Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #4961 Schuppenflechte 1 Jan. 2024, 11:40

Zitat von: skurrskurr in dei anus

Erster Post 2024
    23.59 Uhr 😂

• #4962 Grüner Power Ranger 1 Jan. 2024, 11:46

Meine "Freundin" hier aus Denken ist gerade mit einer größeren Gruppe seit dem 29. bis Morgen in irgendeinem AirBnB in den Niederladen (schon länger gebucht). Die meisten sind Pärchen, sind wohl aber auch einige männliche Singles dabei. Sie schreibt zwar brav mehrfach am Tag von sich aus, aber irgendein Huso wird sicher das Auge auf sie geworfen haben. Ist ja doch immer so. Ich habe im Erasmus auch Weiber gefugged, die in Beziehung waren. Also eine lol. In meiner Studizeit aber ne Zweite - die Alte hatte seit einiger Zeit eine Fernbeziehung, zuvor 4 Jahre mit ihrem Macker zusammengewohnt.
    Ich weiß doch wie der Hase läuft. Freundin aus Denken wird da sicher "Kontakte knüpfen", also sich schon mal paar Betaboys sammeln, falls das mit mir nicht klappt. Und die werden sie unregelmäßig, natürlich "freundschaftlich", zu irgendeiner Feier einladen. Und ihre Chance ergreifen, sobald sie Beute wittern. Sein Weib darf man nach Möglichkeit nirgendwo alleine hingehen lassen, wo auch Singlemänner anwesend sein könnten. Sofern es geht. Immer schön Präsenz zeigen. Ist meine feste Überzeugung. Ich werde hier schon direkt verkackt haben, dessen bin ich mir sicher.
    Tut mir leid für dich, aber da ist bestimmt seit Tagen schon eine zünftige Swingerorgie am laufen. Die Pärchen, die männlichen Singles - sie alle begatten reihum deine Angebetete.

So und nicht anders läuft das, wenn erwachsene Leute miteinander verreisen.

• #4963 Knusper 1 Jan. 2024, 12:54

Man kann sich aber vorstellen, dass nach einem Drogencocktail sämtliche Hüllen fallen.
    koregazionirt

• #4964 LustDick 1 Jan. 2024, 12:58

Du hast schon eine ganz schön enge Weltsicht. Wetten wir, dass die Kommunikation bei deinen Swingerfreunden besser läuft als in deiner Beziehung?
    Hätte auch keinen Bock meiner Partnerin ehrlich zu erzählen was beim Feiern/gestern Abend lief, wenn sowieso alles direkt mit den rigiden Maßstäben der CDU der 90er Jahre bewertet wird.
    Wenn man sichergehen will, dass die eigene Mulle das Schwanzkarussel abreitet möchte, muss man einfach mehr solche schönen wertenden Ansichten vertreten.

• Mod/RDW
    #4965 Kenny F. Powers 1 Jan. 2024, 13:17

Ich sags dir nur zu gern ungern aber...
    Sie kriegt den D.

Das klingt zwar ironisch, was du sagst. Es ist aber näher dran an der Realität als die meisten hier glauben mögen. Sie meinte, sie sei vor 4 Jahren schon mal mit ungefähr dieser Gruppe (zumindest den Kern, sind 3 Pärchen plus weitere random Freunde) ins Sauerland gefahren. Gleicher Anlass, gleiche Zeit.
    Das sind halt z. T. so Kölner Hedonistenmenschen, die sich gerne mal MDMA schmeißen für Partygänge oder Koks. Das habe ich ihr aus der Nase ziehen können. Außerdem hat mindestens ein Pärchen ne offene Beziehung. Das alles verachte ich ja schon aufs Schärfste, weil Müllmenschen (sind dann die, die am Bahnhof klatschen und maximale "Toleranz" für LGTBQ-Geistesgestörte und Fuckanten fordern; letzteres weil sie in ihrem besoffenen Hedonismus dumm sind, keine Nachrichten schauen und sich nur für sich und die nächste Party interessieren). Dann habe ich ihr noch aus der Nase ziehen können, dass es wohl auch mal Gruppensex gab. Ob da auf der Reise oder an einem anderen Zeitpunkt, weiß ich allerdings nicht. War da schon Mett, dass ich auf eine gestoßen bin, die den den ganzen Dreck toleriert. Deshalb nicht weiter nachgebohrt. Man kann sich aber vorstellen, dass nach einem Drogencocktail sämtliche Hürden und Grenzen fallen. Und ein "nein" eines Mädchens, das alleine da ist, nicht als "nein" interpretiert wird. Keine Ahnung ob die immer noch alle auf dem Trip da sind, damals waren sie Anfang 30, jetzt Mitte 30. Wer mit Mitte 30 (als normaler, sozial eingebundener Mensch; gescheiterte Existenzen wie hier ausgenommen) sowieso noch chemischen Dreck nimmt, ist bei mir eigentlich unten durch.
    Aber für Loch wirfst du deine Prinzipien über Bord und tolerierst dass sie nit ihren Druffifreunden in den Sexurlaub gefahren ist.

