Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #5161 Babber Hausser 9 Feb. 2024, 20:09

Zitat von: Dackelsalat

Dieses Kopfkino hat mich zerrissen.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die von Natur aus nicht zeugungsfähig sind.
    Könnte man jetzt nochmal auf Google nachfragen, bin aber zu faul, also schreibe ich einfach, nagelt mich nicht drauf fest.

Die Natur hat sich bei manchen Sachen was gedacht.

• #5162 unwürdigerknecht 9 Feb. 2024, 20:09

Auf ner Lachchon kann man auch nette Menschen kennen lernen.

• #5163 Babber Hausser 9 Feb. 2024, 20:22

Und? Wird an Fastnacht ordentlich gefickt oder eher nicht?

• #5164 םחטצ 9 Feb. 2024, 20:35

Fasst du meine Gucci Krawatte an kriegst du Faust

• #5165 Onkel Ho 9 Feb. 2024, 20:47

Hat jemand eigentlich schon mal einer Mulle ins Xicht gschlagn, weil die es als lustge Idee gsehn hat jemandem die Krawatte durchzuschneiden?

Ne, nur mit dem Schwanz und der flachen Hand. Wollten Sie in beiden Fällen so. Wer mir ungefragt die Krawatte durchschneidet kriegt es auf jeden Fall auch mit dem Schwanz oder der flachen Hand. Ist situationsabhängig.

• #5166 Lyoner 9 Feb. 2024, 21:12

ich habe es hier mit usern zu tun, die ficken nicht korrekt ausführen können

• #5167 Aktion Shizokind 9 Feb. 2024, 21:26

Mal am Rande, wenn mir einer seinen Schwanz mit Gummi in den Arsch halten würde,
    wäre das verstörender als wenn ich von dem einen Schmatzer bekomme.

Finde beides nicht geil, aber Schwanz im Arsch ist schon wesentlich krasser, selbst wenn die Sahne in der Lümmeltüte bleibt.

Ja das ist irgendwie mehr so eine symbolischer Akt, für die Dame emotionale Distanz zu waren. Nicht ficken geht natürlich nicht, weil das bei Nutten halt der Job ist.

Aber darf man hier überhaupt Mod sein wenn sich nicht gerne Sachen in den Arsch steckt?

• #5168 GeneralEchsenbischof 10 Feb. 2024, 01:16

darf man fragen mit wem

• #5169 Schuppenflechte 12 Feb. 2024, 12:30

Für Dates gibt es aus dem 3D-Drucker drei Varianten:

Die eine mit dem Diamantring aus Gold (Die Frau und der Ring sind nachher weg)
    Oder mit dem 3D-gedruckten Ring (die schwäbische Variante mit gemeinsamen Abendessen)
    Oder die dritte Variante ohne Abendessen.

thumbm.webp

• Mod/RDW
    #5170 Kenny F. Powers 12 Feb. 2024, 13:01

Wo findest du immer son Kram?
    Niemals changiere.

• #5171 LustDick 12 Feb. 2024, 16:22

Grob passend zum Thread: Habe mich aus gegebenem Anlass mit der Juweliersbranche beschäftigt und kann nur jedem Schmuckinteressenten raten: Kauft euch eure Steine selbst und lasst den Ring drumrum nach euren Wünschen machen.
    Alle fertigen Ringe, egal ob Christ oder Tiffany's (hier eher noch schlimmer), sind Mischkalkulationen, die nur den Goldj**en reich machen. Zum einen sind die Steine schrott, zum anderen sind die Fassungen/Ringschienen alle vorgerefertigte Massenware aus der Türkei/Pforzheim (Türkei des Schwarzwalds) (egal ob 550er oder 750er) die hier zu fast 500% Aufpreis zusammengelötet werden.

