Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #5281 unwürdigerknecht 22 Feb. 2024, 19:37

Zitat von: Dackelsalat

Hab mir ja gestern, nach den Argentinischen Rotgarnellen, noch ordentlich die "Habanero Super Bowls" von Pepper-King gegeben.
    Heute krass Bierschiss am Morgen und beim Mittag hat die Tass Kaff auch nochmal richtig einen Kanonenschlag getriggert.
    Zum Glück brannte das nicht mehr so, aber heute Morgen war das echt optionslos. Man musste den Schmerz ertragen und konnte es nur aussitzen. LEL
    Also falls ihr mal ein Date haben solltet, kommt nicht auf die geniale Idee sowas am Vorabend zu fressen.
    Wenn beim Date am Abend scharfes Essen angesagt ist und Ihr geht im Anschluss zu ihr, könnte das auch echt unangenehm werden.
    Darmbewegungen sind eh eine Herausforderung. Hatte mal ein Date und musste so übelst abfurzen, jedoch ergab sich nirgendwo eine Chance.
    Und zu meinem Unglück kam sie noch zu mir mit rauf, wir machten auf dem Bett herum und sie robbte meinem Körper auf und ab.
    Wäre fast gestorben. Tatsächlich glaube ich, dass ich an diesem Tag in Fetzen geflogen bin und mein Geist nur in einem Paralleluniversum weiterpeltet. RIP

Jedenfalls fresse ich die selben Chips wieder mit Warsteiner Winterbier. Schmeckt endsgeil!
    Mein Mund scheint eine Resistenz seit gestern aufgebaut zu haben, weshalb ich auch schon mehr gefressen habe, als gestern. RIP[2]
    War ein Scheißtag, also brauche ich was, um wieder herunterzukommen. Kleiner Teufelskreis.
    a4oe20A_700b.jpg

• #5282 Gewinnertyp 22 Feb. 2024, 19:41

Zitat von: Der Kieferorthopäde

Den hab ich ihr unironisch gekauft
    Bruder das eindeutig ne Männerhand

• #5283 Gewinnertyp 22 Feb. 2024, 19:48

Hatte mal ein Date und musste so übelst abfurzen, jedoch ergab sich nirgendwo eine Chance.
    Fühl ich. Ich habe sie schließlich gebeten mal an meinem kleinen Finger zu ziehen. Fand sie dann doch sehr lustig. Trotzdem kein zweites det

• #5284 Babber Hausser 22 Feb. 2024, 19:52

Hatte mal ein Date und musste so übelst abfurzen, jedoch ergab sich nirgendwo eine Chance.

Wie schon mal hier empfohlen. Einfach während dem Furzen laute Hustgeräusche machen. Sollte man aber nur machen, wenn man grade am laufen oder unter vielen Leuten ist.

• #5285 Gewinnertyp 22 Feb. 2024, 19:58

Lel, musste Instant an Family Guy denken

• #5286 unwürdigerknecht 22 Feb. 2024, 20:02

Ich auf dem Klo:

Dachte schon.....

• #5287 Grüner Power Ranger 22 Feb. 2024, 20:02

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Läuft, drückt mir die Daumen, die schluckt ordentlich was weg.
    Geiles Gravity Falls-Tattoo

• #5288 unwürdigerknecht 22 Feb. 2024, 20:08

Frage mich ja gerade ob der Penis brennen würde, wenn man ihn in den braunen Habanerosalon parkt.
    Kleine Selbstverteidigung gegen Knastvergewaltiger.
    Hab neulich die Gleitsalbe mit Wick Vaporub verwechselt. Kanns mir also gut vorstellen.

E: Dafür rochen ihre Fürze aber astrein

• #5289 Grüner Power Ranger 22 Feb. 2024, 20:14

Falls Du denkst die Ente süß-sauer hat uns einen privaten Einblick gezeigt, irrst Du.
    Reverse image search regelt.
    Ist mir bewusst, Tattoo trotzdem cool.

• Mod/RDW
    #5290 Kenny F. Powers 22 Feb. 2024, 20:15

GWNler würden sogar von so nem Schibli Kissen ne Abfuhr kriegen

• Mod/RDW
    #5291 Kenny F. Powers 22 Feb. 2024, 20:31

Salatferkel macht Salatferkeldinge

• #5292 Gelöschtes Mitglied 98 22 Feb. 2024, 20:40

Also gut Leute. Ich weiß ihr wollt es unbedingt wissen was in Sportfreunds Leben noch so abgelaufen ist. @Dackelsalat @pump3 @Sprachlord @Gewinnertyp @unwürdigerknecht

Also. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da sah ich so hammergeil aus, dass ich jedes Mal wenn ich feiern war früher oder später von einer Mulle angesprochen wurde. Oder von einer Mulle die mich für ihre Freundin angesprochen hat. Tja, wollt ihr nicht wahrhaben, ist aber so. Hatte auch Freunde denen das krass auf den Sack ging, aber that's life.

