Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #5361 Schuppenflechte 3 März 2024, 22:18

Ich hatte heute ein Date und gleich dieses Beweisfoto für Euch gemacht.
    Bin mit meinem blauen Fahrrad im Blumen vorne drauf, zum Picknick gefahren und haben uns geküsst.

depositphotos_411469532-stock-photo-happy-to-be-in-love.jpg

• #5362 Dr. Pest 3 März 2024, 22:19

Zitat von: Gueldener Nigel

genauso wie man den gangster aus dieser straße holen kann aber niemals die straße aus diesem gangster

#deep

• #5363 Gueldener Nigel 3 März 2024, 22:20

Zitat von: Schuppenflechte

Ich hatte heute ein Date und gleich dieses Beweisfoto für Euch gemacht.
    Bin mit meinem blauen Fahrrad im Blumen vorne drauf, zum Picknick gefahren und haben uns geküsst.

depositphotos_411469532-stock-photo-happy-to-be-in-love.jpg
    ich geh jetzt auf discord da kann man besser chatten ok

fortnite-dance.gif

• #5364 Gueldener Nigel 3 März 2024, 22:21

Zitat von: Dr. Pest

• #5365 Gueldener Nigel 3 März 2024, 23:43

Zitat von: Gueldener Nigel

warum sad er war stark hat net gekniet und demut gezeigt und jetzt issern echter gangster quasi

• #5366 Schniedel van de Wutz 5 März 2024, 16:36

Ich bin der Niclas, 18 Jahre alt.

Meine Hobbys sind Anzeigen machen und Fahrrad fahren. Ansich gehören diese beiden Hobbys zusammen.

Ich mag grelle Farben, zu große Kleidungsteile, meine vorstehende Oberlippe und Falschparker.

Was ich nicht mag sind Falschparker, eine Stadt ohne Falschparker, den Kratzer, den ich selbst im Auto verursacht habe und meine Jungfräulichkeit.

Ich stehe glaube ich auf Frauen und würde gerne mal eine kennenlernen.
    Da ich aber freizeitlich immer unterwegs bin, müsste sie schon flexibel sein, ebenfalls ein Fahrrad besitzen und auf Petzen stehen.
    Wenn sie einen Führerschein und ein Auto hat, wäre das natürlich toll! Dann könnten wir auf Streife fahren und einen wesentlich
    größeren Radius nach Falschparkern absuchen.

Bei guter Führung könnte sie dann auch das Mitglied Nr.2 in der POLIZFI werden.

Mein Traum wäre es, wenn ich mein erstes Mal in meiner Uniform haben könnte und sie mich beim Sex Anzeigenhauptmeister nennt.

• #5367 LustDick 5 März 2024, 16:48

Zitat von: Anzeigenhauptmeister

Meine Hobbys sind Anzeigen machen und Fahrrad fahren. Ansich gehören diese beiden Hobbys zusammen.

Ich mag grelle Farben, zu große Kleidungsteile, meine vorstehende Oberlippe und Falschparker.

Was ich nicht mag sind Falschparker, eine Stadt ohne Falschparker, den Kratzer, den ich selbst im Auto verursacht habe und meine Jungfräulichkeit.

Da ich aber freizeitlich immer unterwegs bin, müsste sie schon flexibel sein, ebenfalls ein Fahrrad besitzen und auf Petzen stehen.
    Wenn sie einen Führerschein und ein Auto hat, wäre das natürlich toll! Dann könnten wir auf Streife fahren und einen wesentlich

Mein Traum wäre es, wenn ich mein erstes Mal in meiner Uniform haben könnte und sie mich beim Sex Anzeigenhauptmeister nennt.
    Es nervt jetzt schon

• #5368 Lyoner 5 März 2024, 16:49

Zitat von: LustDick

Es nervt jetzt schon
    Nein, ich liebe es

• #5369 Dr. Pest 5 März 2024, 22:50

Zitat von: Anzeigenhauptmeister

Musste gut schnaufen.
    Well played Sir.

• #5370 Schuppenflechte 6 März 2024, 20:43

Was geht ?
    Wer von Euch hat News ?

Malware-auf-einem-Vibrator-entdeckt-e85f69d11dcc10f9.jpg

• #5371 LustDick 7 März 2024, 08:34

Hatte Tickets für ne 1500 Leude Party mit nackter Haut und Hedonismus am Wochenende, muss aber auf nen JGA aufs platte Land.
    Hätte deutlich lieber mit nassen Elektromäusen (aus Denken) gevibed.. :/

• #5372 Briegel 7 März 2024, 09:10

Zitat von: LustDick

Hatte Tickets für ne 1500 Leude Party mit nackter Haut und Hedonismus am Wochenende, muss aber auf nen JGA aufs platte Land.
    Hätte deutlich lieber mit nassen Elektromäusen (aus Denken) gevibed.. :/
    Auf dem JGA hast du sicher eine bessere Zeit. Ich war ein mal auf solchen Parties, war es absolut nicht wert.

