Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #5481 םחטצ 16 März 2024, 14:44

Zitat von: Dackelsalat

Zugegeben sind die verrückten Mullen auch die reizvollsten Früchte, neben Jungfrauen, die geilen Unberührten, die Geilen.

Findest du geil, wenn Jungmulle Licht aus- und dann den Seestern macht? :D

Sowas können eig. nur Jungmänner sagen

• #5482 LustDick 16 März 2024, 15:19

Zitat von: Onkel Ho

Isso. Meine erster Fick hat ursprünglich ihre Jungfräulichkeit mit 13 oder 14 an einen Hotel Animateur in Marokko verloren. Junge was für Eltern. Ihr eher distanzierter Vater hat ihr dann spätestens, wenn nich sogar davor schon, den Rest gegeben. Die hatte keinerlei moralisches Grundgerüst.

Jedenfalls hat die alles mit sich machen lassen. Hättest Genossen auch einladen, ein zusätzliches Loch bohren oder anpissen können, der war alles egal. Das war am Anfang vielleicht noch nett aber dann ist eher früher als später ihr Irrsinn durchgebrochen. Klar betrogen hat sie mich auch aber damit war im Nachhinein von Anfang an zu rechnen aber als frischer Jungficker der zum ersten Mal süße Kös genascht hat darf und kann man auch nicht verlangen klar zu denken. Da will man einfach nur immer und immer wieder ans Buffet während alles andere ausgeblendet wird. Wie dem auch sei so lange wie mit mir hat sie es auch nie wieder ausgehalten. Ihre Beziehungen durften seit dem, ca. 10 Jahre her, zweistellig sein, ihr Body Count in die Millionen gehen. Die wird jedenfalls in ihrem Leben nicht mehr glücklich in einer Beziehung oder treu. Würde auf jeden Fall nochmal, Hassfick nennen das die Lateiner.
    Gerne Kontaktdaten per pn, danke!

• #5483 Gewinnertyp 16 März 2024, 15:21

Zitat von: Sportsfreund98

Ja das sind spezielle Leute. Ist ok, muss man halt der Typ für sein. Ich wäre es nicht, ich teile nicht. Erzwingen kann man es definitiv nicht. Ich glaub auch nicht dass Leute so sind/werden weil sie sich entscheiden keine Kinder zu haben. Glaube diese Frage hat damit überhaupt nichts zu tun.
    Was man niemals hatte und haben wird, kann man sowieso nicht teilen.

• #5484 Gelöschtes Mitglied 98 16 März 2024, 15:30

Zitat von: Gewinnertyp

Was man niemals hatte und haben wird, kann man sowieso nicht teilen.
    Jetzt ergeh dich doch nicht im Selbstmitleid, Loser Bob. Arbeite an dir, dann wird sich auch irgendwann mal ein Girl für dich interisieren

• #5485 Lyoner 16 März 2024, 15:36

Ich kenn eine Tante, so krass.

Also: diese Tante ist die geilste Frau die ich kenne. Und ich kenne viele Frauen. Wirklich viele. Und wenn ich sage die geilste die ich kenne, dann umfasst das Schauspielerinnen und sowas. Bzw: ich glaube die wirkt halt wie eine, die sonst auch ne super heiße alte in einem Film spielen könnte.

Also das nur für euch zur Einordnung. Das ist keine "normale" 10/10 wie sie jeder irgendwo Flüchtlig kennt. Das ist ne 13/10. Und jetzt nicht weil ich irgendwie verknallt bin in die. Ich kenn die garnicht. Hab 2x mit der gesprochen auf ner Party. Gehört zum erweiterten Freundeskreis.

Jetzt kommts: diese Alte ist ..... 42 Jahre alt. Und nein, das ist keine Milf. Die hat nichts von einer Milf. Eher von einer Ultra geilen End-20igerin.

Und es geht weiter: diese alte hatte nie einen festen Freund. Warum? Ich vermute weil sie ihren Marktwert kennt und das bedeutet dass sie gewaltige Ansprüchen an ihren Macker hat. Ich bin schon ok, aber selbst ich spiele diverse Ligen unter ihr. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen die anzugraben.

So, und jetzt brandneue News: Diese alte gehört zum erweiterten Freundeskreis, weil bei uns ~10 Mädels sind, die alle bei einem bestimmten großen Marketinglastigen DAX-Konzern, der sich in unserer Stadt befindet, arbeiten. Großes weltweit aktives Unternehmen. Die sind da alle irgendwo im mittleren Management.