Jedenfalls: ich im Club, in raucherlounge um bisschen zu chillen. Kommt Mulle. Fragt nach Zigarette, ich geb ihr eine, sie meint sie raucht eigentlich garnicht, wollte mich nur ansprechen. Wir lernen uns kennen. Sie 26-jährige Zahnärztin, gerade mit dem Studium fertig. Wir unterhalten uns gut, danach fahren wir mit dem Taxi zu mir und sie holt mir einen runter. Das übliche. Ihr kennt es vermutlich nicht, ich schon. Wir dann regelmäßig getroffen zum Feiern gehen, danach immer Ficki Ficki. War schön. Die war echt ne gute. Sau witzig. Hatten so hart viel Spaß zusammen. Sie hat geblasen wie keine andere. Na jedenfalls dann irgendwann bei ihr in der WG, meint sie so sie hat einen Typ kennengelernt mit dem sie zusammenkommen würde, es sei denn ich würde mit ihr eine Beziehung führen wollen, dann würde sie lieber mit mir. Total rational, null emotional. Ich dann natürlich so: nein, sorry. Bin gerne ungebunden. Sie perfekt reagiert, aber kein Sex mehr mit mir. ABER: meint die ernsthaft: nein, ich werde nicht mehr mit dir schlafen, weil es mit dem jetzt ernster wird. Aber Julia (die Mitbewohnerin) würde unheimlich auf mich stehen, und sie würde das nächsten Samstag beim Feiern klarmachen. Jackpot. Julia war ne arschgeile Sau. Dann jedenfalls Samstag in einem Club. Julia dabei. Wir zu dritt vor dem Club. Ist schon 2 Uhr oder so, alle drei gut angesoffen. Dann fängt die Zahnarztin an Julia an die Titten zu langen. Und sie küssen sich. Geil. Dann die Zahnärztin zeigt auf und: jetzt ihr. Wir küssen uns. Fummeln. Fahren danach in die WG, hab noch versucht die Zahnärztin dazu zu bringen mitzumachen, aber sie wollte ja nicht wegen dem Freund. Ich dann einfach noch Julia gebumst. War geil. Göttliche Titten. Ficki Ficki nicht so gut, weil ich zu betrunken. Aber haben dann in den kommenden Wochen noch paar mal. Gab noch ein geiles Detail in der Nacht: die Zahnärztin hat mir danach erzählt dass sie den dritten Mitbewohner (war eine 3er WG), ein unsympathischer Typ den beide nicht mochten dabei erwischt hat wie er versucht hat uns beim Bumsen zu bespannen. er stand vor der Tür und hat sich einen runtergeholt, als sie ihn erwischt hat. War sicher @Sprachlord.

So. Ist alles zu 100% wahr.

Wie ging es alles aus? Ich weiß nicht mehr wie wir den Kontakt verloren haben, aber wir haben ihn verloren. Die Zahnäzttin hat jetzt 3 Kinder. Julia hab ich nie wieder gesehen.

• #5293 Lyoner 22 Feb. 2024, 20:44

Musste paar mal gut kekne

• #5294 DieguteEntevonSzechuan 22 Feb. 2024, 20:47

Falls Du denkst die Ente süß-sauer hat uns einen privaten Einblick gezeigt, irrst Du.
    Reverse image search regelt.
    Das stimmt meine Tattoos sind übelst seicht.

• #5295 Dr. Pest 22 Feb. 2024, 21:09

Wo gräbst Du sowas aus? Hängste immer noch auf Dreamies oder was?

Frage mich aber ganz unironisch ob die sich in den Arsch ficken lässt.
    Aller... Ab einem gewissen Alter, sollte man solchen Loiden den Penis abhacken und die Löcher zunähen.

• #5296 Gelöschtes Mitglied 98 22 Feb. 2024, 21:17

Ich erinner mich nicht mehr: hab ich schon davon erzählt wie ich diese eine Hotelrezeptionistin gebumst hab, besoffen mit halbsteifen? Und dann hat die mir das Kondom weggemacht und geblasen, damit er hart wird und dann einfach ohne weitergemacht? Da ich weiterhin zu besoffen war bin ich nicht gekommen, war trotzdem nicht klug von mir. Aber wisst ihr was so richtig dumm war? Das ich einen Tag später wieder bei ihr war, um das nachzuholen was in der Nacht davor nicht geklappt hat. Und als sie dann breitbeinig vor mir lag hab ich mir gedacht: naja, ich hab sie ja gestern auch schon ohne gebumst, ist also eigentlich jetzt auch egal. Und wieder ohne reingefeuert, obwohl ich wusste das sie die Pille nicht nimmt. bin dann nach 4-5 Minuten zu mir gekommen, hab schnell Kondom drüber. Ja. Ich war damals 23 oder so. Und sie 21. Kannte sie zu dem Zeitpunkt seit 4 Tagen und hab sie danach nie wieder gesehen (aber aus der Ferne überprüft dass sie nicht schwanger wurde).