Besserer Weg:
    - Über Konzessionäre online Stein deiner Wahl an Diamantenbörse kaufen (ich würde nur Investment Grade kaufen, aber bei Schmuckdiamanaten werdet ihr wenigstens nicht beschissen)
    - Goldschmied (nicht Juwelier!!!) finden, der tatsächlich eine richtige Werkstatt hat. Vorzugsweise junge Person
    - Design gemeinsam mit TrägerIn entwerfen
    - Individualstück zu ~50% Listenpreis eines fertigen Rings beim Standardjuwelier nach 2-3 Wochen abholen
    ...
    - Profit

• #5172 Schuppenflechte 12 Feb. 2024, 16:52

Zitat von: LustDick

Grob passend zum Thread: Habe mich aus gegebenem Anlass mit der Juweliersbranche beschäftigt und kann nur jedem Schmuckinteressenten raten: Kauft euch eure Steine selbst und lasst den Ring drumrum nach euren Wünschen machen.
    Alle fertigen Ringe, egal ob Christ oder Tiffany's (hier eher noch schlimmer), sind Mischkalkulationen, die nur den Goldj**en reich machen. Zum einen sind die Steine schrott, zum anderen sind die Fassungen/Ringschienen alle vorgerefertigte Massenware aus der Türkei/Pforzheim (Türkei des Schwarzwalds) (egal ob 550er oder 750er) die hier zu fast 500% Aufpreis zusammengelötet werden.

Besserer Weg:
    - Über Konzessionäre online Stein deiner Wahl an Diamantenbörse kaufen (ich würde nur Investment Grade kaufen, aber bei Schmuckdiamanaten werdet ihr wenigstens nicht beschissen)
    - Goldschmied (nicht Juwelier!!!) finden, der tatsächlich eine richtige Werkstatt hat. Vorzugsweise junge Person
    - Individualstück zu ~50% Listenpreis eines fertigen Rings beim Standardjuwelier nach 2-3 Wochen abholen
    ...
    - Profit
    Ich gehe zu meinem Juwelier meines Vertrauens:

Er kennt mich aus der Schulzeit.
    Lege ihm am Vorabend 50 Euro auf den Tisch.
    Wenn ich mit meinem Date dann komme, präsentiert er Ringe für 50-100 Euro mit einem Preisschild von 850,- bis 1400,- Euro.
    Für mein Date nur das Beste.
    Ich zahle mit EC-Karte.

• #5173 Lyoner 12 Feb. 2024, 17:06

Zitat von: Schuppenflechte

Wenn ich mit meinem Date dann komme, präsentiert er Ringe für 50-100 Euro mit einem Preisschild von 850,- bis 1400,- Euro.
    Ich zahle mit EC-Karte.
    Erstes Date beim Juwelier - ganz normal

• #5174 Schachtürke 12 Feb. 2024, 18:01

einfach nen Ring aus dem Kaugummiautomaten holen. Solang er von Herzen kommt sacht da keine Frau der Welt was

s-l1200.jpg

• #5175 Bunter Hund 12 Feb. 2024, 18:37

Zitat von: Schuppenflechte

Ich zahle mit EC-Karte.
    Mal Rieltolk. Als ich den Verlobungsring gekauft hab wollte ich da noch gleich was reingravieren lassen. Dann meinte die Juwelierin das macht man eher nach der Verlobung. Ich meinte dann das es wirklich schlauer wäre falls er nicht passen würde. Die Händlern sagte allerdings das man das gravieren nicht vorher macht weil man ihn nicht mehr zurückgeben kann falls der Antrag abgelehnt wird. Das motiviert einen auch ganz schön. Nicht.

• #5176 Schachtürke 12 Feb. 2024, 18:42

Zitat von: Bunter Hund

Mal Rieltolk. Als ich den Verlobungsring gekauft hab wollte ich da noch gleich was reingravieren lassen. Dann meinte die Juwelierin das macht man eher nach der Verlobung. Ich meinte dann das es wirklich schlauer wäre falls er nicht passen würde. Die Händlern sagte allerdings das man das gravieren nicht vorher macht weil man ihn nicht mehr zurückgeben kann falls der Antrag abgelehnt wird. Das motiviert einen auch ganz schön. Nicht.
    Ich denke, sie wollte dir nur durch die Blume mitteilen, dass dein Vorschlag "wer das liest ist doof" als Gravur einfach unpassend war.

• #5177 Schuppenflechte 12 Feb. 2024, 18:42

Zitat von: Bunter Hund

shopping

• #5178 Lyoner 12 Feb. 2024, 18:47

Hatte heute Nacht echt einen befremdlichen Traum, Loide.

