Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #5421 Gueldener Nigel 8 März 2024, 22:51

Zitat von: Kens Anus

Mal sehe, ich schliesse eine feste Beziehung nicht aus. Wenn es in Beziehungen einen Fels in der Brandung gibt, bin ich es.
    Außenrum ist alles feucht.
    Da zu viele Frauen aber intellektuell langfristig nicht so stark aufgestellt sind, gerne auch emotional abhängig werden und sich aber nicht so gerne weiterentwickeln, verliere ich öfter Mal das Interesse.
    Ihr submissives Kletten macht mich dann zwar noch geil, weil man dann alles mit ihnen machen kann, aber mich sehnt es eben auch nach einer Verschmelzung des Intellekt.
    was für ein quatsch

• #5422 Pensident 8 März 2024, 22:55

Das hier dürfte ein El Dorado für jeden ambitionierten Psychologiestudenten sein.

• Mod/RDW
    #5423 Kenny F. Powers 8 März 2024, 23:04

Zitat von: Gueldener Nigel

was für ein quatsch
    Du bist im RL ein Loser und hatest mich, weil ich mit meinem Erfolg angebe. Bist bestimmt voll der deutsche Bauer der Freitag abends in so nem mexikanischen Cocktailbarverschnitt seine happy hour konsumiert, aber noch nie in Mexiko war, am Fließband arbeitet und später dann auf gelachwirdnet leute beleidigt, weil sein leben so scheisse ist.

• #5424 Schuppenflechte 8 März 2024, 23:48

Zitat von: Pensident

Das hier dürfte ein El Dorado für jeden ambitionierten Psychologiestudenten Science-Fiction Autor sein.
    vorlesebuch-maerchen-brueder-grimm-klassiker-larisa-lauber-2805-cover_ke1tg8.jpg

• #5425 Jutubheider88b 9 März 2024, 14:39

Ich lass das mal hier im #Ungefiggt Fadne.

• #5426 BoiAusGenau 9 März 2024, 18:39

Sie mag es nicht, geleckt zu werden?
    Ok, ist in Ordnung. So Loide, Forza is feddich runnergeladne.

Blasen darf sie trotzdem gerne täglich graziööööö

• #5427 Gewinnertyp 9 März 2024, 18:59

Immer wieder lustig hier neizulesen. Blinde und Farben

• #5428 Lyoner 9 März 2024, 19:02

An ner geilen Fut schlabbert man gerne rum, aber an so Tentakelmonster, alta, niemals

• #5429 Der Honigtropfer 10 März 2024, 10:26

Zitat von: Gewinnertyp

Immer wieder lustig hier neizulesen. Blinde und Farben
    :(

• #5430 Haidrhuhn 10 März 2024, 22:50

Zitat von: Lyoner

Kommt wohl immer auf den eigenen Typus an, aber ich glaub die Vorstellung von Kindern ist romantischer als die Wirklichkeit.

Geraunze, gesabber, gerotze, Sturphase, dies das. Dann noch die Krankheiten, wo die ganze Familie flach fällt, deine eigene Zeit wird weniger wert und du schenkst sie jemand anderen ausser dir selbst bis du begreifst, dass du alt bist.

Aber sie geben ja soo viel zurück.. ne komm.. ich glaub, dass man als begehrenswerter Single mit Geld wesentlich glücklicher lebt als anders.. aber wie gesagt.. kommt wohl auch auf den eigenen Charakter an
    Glaube ich nicht
    Kinder sind großartig

Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun
    Finde es nur wahnsinnig erstaunlich
    Das Baby einer Freundin trägt überhaupt keine Windel
    Sie spricht auch über Gebärden mit ihrem Baby (Babysignal)
    Und das Baby hat gelernt über eine Gebärde anzuzeigen, wann es muss
    Finde das so krass, dass das geht
    Hätte niemals geglaubt, dass Babies schon so eine gute Eigenwahrnehmung haben können
    Aber es funktioniert

• #5431 Gewinnertyp 10 März 2024, 23:22

Klar sind Kinder was tolles. Nur ist es rücksichtslos in diesen Zeiten eins zu zeugen. Ein Gewinnerbaby soll nicht in nem vermuselten Deutschland aufwachsen oder Gefahr laufen schon in der Krippe von Kleinachmad gemessert zu werden

• #5432 Aktion Shizokind 10 März 2024, 23:27

Zitat von: Haidrhuhn

Glaube ich nicht
    Kinder sind großartig

Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun
    Finde es nur wahnsinnig erstaunlich
    Das Baby einer Freundin trägt überhaupt keine Windel
    Sie spricht auch über Gebärden mit ihrem Baby (Babysignal)
    Und das Baby hat gelernt über eine Gebärde anzuzeigen, wann es muss
    Finde das so krass, dass das geht
    Hätte niemals geglaubt, dass Babies schon so eine gute Eigenwahrnehmung haben können
    Aber es funktioniert

Wenn Kinder so toll wären würde ficken nicht soviel Spaß machen.