Brandneue News: die geile alte hat sich den Ex-CEO dieses Konzerns geangelt. Der Typ war da 5 Jahre oder so, das ist die Kategorie Mann der ein Jahreseinkommen von 10 Mio+ hat. Vor 2 Jahren oder so rausgeflogen. Der ist 60, lol. Verlässt jetzt seine Frau und die erwachsenen Kinder um nochmal so richtig Glamourlifestyle zu erleben. Ich glaube übrigens nicht dass das ne Beziehung ist die auf Sex basiert. Ich denk es geht eher darum gemeinsam zur echten High Society zu gehören.

Liebe Grüße
    Sportsfreund
    Schick ihr Insta ich fick die

• #5486 Gewinnertyp 16 März 2024, 15:38

Ich kenn eine Tante, so krass.

Also: diese Tante ist die geilste Frau die ich kenne. Und ich kenne viele Frauen. Wirklich viele. Und wenn ich sage die geilste die ich kenne, dann umfasst das Schauspielerinnen und sowas. Bzw: ich glaube die wirkt halt wie eine, die sonst auch ne super heiße alte in einem Film spielen könnte.

Also das nur für euch zur Einordnung. Das ist keine "normale" 10/10 wie sie jeder irgendwo Flüchtlig kennt. Das ist ne 13/10. Und jetzt nicht weil ich irgendwie verknallt bin in die. Ich kenn die garnicht. Hab 2x mit der gesprochen auf ner Party. Gehört zum erweiterten Freundeskreis.

Jetzt kommts: diese Alte ist ..... 42 Jahre alt. Und nein, das ist keine Milf. Die hat nichts von einer Milf. Eher von einer Ultra geilen End-20igerin.

Und es geht weiter: diese alte hatte nie einen festen Freund. Warum? Ich vermute weil sie ihren Marktwert kennt und das bedeutet dass sie gewaltige Ansprüchen an ihren Macker hat. Ich bin schon ok, aber selbst ich spiele diverse Ligen unter ihr. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen die anzugraben.

So, und jetzt brandneue News: Diese alte gehört zum erweiterten Freundeskreis, weil bei uns ~10 Mädels sind, die alle bei einem bestimmten großen Marketinglastigen DAX-Konzern, der sich in unserer Stadt befindet, arbeiten. Großes weltweit aktives Unternehmen. Die sind da alle irgendwo im mittleren Management.

Brandneue News: die geile alte hat sich den Ex-CEO dieses Konzerns geangelt. Der Typ war da 5 Jahre oder so, das ist die Kategorie Mann der ein Jahreseinkommen von 10 Mio+ hat. Vor 2 Jahren oder so rausgeflogen. Der ist 60, lol. Verlässt jetzt seine Frau und die erwachsenen Kinder um nochmal so richtig Glamourlifestyle zu erleben. Ich glaube übrigens nicht dass das ne Beziehung ist die auf Sex basiert. Ich denk es geht eher darum gemeinsam zur echten High Society zu gehören.

Liebe Grüße
    Sportsfreund
    Genau so passiert, geht gar nicht anders

• #5487 Gelöschtes Mitglied 98 16 März 2024, 15:39

Was soll ich da lügen du Lowbob? Welchen Nutzen habe ich daraus ????

• #5488 םחטצ 16 März 2024, 15:41

lel

• #5489 Gewinnertyp 16 März 2024, 15:41

Lies dir mal deine Beiträge durch du Iltis. Dann noch so schizophren-ungefickte Behindiaktitionen mit den Massen-PNs. Und all das in nem hassmobbingforum. Geh mal in dich

• #5490 Lyoner 16 März 2024, 15:42

Zitat von: Onkel Ho

Isso. Meine erster Fick hat ursprünglich ihre Jungfräulichkeit mit 13 oder 14 an einen Hotel Animateur in Marokko verloren. Junge was für Eltern. Ihr eher distanzierter Vater hat ihr dann spätestens, wenn nich sogar davor schon, den Rest gegeben. Die hatte keinerlei moralisches Grundgerüst.

