Ich hatte heute ein Date und gleich dieses Beweisfoto für Euch gemacht.
Bin mit meinem blauen Fahrrad im Blumen vorne drauf, zum Picknick gefahren und haben uns geküsst.
Ich hatte heute ein Date und gleich dieses Beweisfoto für Euch gemacht.
Bin mit meinem blauen Fahrrad im Blumen vorne drauf, zum Picknick gefahren und haben uns geküsst.
Zitat von: Gueldener Nigel
Zitat von: Schuppenflechte
Zitat von: Gueldener Nigel
Ich bin der Niclas, 18 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Anzeigen machen und Fahrrad fahren. Ansich gehören diese beiden Hobbys zusammen.
Ich mag grelle Farben, zu große Kleidungsteile, meine vorstehende Oberlippe und Falschparker.
Was ich nicht mag sind Falschparker, eine Stadt ohne Falschparker, den Kratzer, den ich selbst im Auto verursacht habe und meine Jungfräulichkeit.
Ich stehe glaube ich auf Frauen und würde gerne mal eine kennenlernen.
Da ich aber freizeitlich immer unterwegs bin, müsste sie schon flexibel sein, ebenfalls ein Fahrrad besitzen und auf Petzen stehen.
Wenn sie einen Führerschein und ein Auto hat, wäre das natürlich toll! Dann könnten wir auf Streife fahren und einen wesentlich
größeren Radius nach Falschparkern absuchen.
Bei guter Führung könnte sie dann auch das Mitglied Nr.2 in der POLIZFI werden.
Mein Traum wäre es, wenn ich mein erstes Mal in meiner Uniform haben könnte und sie mich beim Sex Anzeigenhauptmeister nennt.
Zitat von: Anzeigenhauptmeister
Zitat von: Anzeigenhauptmeister
Zitat von: LustDick
Wer hat das nächste Date und braucht wertvolle Tipp's der Community ?
@Haidrhuhn : Was läuft bei Dir gerade ?
Wie sie hier alle so tun, als würden sie auf irgendwelche Hochzeiten eingeladen werden. Kann man sich nicht ausdenken.
Zitat von: Dackelsalat
Zitat von: Sportsfreund98
Ich habe früher als Jungspund zu Dates gerne Extacy genommen und war dann immer sau drauf. Die Frauen waren angewidert und ich hab mir das Geld fürs Date gespart und konnte dafür druff in Puff.
Zitat von: Schuppenflechte