Manche Menschen rationalisieren sich den Vermehrungsbetrieb darüber hinaus weil es ihnen an Disziplin zu einer angemessenen Meditationspraxis oder dem Zugang zu Psychodelika fehlt.

• #5433 LustDick 11 März 2024, 08:45

Wenn man mit einer Gruppe junger Väter unterwegs ist, sieht man in traurige Augen, die sich viel Mühe geben, dem Dasein was positives abzugewinnen.
    "Bei uns sind eigentlich seit September alle durchgehend krank."
    "Wann ich mehr als 4 Stunden am Stück geschlafen hab? Vor 7 Monaten ca."
    "Haben uns für All-Inclusive in der Türkei entschieden, damit wir dir Kinder mal abgeben können, die Zeit war herrlich!"
    "Ich musste meine GTS -Vorbestellung aufgeben, weil wir 2 Kinderautos brauchen."

Finde Beziehung ohne Kinder die optimale Mitte. Solange du ne selbständige Oide findest, die dich liebt und nicht als Accessoire zu ihrer vorgezeichneten Traumvorstellung braucht.

• #5434 Babber Hausser 11 März 2024, 09:06

Sind dann aber auch die Sorte von Typen, bei denen es mit „wir sind schwanger“ losging.

• #5435 Toonz 11 März 2024, 10:53

Zitat von: LustDick

Wenn man mit einer Gruppe junger Väter unterwegs ist, sieht man in traurige Augen, die sich viel Mühe geben, dem Dasein was positives abzugewinnen.
    "Haben uns für All-Inclusive in der Türkei entschieden, damit wir dir Kinder mal abgeben können, die Zeit war herrlich!"
    "Ich musste meine GTS -Vorbestellung aufgeben, weil wir 2 Kinderautos brauchen."

Finde Beziehung ohne Kinder die optimale Mitte. Solange du ne selbständige Oide findest, die dich liebt und nicht als Accessoire zu ihrer vorgezeichneten Traumvorstellung braucht.
    Dachte ich früher auch mal.

Unser Erstgeborener wird dieses Jahr 3, klar ist es manchmal anstrengend, wobei er Nachts fast immer durchgeschlafen hat. Klar, man macht sich um eine Person mehr Sorgen aber wenn du nach der Arbeit heimkommst und die Kinderaugen leuchten und das Kind dich mit einem herzlichen Lächeln begrüßt macht das alles andere wett. Das Glück würde ich für nichts auf der Welt eintauschen. Am Wochende Festival oder Saufgelage? Ohnehin gar kein Bock mehr auf Kater und solchen Stress. Lieber Abends 2-3 gemütliche Feierabendbier reinorgeln und entspannen.

Allerdings ist bei 2, maximal 3 Kindern Schluss, mehr würde ich mir nicht aufbürden wollen.

• #5436 Aktion Shizokind 11 März 2024, 11:28

Zitat von: Toonz

Unser Erstgeborener wird dieses Jahr 3, klar ist es manchmal anstrengend, wobei er Nachts fast immer durchgeschlafen hat. Klar, man macht sich um eine Person mehr Sorgen aber wenn du nach der Arbeit heimkommst und die Kinderaugen leuchten und das Kind dich mit einem herzlichen Lächeln begrüßt macht das alles andere wett. Das Glück würde ich für nichts auf der Welt eintauschen. Am Wochende Festival oder Saufgelage? Ohnehin gar kein Bock mehr auf Kater und solchen Stress. Lieber Abends 2-3 gemütliche Feierabendbier reinorgeln und entspannen.

Allerdings ist bei 2, maximal 3 Kindern Schluss, mehr würde ich mir nicht aufbürden wollen.

Ich sehe da aber noch nicht den USP gegenüber einem Hund oder einem Leoparden Gecko. Wenn ich mit einer Dose Heimchen oder besser Wachsmaden mein Terrarienzimmer betrete werde ich auch euphorisch begrüßt, ich will jetzt nicht sagen das so ein Gecko weniger materialistisch und seinem Reptilienhirn unterworfen ist als die heutige mit Smartphone und Tablet auf gewachsenen Kinder, aber Wachsmaden fressen ist um längen besser als Influenzermaden füttern.

Hunde bieten darüber hinaus noch den Vorteil, dass man auf der Hundewiese öfters alleinstehende Frauen trifft, findet man alles von der 19 jährigen Studentin bis zur kosksenden Lifecoach Tante Ende mit gut erhaltenem Körper und brandneuen Titten, und wie hat Stalin so schön gesagt, Quantität ist eine eigene Qualität.