• #5373 Schuppenflechte 7 März 2024, 15:22

Wer hat das nächste Date und braucht wertvolle Tipp's der Community ?
    @Haidrhuhn : Was läuft bei Dir gerade ?

3922140_mehr-menschen-als-man-vielleicht-vermutet-bezahlen-fuer-liebesabenteuer_artikel-detail-bild_1ArrXe_b3hux0.webp

• Mod/RDW
    #5374 Kenny F. Powers 7 März 2024, 19:15

3922140_mehr-menschen-als-man-vielleicht-vermutet-bezahlen-fuer-liebesabenteuer_artikel-detail-bild_1ArrXe_b3hux0.webp​

• #5375 Babber Hausser 7 März 2024, 19:29

Wie sie hier alle so tun, als würden sie auf irgendwelche Hochzeiten eingeladen werden. Kann man sich nicht ausdenken.

• Mod/RDW
    #5376 Kenny F. Powers 7 März 2024, 20:07

Zitat von: Dackelsalat

Wenn ein Spasut in seinen feinen Sachen zur Hochzeit geht.

229160wa.jpg

Nur ungebügelt, fett und ungewaschen, aber sowas findet man im Normienetz nicht, also stell es euch vor.
    Remember Glatzenhopper? This is him now.
    Feel old yet?

• #5377 Onkel Ho 7 März 2024, 20:21

Zitat von: Sportsfreund98

Ich erinner mich nicht mehr: hab ich schon davon erzählt wie ich diese eine Hotelrezeptionistin gebumst hab, besoffen mit halbsteifen? Und dann hat die mir das Kondom weggemacht und geblasen, damit er hart wird und dann einfach ohne weitergemacht? Da ich weiterhin zu besoffen war bin ich nicht gekommen, war trotzdem nicht klug von mir. Aber wisst ihr was so richtig dumm war? Das ich einen Tag später wieder bei ihr war, um das nachzuholen was in der Nacht davor nicht geklappt hat. Und als sie dann breitbeinig vor mir lag hab ich mir gedacht: naja, ich hab sie ja gestern auch schon ohne gebumst, ist also eigentlich jetzt auch egal. Und wieder ohne reingefeuert, obwohl ich wusste das sie die Pille nicht nimmt. bin dann nach 4-5 Minuten zu mir gekommen, hab schnell Kondom drüber. Ja. Ich war damals 23 oder so. Und sie 21. Kannte sie zu dem Zeitpunkt seit 4 Tagen und hab sie danach nie wieder gesehen (aber aus der Ferne überprüft dass sie nicht schwanger wurde).

Zeitloser Klassiker wenn man mich fragt.
    Im Nachhinein eigentlich komplett geisteskrank wenn man dran denkt wie man als dauergeiler Jungficker nahezu überall und gnadenlos ohne Pariser reingelunzt hat.
    Wenn ich jetzt als Vater daran denke wie viel Arbeit und Stress so ein elendiges Kind ist dann ist es wirklich bar jeder Vernunft und mehr oder weniger russisch Roulette gewesen. Bei mir im sehr erweiterten Bekanntenkreis ging es bei zwei Sportsfreunden nicht so gut aus und beide mit Anfang 20 Väter geworden.
    Gute Zeit, würds jederzeit wieder so machen lel.

• #5378 Stoffkasper 7 März 2024, 20:33

Ich habe früher als Jungspund zu Dates gerne Extacy genommen und war dann immer sau drauf. Die Frauen waren angewidert und ich hab mir das Geld fürs Date gespart und konnte dafür druff in Puff.

• #5379 Haidrhuhn 7 März 2024, 21:21

Zitat von: Schuppenflechte

Wer hat das nächste Date und braucht wertvolle Tipp's der Community ?
    @Haidrhuhn : Was läuft bei Dir gerade ?

3922140_mehr-menschen-als-man-vielleicht-vermutet-bezahlen-fuer-liebesabenteuer_artikel-detail-bild_1ArrXe_b3hux0.webp
    Habe bald eine neue Puffbude

• #5380 Haidrhuhn 7 März 2024, 21:22

Zitat von: Kens Anus

Remember Glatzenhopper? This is him now.
    Feel old yet?
    Hast du noch Haare?