Menü×

Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen

• #221 Bachkippo 13 Aug. 2022, 19:38

Evtl. ein Sammler? :unsure:

• Mod/RDW
    #222 Murphy 14 Aug. 2022, 08:31

Kleiner Fun Fact: Die Händler bekommen eine Nachricht wenn ein bestimmter Artikel reingesetzt wird.
    Hab ich erst neulich gemerkt als ich um Mitternacht mein altes Auto reingesetzt habe und nach 5 Min. rund 80 Nachrichten hatte.

• #223 DieAutoren 14 Aug. 2022, 08:36

Zitat von: Murphy

Kleiner Fun Fact: Die Händler bekommen eine Nachricht wenn ein bestimmter Artikel reingesetzt wird.
    Hab ich erst neulich gemerkt als ich um Mitternacht mein altes Auto reingesetzt habe und nach 5 Min. rund 80 Nachrichten hatte.
    Gespeicherte Suchen mit Benachrichtung kennste kennste kennste?

• #224 םחטצ 14 Aug. 2022, 08:58

Zitat von: Murphy

Letzte preiz??

• Mod/RDW
    #225 Murphy 14 Aug. 2022, 08:59

Hatte ich tatsächlich nicht

• #226 Toonz 14 Aug. 2022, 09:18

Gar praktisch die Funktion, wenn man nach seltenen Dingen sucht.

• #227 Diabositas 14 Aug. 2022, 10:04

Verschenke gerade über Kleinanzeigen ein paar Dinge meiner Oma, für die es längst keine Verwendung mehr gibt.
    Bei einem Tisch wurde jetzt nach weiteren Bildern gefragt, nun werden diese Bilder von der anfragenden Dame and den Herrn des Hauses weitergeleitet. Jetzt wurde ich gefragt, ob man gegen Nachmittag das Teil besichtigen kann. Keine Angabe von Uhrzeit o.ä.
    Ich hasse alte Menschen manchmal, die haben einfach keinerlei Wertschätzung für Zeit. Sagt mir verdammt nochmal eine genaue Uhrzeit, dann plane ich das ein, aber ich seitze doch nicht den gnazen verfickten Tag auf Abruf damit ihr euch einen kostenlosen Tisch anschauen könnt. Meine Fresse. Nächstes Mal kommt einfach alles auf den Sperrmüll.

• #228 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 20:36

boah dann halt nich oke

• #229 OhDerPelikan 14 Aug. 2022, 21:00

hab was reingestellt

• Mod/RDW
    #230 Murphy 14 Aug. 2022, 22:29

ok kauf ich

• #231 Lyoner 15 Aug. 2022, 09:05

Zitat von: Knusper

Ich hatte neulich einen Bekloppten aus Österreich, der ein uraltes klobiges Radio mit DPD bei mir abholen ließ...
    Kostenpunkt bestimmt knapp 30 € für eine Ware, die kaum mehr Wert ist...
    Warenwert 34.000 euro

• #232 rauchmeddler 15 Aug. 2022, 14:15

Hab paar Sachne drinstehen und keiner wills kaufne

Warumäääääääää

• #233 Karl Klammer 15 Aug. 2022, 14:20

Zitat von: rauchmeddler

Hab paar Sachne drinstehen und keiner wills kaufne

Warumäääääääää
    gib link

• #234 Juicy van der Fla 15 Aug. 2022, 14:28

Zitat von: Qu4rkey

gib link
    Musste dir dein Homegym wieder zusammen ottern weil es beim letzten Delirium vom Pallong geflogen ist?

• #235 rauchmeddler 15 Aug. 2022, 14:29

gib link

Des is Briwwad chrchrchrm

• #236 Karl Klammer 15 Aug. 2022, 14:32

Zitat von: rauchmeddler

Des is Briwwad chrchrchrm
    Dann wandel deinen ebay Acc auf gewerblich um!

• #237 rauchmeddler 15 Aug. 2022, 14:47

Dann wandel deinen ebay Acc auf gewerblich um!

4etry8.gif

• #238 DieAutoren 15 Aug. 2022, 15:57

Zitat von: Diabositas

Verschenke gerade über Kleinanzeigen ein paar Dinge meiner Oma, für die es längst keine Verwendung mehr gibt.
    Bei einem Tisch wurde jetzt nach weiteren Bildern gefragt, nun werden diese Bilder von der anfragenden Dame and den Herrn des Hauses weitergeleitet. Jetzt wurde ich gefragt, ob man gegen Nachmittag das Teil besichtigen kann. Keine Angabe von Uhrzeit o.ä.
    Ich hasse alte Menschen manchmal, die haben einfach keinerlei Wertschätzung für Zeit. Sagt mir verdammt nochmal eine genaue Uhrzeit, dann plane ich das ein, aber ich seitze doch nicht den gnazen verfickten Tag auf Abruf damit ihr euch einen kostenlosen Tisch anschauen könnt. Meine Fresse. Nächstes Mal kommt einfach alles auf den Sperrmüll.
    was letzte Zeit?

• #239 Drachensalamander 15 Aug. 2022, 17:03

Zitat von: Diabositas

Kannst Du mir vorbeibringen?

• #240 Kens Boggser 15 Aug. 2022, 17:15

Zitat von: Drachensalamander

Kannst Du mir vorbeibringen?
    @DieAutoren holt ab
    der is dumm der macht das