• #5437 LustDick 11 März 2024, 12:17

Zitat von: Toonz

Kann ich nachvollziehen und ist bestimmt sehr erfüllend, wenn man die entsprechende Lebensvorstellung hat. Mich schreckt dabei ab, dass ich mich bisher immer einfach auf neue Lebenssituationen und eigene Präferenzen anpassen konnte.
    Mit Partnerin ist das immer noch möglich, aber spätestens bei einem Kind musst du deine Ressourcen (Zeit und Geld, je nachdem was man weniger hat) für mindestens die nächsten 20 Jahre voll investieren.

Sehe mich nicht das ziemlich abwechslungsreiche Leben (einigermaßen jung + gesund + genug freiem Einkommen) gegen ein einziges, sehr großes "Hobby" zu tauschen, bei dem ich wette, dass es tatsächlich meine Zweckerfüllung sein soll. Kündigen oder Hobby wechseln ist halt nicht.

Von Horrorgeschichten über hormonelle Veränderungen bei den Mullen nach der Schwangerschaft mal ganz abgesehen...

Tldr: Mir geht's grade super. Warum alles riskieren, wenn ich kein Bedürfnis nach Nachwuchs erziehen verspüre?

Dieser Beitrag wurde von LustDick am 11.03.2024 13:49:57 bearbeitet.
  • #5438 Lyoner 11 März 2024, 12:22

Kann ich nachvollziehen und ist bestimmt sehr erfüllend, wenn man die entsprechende Lebensvorstellung hat. Mich schreckt dabei ab, dass ich mich bisher immer einfach auf neue Lebenssituationen und eigene Präferenzen anpassen konnte.
    Mit Partnerin ist das immer noch möglich, aber spätestens bei einem Kind musst du deine Ressourcen (Zeit und Geld, je nachdem was man weniger hat) für mindestens die nächsten 20 Jahre voll investieren.

Sehe mich nicht das ziemlich abwechslungsreiche Leben (einigermaßen jung + gesund + genug freiem Einkommen) gegen ein einziges, sehr großes "Hobby" zu tauschen, bei dem ich wette, dass es tatsächlich meine Zweckerfüllung sein soll. Kündigen oder Hobby wechseln ist halt nicht.

Von Horrorgeschichten über hormonelle Veränderungen bei den Mullen nach der Schwangerschaft mal ganz abgesehen...

Tldr: Mir geht's grade super, warum alles riskieren wenn ich kein Bedürfnis nach Nachwuchs erziehen verspüre?
    Du musst jetzt in eine geile ein Kind reinficken sonst wirst du nie wieder glücklich, hörst du?

• #5439 Aktion Shizokind 11 März 2024, 14:06

Fairerweise nimmt mit dem Alter die Spermienqualität ab, dadurch erhöht sich unter anderem das Risiko für Krankheiten wie Schizophrenie.

Also wenn man Kinder will sollte man das schon bis Anfang 30 gemacht haben, sonst kommt man irgendwann ins Kinderzimmer und guckt auf die Halbglatze des eigenen Sohns, der fleißig Russenschwanzlutscherganda in ein Hassforum scheißt.

• #5440 Onkel Ho 11 März 2024, 14:13

Liegt aber oft einfach an den Paaren selbst. Viele Paare/Ehe mit Kindern gehen dann oft in Selbstaufgabe über und auf der anderen Seite nehmen es kinderlose Freunde dann oft persönlich wenn man plötzlich Mal am Wochenende absagen muss aus Grund XYZ. Haben bei uns im Freundskreis einige Paare die einfach gar nichts mehr machen außer Eltern zu sein, mit denen kannst du im Endeffekt über nichts reden weil ihr Leben aus nichts außer Elterndasein besteht.

Man muss sich als Eltern einfach gegenseitig den Rücken und Zeit freihalten dass jeder trotz der Familie noch ein eigenes Leben führen kann. Klar ist das dann nicht im Ausmaß wie als Single aber das kann gut funktionieren wenn beide wollen. Meine Frau und ich halten uns so gut wie möglich den Rücken frei damit jeder mind. einen Abend in der Woche für sich hat um sich selbst zu verwirklichen. Selbiges gilt für Urlaub, deswegen kann ich auch in der Weltgeschichte rumfliegen und meine Frau ist nicht sauer weil sie mir es zusteht und ich ihr selbiges zustehe, auch wenn sie es weniger forciert als ich. Daher kann ich zB trotz Frau und Kind im April 3 Wochen im Himalayagebirge rumturnen. Im Gegenzug muss ich halt im Sommer einen langweiligen Pferdeurlaub auf so nem bayerischen Bauernhof verbringen, klar geil find ichs nicht aber so hat jeder was davon und alle sind happy. Ähnlich verhält es sich mit den Wochenenden, wenn jemand Bock auf was hat aber wir keinen Babysitter haben dann springt halt der andere ein. Man darf halt kein Hurensohn/-tochter sein und dem anderen nichts gönnen oder pauschal alles nur als Paar sehen wollen.