Evtl. ein Sammler? ![]()
Kleinanzeigen formerly known as eBay Kleinanzeigen
-
-
Mod/RDW
#222 Murphy 14 Aug. 2022, 08:31Kleiner Fun Fact: Die Händler bekommen eine Nachricht wenn ein bestimmter Artikel reingesetzt wird.
Hab ich erst neulich gemerkt als ich um Mitternacht mein altes Auto reingesetzt habe und nach 5 Min. rund 80 Nachrichten hatte. -
#223 DieAutoren 14 Aug. 2022, 08:36Zitat von: Murphy
Kleiner Fun Fact: Die Händler bekommen eine Nachricht wenn ein bestimmter Artikel reingesetzt wird.Gespeicherte Suchen mit Benachrichtung kennste kennste kennste?
Hab ich erst neulich gemerkt als ich um Mitternacht mein altes Auto reingesetzt habe und nach 5 Min. rund 80 Nachrichten hatte. -
#224 םחטצ 14 Aug. 2022, 08:58Zitat von: Murphy
Kleiner Fun Fact: Die Händler bekommen eine Nachricht wenn ein bestimmter Artikel reingesetzt wird.
Hab ich erst neulich gemerkt als ich um Mitternacht mein altes Auto reingesetzt habe und nach 5 Min. rund 80 Nachrichten hatte.
Letzte preiz?? -
Mod/RDW
-
-
#227 Diabositas 14 Aug. 2022, 10:04Verschenke gerade über Kleinanzeigen ein paar Dinge meiner Oma, für die es längst keine Verwendung mehr gibt.
Bei einem Tisch wurde jetzt nach weiteren Bildern gefragt, nun werden diese Bilder von der anfragenden Dame and den Herrn des Hauses weitergeleitet. Jetzt wurde ich gefragt, ob man gegen Nachmittag das Teil besichtigen kann. Keine Angabe von Uhrzeit o.ä.
Ich hasse alte Menschen manchmal, die haben einfach keinerlei Wertschätzung für Zeit. Sagt mir verdammt nochmal eine genaue Uhrzeit, dann plane ich das ein, aber ich seitze doch nicht den gnazen verfickten Tag auf Abruf damit ihr euch einen kostenlosen Tisch anschauen könnt. Meine Fresse. Nächstes Mal kommt einfach alles auf den Sperrmüll. -
-
-
Mod/RDW
-
-
#232 rauchmeddler 15 Aug. 2022, 14:15Hab paar Sachne drinstehen und keiner wills kaufne
Warumäääääääää -
#233 Karl Klammer 15 Aug. 2022, 14:20Zitat von: rauchmeddler
Hab paar Sachne drinstehen und keiner wills kaufnegib link
Warumäääääääää -
#234 Juicy van der Fla 15 Aug. 2022, 14:28Zitat von: Qu4rkey
gib linkMusste dir dein Homegym wieder zusammen ottern weil es beim letzten Delirium vom Pallong geflogen ist? -
-
#236 Karl Klammer 15 Aug. 2022, 14:32Zitat von: rauchmeddler
Des is Briwwad chrchrchrmDann wandel deinen ebay Acc auf gewerblich um! -
#237 rauchmeddler 15 Aug. 2022, 14:47Zitat von: Qu4rkey
Dann wandel deinen ebay Acc auf gewerblich um!
-
#238 DieAutoren 15 Aug. 2022, 15:57Zitat von: Diabositas
Verschenke gerade über Kleinanzeigen ein paar Dinge meiner Oma, für die es längst keine Verwendung mehr gibt.was letzte Zeit?
Bei einem Tisch wurde jetzt nach weiteren Bildern gefragt, nun werden diese Bilder von der anfragenden Dame and den Herrn des Hauses weitergeleitet. Jetzt wurde ich gefragt, ob man gegen Nachmittag das Teil besichtigen kann. Keine Angabe von Uhrzeit o.ä.
Ich hasse alte Menschen manchmal, die haben einfach keinerlei Wertschätzung für Zeit. Sagt mir verdammt nochmal eine genaue Uhrzeit, dann plane ich das ein, aber ich seitze doch nicht den gnazen verfickten Tag auf Abruf damit ihr euch einen kostenlosen Tisch anschauen könnt. Meine Fresse. Nächstes Mal kommt einfach alles auf den Sperrmüll. -
#239 Drachensalamander 15 Aug. 2022, 17:03Zitat von: Diabositas
Verschenke gerade über Kleinanzeigen ein paar Dinge meiner Oma, für die es längst keine Verwendung mehr gibt.
Ich hasse alte Menschen manchmal, die haben einfach keinerlei Wertschätzung für Zeit. Sagt mir verdammt nochmal eine genaue Uhrzeit, dann plane ich das ein, aber ich seitze doch nicht den gnazen verfickten Tag auf Abruf damit ihr euch einen kostenlosen Tisch anschauen könnt. Meine Fresse. Nächstes Mal kommt einfach alles auf den Sperrmüll.
Kannst Du mir vorbeibringen? -
#240 Kens Boggser 15 Aug. 2022, 17:15Zitat von: Drachensalamander
Kannst Du mir vorbeibringen?@DieAutoren holt ab
der is dumm der macht das