Gelöschtes Mitglied 98
22 Feb. 2024, 20:40
Also gut Leute. Ich weiß ihr wollt es unbedingt wissen was in Sportfreunds Leben noch so abgelaufen ist. @Dackelsalat @pump3 @Sprachlord @Gewinnertyp @unwürdigerknecht
Also. Es gab eine Zeit in meinem Leben, da sah ich so hammergeil aus, dass ich jedes Mal wenn ich feiern war früher oder später von einer Mulle angesprochen wurde. Oder von einer Mulle die mich für ihre Freundin angesprochen hat. Tja, wollt ihr nicht wahrhaben, ist aber so. Hatte auch Freunde denen das krass auf den Sack ging, aber that's life.
Jedenfalls: ich im Club, in raucherlounge um bisschen zu chillen. Kommt Mulle. Fragt nach Zigarette, ich geb ihr eine, sie meint sie raucht eigentlich garnicht, wollte mich nur ansprechen. Wir lernen uns kennen. Sie 26-jährige Zahnärztin, gerade mit dem Studium fertig. Wir unterhalten uns gut, danach fahren wir mit dem Taxi zu mir und sie holt mir einen runter. Das übliche. Ihr kennt es vermutlich nicht, ich schon. Wir dann regelmäßig getroffen zum Feiern gehen, danach immer Ficki Ficki. War schön. Die war echt ne gute. Sau witzig. Hatten so hart viel Spaß zusammen. Sie hat geblasen wie keine andere. Na jedenfalls dann irgendwann bei ihr in der WG, meint sie so sie hat einen Typ kennengelernt mit dem sie zusammenkommen würde, es sei denn ich würde mit ihr eine Beziehung führen wollen, dann würde sie lieber mit mir. Total rational, null emotional. Ich dann natürlich so: nein, sorry. Bin gerne ungebunden. Sie perfekt reagiert, aber kein Sex mehr mit mir. ABER: meint die ernsthaft: nein, ich werde nicht mehr mit dir schlafen, weil es mit dem jetzt ernster wird. Aber Julia (die Mitbewohnerin) würde unheimlich auf mich stehen, und sie würde das nächsten Samstag beim Feiern klarmachen. Jackpot. Julia war ne arschgeile Sau. Dann jedenfalls Samstag in einem Club. Julia dabei. Wir zu dritt vor dem Club. Ist schon 2 Uhr oder so, alle drei gut angesoffen. Dann fängt die Zahnarztin an Julia an die Titten zu langen. Und sie küssen sich. Geil. Dann die Zahnärztin zeigt auf und: jetzt ihr. Wir küssen uns. Fummeln. Fahren danach in die WG, hab noch versucht die Zahnärztin dazu zu bringen mitzumachen, aber sie wollte ja nicht wegen dem Freund. Ich dann einfach noch Julia gebumst. War geil. Göttliche Titten. Ficki Ficki nicht so gut, weil ich zu betrunken. Aber haben dann in den kommenden Wochen noch paar mal. Gab noch ein geiles Detail in der Nacht: die Zahnärztin hat mir danach erzählt dass sie den dritten Mitbewohner (war eine 3er WG), ein unsympathischer Typ den beide nicht mochten dabei erwischt hat wie er versucht hat uns beim Bumsen zu bespannen. er stand vor der Tür und hat sich einen runtergeholt, als sie ihn erwischt hat. War sicher @Sprachlord.
So. Ist alles zu 100% wahr.
Wie ging es alles aus? Ich weiß nicht mehr wie wir den Kontakt verloren haben, aber wir haben ihn verloren. Die Zahnäzttin hat jetzt 3 Kinder. Julia hab ich nie wieder gesehen.