Gewinnertyp
16 März 2024, 15:38
Zitat von: Sportsfreund98
Ich kenn eine Tante, so krass.
Also: diese Tante ist die geilste Frau die ich kenne. Und ich kenne viele Frauen. Wirklich viele. Und wenn ich sage die geilste die ich kenne, dann umfasst das Schauspielerinnen und sowas. Bzw: ich glaube die wirkt halt wie eine, die sonst auch ne super heiße alte in einem Film spielen könnte.
Also das nur für euch zur Einordnung. Das ist keine "normale" 10/10 wie sie jeder irgendwo Flüchtlig kennt. Das ist ne 13/10. Und jetzt nicht weil ich irgendwie verknallt bin in die. Ich kenn die garnicht. Hab 2x mit der gesprochen auf ner Party. Gehört zum erweiterten Freundeskreis.
Jetzt kommts: diese Alte ist ..... 42 Jahre alt. Und nein, das ist keine Milf. Die hat nichts von einer Milf. Eher von einer Ultra geilen End-20igerin.
Und es geht weiter: diese alte hatte nie einen festen Freund. Warum? Ich vermute weil sie ihren Marktwert kennt und das bedeutet dass sie gewaltige Ansprüchen an ihren Macker hat. Ich bin schon ok, aber selbst ich spiele diverse Ligen unter ihr. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen die anzugraben.
So, und jetzt brandneue News: Diese alte gehört zum erweiterten Freundeskreis, weil bei uns ~10 Mädels sind, die alle bei einem bestimmten großen Marketinglastigen DAX-Konzern, der sich in unserer Stadt befindet, arbeiten. Großes weltweit aktives Unternehmen. Die sind da alle irgendwo im mittleren Management.
Brandneue News: die geile alte hat sich den Ex-CEO dieses Konzerns geangelt. Der Typ war da 5 Jahre oder so, das ist die Kategorie Mann der ein Jahreseinkommen von 10 Mio+ hat. Vor 2 Jahren oder so rausgeflogen. Der ist 60, lol. Verlässt jetzt seine Frau und die erwachsenen Kinder um nochmal so richtig Glamourlifestyle zu erleben. Ich glaube übrigens nicht dass das ne Beziehung ist die auf Sex basiert. Ich denk es geht eher darum gemeinsam zur echten High Society zu gehören.
Liebe Grüße
Sportsfreund
Genau so passiert, geht gar nicht anders