
...ist das jetzt eigentlich Bedrohung im Netz und kann mit einer Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren geahndet werden?
Frage für den "Religions-, Kultur- und Politikkritik" Faden.
t. staatsanwalt -
-
Mod/RDW