• #5297 unwürdigerknecht 22 Feb. 2024, 22:14

Sag mal stand da schon immer Fürze oder hat da jemand etwas editiert?
    Dachte eigentlich Füße gelesen zu haben. :unsure:
    KEENNNNIIIIIIIEEE!!!!!

• Mod/RDW
    #5298 Sprachinator 22 Feb. 2024, 22:15

Zitat von: Sportsfreund98

Also gut Leute. Ich weiß ihr wollt es unbedingt wissen was in Sportfreunds Leben noch so abgelaufen ist. @Dackelsalat @pump3 @Sprachlord @Gewinnertyp @unwürdigerknecht

Also. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da sah ich so hammergeil aus, dass ich jedes Mal wenn ich feiern war früher oder später von einer Mulle angesprochen wurde. Oder von einer Mulle die mich für ihre Freundin angesprochen hat. Tja, wollt ihr nicht wahrhaben, ist aber so. Hatte auch Freunde denen das krass auf den Sack ging, aber that's life.

Jedenfalls: ich im Club, in raucherlounge um bisschen zu chillen. Kommt Mulle. Fragt nach Zigarette, ich geb ihr eine, sie meint sie raucht eigentlich garnicht, wollte mich nur ansprechen. Wir lernen uns kennen. Sie 26-jährige Zahnärztin, gerade mit dem Studium fertig. Wir unterhalten uns gut, danach fahren wir mit dem Taxi zu mir und sie holt mir einen runter. Das übliche. Ihr kennt es vermutlich nicht, ich schon. Wir dann regelmäßig getroffen zum Feiern gehen, danach immer Ficki Ficki. War schön. Die war echt ne gute. Sau witzig. Hatten so hart viel Spaß zusammen. Sie hat geblasen wie keine andere. Na jedenfalls dann irgendwann bei ihr in der WG, meint sie so sie hat einen Typ kennengelernt mit dem sie zusammenkommen würde, es sei denn ich würde mit ihr eine Beziehung führen wollen, dann würde sie lieber mit mir. Total rational, null emotional. Ich dann natürlich so: nein, sorry. Bin gerne ungebunden. Sie perfekt reagiert, aber kein Sex mehr mit mir. ABER: meint die ernsthaft: nein, ich werde nicht mehr mit dir schlafen, weil es mit dem jetzt ernster wird. Aber Julia (die Mitbewohnerin) würde unheimlich auf mich stehen, und sie würde das nächsten Samstag beim Feiern klarmachen. Jackpot. Julia war ne arschgeile Sau. Dann jedenfalls Samstag in einem Club. Julia dabei. Wir zu dritt vor dem Club. Ist schon 2 Uhr oder so, alle drei gut angesoffen. Dann fängt die Zahnarztin an Julia an die Titten zu langen. Und sie küssen sich. Geil. Dann die Zahnärztin zeigt auf und: jetzt ihr. Wir küssen uns. Fummeln. Fahren danach in die WG, hab noch versucht die Zahnärztin dazu zu bringen mitzumachen, aber sie wollte ja nicht wegen dem Freund. Ich dann einfach noch Julia gebumst. War geil. Göttliche Titten. Ficki Ficki nicht so gut, weil ich zu betrunken. Aber haben dann in den kommenden Wochen noch paar mal. Gab noch ein geiles Detail in der Nacht: die Zahnärztin hat mir danach erzählt dass sie den dritten Mitbewohner (war eine 3er WG), ein unsympathischer Typ den beide nicht mochten dabei erwischt hat wie er versucht hat uns beim Bumsen zu bespannen. er stand vor der Tür und hat sich einen runtergeholt, als sie ihn erwischt hat. War sicher @Sprachlord.

So. Ist alles zu 100% wahr.

Wie ging es alles aus? Ich weiß nicht mehr wie wir den Kontakt verloren haben, aber wir haben ihn verloren. Die Zahnäzttin hat jetzt 3 Kinder. Julia hab ich nie wieder gesehen.

Du dummer Hurensohn

War witzig, nimm mein like du verffigde bitsch

• #5299 unwürdigerknecht 22 Feb. 2024, 22:16

Er betrachtet das ganze hier eher so als social experiment.

• #5300 unwürdigerknecht 22 Feb. 2024, 22:22

Jedenfalls mein Tipp fürs Nachtleben da draußen: Immer schön bleifrei und so

Kenny sagt das auch immer. Zufall?
    Statement @Kens Anus