Hab geträumt das Huhn in RL zu treffen und sie war so ein junges Ding Mitte 20.
    Hat ziemlich viel Haut gezeigt, vong schlanke Beine her.
    Wusste wer ich bin und war mir zugeneigt. Aber ich wusste, dass sie halt Genitalherpes hat. LEL
    Die hat mit mir dann so rumgeschmust und war übertrieben anhänglich.

Keine Ahnung wie das sich ergeben hat.
    Aber gestern hab ich mich um die Hühner gekümmert. Beim Stall ist jetzt eine wilde, junge Katze. Hübsches Xicht hat sie ja.
    Sehr scheu, aber komischerweise hat sie mich vom oberen Geschoss immer verfolgt, beobachtet und angemauzt.
    Ich dann, "Katze, wat willste denn?" und sie mauzt.
    Kam dann runter um sich ein bissl Hühnerfutter zu schnorren und fing an dem Dackel im Weg rumzustehen.
    Meinte nur, "Katze, geh ma ausm Weg, bidde. Muss hier Stall fertigrendern." Dann hängt sie in meiner Nähe und schnurrt rum mit Mindestabstand.

Komisch, aber ich glaube mit den Bieren und der Schokolade von gestern muss das in meinem Kopf irgendwas verheddert haben.
    Das Huhn hängt mir ja schließlich auch so am Arsch. Und das kann ich keinem verübeln, aber ich steh halt nicht so auf Kerle.
    zeig mal foto von hühnerstall

• #5179 Schuppenflechte 12 Feb. 2024, 18:52

w828_tpadding12.jpg

PANTHÈRE DE CARTIER RING​

Panthère de Cartier Ring aus 750er Gelbgold und schwarzem Lack, mit Peridoten und Onyx besetzt.
    €32.100. inkl. MwSt.

The art of wrapping

GESCHENKVERPACKUNG​

Verschicken Sie Ihre Geschenke in der legendären Cartier Geschenkverpackung zusammen mit einer persönlichen Botschaft auf einer exklusiven Cartier Grußkarte.

Wir könnten zusammenlegen und @Haidrhuhn eine Überraschung machen ?

• #5180 Onkel Ho 12 Feb. 2024, 19:05

Zitat von: LustDick

Besserer Weg:
    ...
    - Profit

Kann ich so unterschreiben. Haben unsere Ringe letztes Jahr auch beim Goldschmied machen lassen. Ringe waren dadurch nicht nur Unikate weil handgemacht sondern paradoxerweise auch deutlich günstiger als die maschinell gefertigte Massenware von größeren Juwelieren und Juwelierketten. Haben uns am Anfang bei 123Gold beraten lassen und wollten uns Ringe (maschinelle Fertigung) für 3k aufschwatzen die nach Scheiße aussahen. Auch fachlich waren ein paar Behauptungen dort echt abwegig und die Intention verkaufen zu wollen unüberhorbar. Waren danach bei einem kleinen und sehr unscheinbaren Goldschmied mit weniger als 15 Google Maps Bewertungen und der war richtig, richtig offen und ehrlich. Hat zum Beispiel auch zugegeben dass er mir bestimmten Werkstoffen nicht so erfahren ist (Platin) und meinte auch dass zwei unterschiedliche Werkstoffe oder Legierungen kombinieren (zB Gelbgold und Silber) schon möglich ist aber später ein Albtraum wird weil es das Anpassen nach ein paar Jahren A richtig schwer, aufgrund der Unterschiedlichkeit der Werkstoffe, macht und B schweineteuer wird und recht wenige Goldschmiede oder Juweliere sich solcher Fälle annehmen. Er also absolut davon abrät, aus selben Gründen auch von Modewerkstoffen wie Tantal oder Graphit abrät. Bei 123Gold hieß es dazu einfach "Ja, ja passt schon und kein Problem".

Ende der Geschichte haben am Ende für handgefertigte 750er Gelbgold und 950er Palladium, beide mit Hammerschlag Oberfläche 1.7k gezahlt. Bei allen großen Juwelieren wären wir mit Minimum 1k mehr nach Hause gegangen.

Und um beim Fadenthema zu bleiben, hab am Abend dann sogar meine Alte gebumst. So gesehen ebenfalls ein Hammerschlag wenn ihr versteht. Ne war ein kleines Späßle, hab ihn wieso ne halbgaren und schlappe Spaghetti reingehalten aber was muss das muss.

Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 12.02.2024 19:11:16 bearbeitet.