Jedenfalls hat die alles mit sich machen lassen. Hättest Genossen auch einladen, ein zusätzliches Loch bohren oder anpissen können, der war alles egal. Das war am Anfang vielleicht noch nett aber dann ist eher früher als später ihr Irrsinn durchgebrochen. Klar betrogen hat sie mich auch aber damit war im Nachhinein von Anfang an zu rechnen aber als frischer Jungficker der zum ersten Mal süße Kös genascht hat darf und kann man auch nicht verlangen klar zu denken. Da will man einfach nur immer und immer wieder ans Buffet während alles andere ausgeblendet wird. Wie dem auch sei so lange wie mit mir hat sie es auch nie wieder ausgehalten. Ihre Beziehungen durften seit dem, ca. 10 Jahre her, zweistellig sein, ihr Body Count in die Millionen gehen. Die wird jedenfalls in ihrem Leben nicht mehr glücklich in einer Beziehung oder treu. Würde auf jeden Fall nochmal, Hassfick nennen das die Lateiner.
    Hatte Steifen beim lesen

• #5491 Gelöschtes Mitglied 98 16 März 2024, 15:43

Zitat von: Gewinnertyp

Lies dir mal deine Beiträge durch du Iltis. Dann noch so schizophren-ungefickte Behindiaktitionen mit den Massen-PNs. Und all das in nem hassmobbingforum. Geh mal in dich
    Ja - meine überbordende Energie überfordert dein kleines Affenhirn !

• Mod/RDW
    #5492 Kenny F. Powers 16 März 2024, 16:49

Disco ging bei mir halt in den späten 90ern
    Also fängt dein Gefurzjahr mit 197x an?!

• Mod/RDW
    #5493 Kenny F. Powers 16 März 2024, 16:51

Achso:

Vertragt euch ihr Penner

• #5494 Aktion Shizokind 16 März 2024, 17:03

Zugegeben sind die verrückten Mullen auch die reizvollsten Früchte, neben Jungfrauen, die geilen Unberührten, die Geilen.
    Wer noch nie eine Bipolare während durch den manischen Schub gebumst hat, hat nicht gelebt. Hat schon seinen Grund warum Leute mit ein bisschen Geld Nutten immer ein bisschen Koks geben.

• #5495 Gueldener Nigel 16 März 2024, 17:14

Wäre ich vermögend, würden mir solche Mullen erst recht Angst machen.
    Japp, ich gebe es offen zu, solche Mullen machen mir Angst.
    Unser/e Gesellschaft/Rechtssystem ist einfach zu eingleisig ausgerichtet.
    Einen Vorwurf wegen Vergewaltigung kann ein Mann genauso gut gebrauchen wie Werkzeug von Parkside.
    was wieso musst du parkside damit reinziehen :(

• Mod/RDW
    #5496 Kenny F. Powers 16 März 2024, 17:29

Schokoauto hupt kriegt mich jedes Mal.

• Mod/RDW
    #5497 Kenny F. Powers 16 März 2024, 17:32

Wäre ich vermögend, würden mir solche Mullen erst recht Angst machen.
    Japp, ich gebe es offen zu, solche Mullen machen mir Angst.
    Mindestens, wenn auch auf andere Art, so bekloppt zu sein ist das Geheimnis.
    Bringst also eigentlich alle Voraussetzungen fürs Dadaismus-Dating

Dank mir später.

• #5498 Gueldener Nigel 16 März 2024, 17:47

Übrigens Stuhlgang, mein Kackhocker macht es auch nicht mehr lange.

h4A3whJ.jpeg

Ist jetzt über 2 Jahre her, seit mich @Sylvester darauf aufmerksam gemacht hat.
    Somit ist die Kackhockergarantie auch durch.
    mal nen neuen bestellen bei ali baba express

• Mod/RDW
    #5499 Kenny F. Powers 16 März 2024, 17:48

Übrigens Stuhlgang, mein Kackhocker macht es auch nicht mehr lange.

h4A3whJ.jpeg

Ist jetzt über 2 Jahre her, seit mich @Sylvester darauf aufmerksam gemacht hat.
    Somit ist die Kackhockergarantie auch durch.
    Wird Zeit dass @Schuppenflechte mal wieder was springen lässt der alte Geizkragen!!

Mir würde bestimmt ein Spiel dazu einfallen.

• #5500 Schuppenflechte 16 März 2024, 17:58

Mein Klodeckel ist das Modell „Monaco“ mit gedämpfter Absenkung.
    Beim Kacken merkt man die gute Qualität.