Zitat von: Goocher
Zeig Inhalt
Zitat von: Goocher
Wer ich? Ach komplett vergessen das Ding. Naja, bleibst in der Werkstatt falls ich mal jemanden Not- durchsägen muss
Wow endlich mal zwei positive Erlebnisse.
Beide ganz trocken "kann ich XYZ abholen", kamen direkt nach 15 Minuten gestern Abend bzw der andere heute Morgen, kurz angeschaut, bezahlt, abgehauen.
Endlich mal kein "is was kaputt?? muss repapieren?? versand nach süd afrika???"
Hatte vor ner Weile mal nen Stapel drechselhölzer reingestellt und keine 10 Minuten später hat mich einer angeschrieben das er die kaufen will.
War dann ne Stunde später da ,wir haben das Zeug in seine Karre geladen ,er hat bezahlt und dann Nummern ausgetauscht weil ich ihm gesagt das ich da immer mal wieder an welche ran komme.
Seitdem Stapel ich das zeuch irgendwo,geb ihm Bescheid,er kommt vorbei wenn ich auf Arbeit bin,holt es ab und legt die Kohle irgendwo hin.
Das hat sich quasi verselbständigt.
So mag ich das.
Kupferkabel klauen ist mir bekannt, aber Drechselhölzer... interessant.
Ich habe gegoogelt, aber mir ist dennoch nicht ganz klar, was 1 Drechselholz ist. Drechseln ist drehen auf einer Drehbank, soweit klar.
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Rollatormann
Also einfach ein Scheit Holz. Einfach Holz. Holz.
Hättest gleich "Kanthölzer" schreiben sollen "die sich zum drechseln eignen".
Egal. Sollte der Herr hier mitlesen, was ist etzadla mit dem Makita Akku? aNgEbOt BiTtE bEsTäTiGeN SoNsT gEhT dEs MiT dEm KäUfErScHuTz nEd!
Zitat von: KippmKauBoi