snerz.gif

Schiess die Alte ab und starte ins neue Jahr mit neuen Mösen.
    Wenn du eine abgekriegt hast wirst du auch ne neue finden.

Frohes neues Jahr ihr Turbocucks!

Dieser Beitrag wurde von Kenny F. Powers am 01.01.2024 13:40:00 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #4966 Kenny F. Powers 1 Jan. 2024, 13:21

Sein Weib darf man nach Möglichkeit nirgendwo alleine hingehen lassen, wo auch Singlemänner anwesend sein könnten.
    Das klingt mir nach ziemlich konservativ-islamistischer Denkweise.

So kommst du nicht weit im Leben mein Sohn.

Hier ein paar richtige und wichtige Tips wie man mit Frauen umgehen sollte:

Gefällt dir ihr Arsch? Sags ihr.
    Willst du sie gerne ficken? Sags ihr.
    Schätzt du deine Freiheit und Unabhängigkeit mehr als eine Beziehung? Sags ihr.

Ansonsten:
    - Immer schön berühren im Gespräch
    - Selbstbewusst sein
    - Delusional Sense of Coolness
    - Self-Amusing, Flowing und Lustig sein
    - Keinen Fick geben, was andere von dir denken.
    - Ehrlich zu dir selbst sein und zu anderen
    - Gut aussehen

• #4967 Gewinnertyp 1 Jan. 2024, 13:44

Auf GWN Beziehungstipps geben. Kriegst die tuer nicht zu

• #4968 bia812 1 Jan. 2024, 13:51

Zitat von: Gewinnertyp

Auf GWN Beziehungstipps geben. Kriegst die tuer nicht zu
    Und dann noch hier erzählen von der Freundin gecuckt zu werden. Unglaublich.

• Mod/RDW
    #4969 Kenny F. Powers 1 Jan. 2024, 14:36

Was kommt als nächstes? Ein glatzköpfiger Nerd der sich als Frau ausgibt?

• #4970 Knusper 1 Jan. 2024, 14:56

Zitat von: Kens Anus

Frohes neues Jahr ihr Turbocucks!
    Turbocuck und Gigasimp,
    Stottern mit dem Minishrimp,
    Respektschelle und Gruppenkeile,
    will der Downie eine Weile,
    Haes und Pelts zelebriert,
    Betaschicksal kompensiert,
    glücklich und ganz ungeniert

• #4971 Der Kieferorthopäde 1 Jan. 2024, 20:26

Wir werden es alle schaffen

• Mod/RDW
    #4972 Kenny F. Powers 1 Jan. 2024, 20:35

Zitat von: Dackelsalat

Und worauf soll man jetzt das ganze Jahr 2024 hoffen?
    Chancen stehen gut von panic die klötne geleggt zu kriegen

• #4973 Hagestolz 1 Jan. 2024, 20:39

wia schaffn daß, loide. Einfach nur Kens Anus Ratschläge befolgne. Dann schaffn wia daß. Und immer schön hipp und locker sein. gans ruhig durch die Hose atmen. nicht needy sein. das lieben die Weiba. wia schaffn daß.

• Mod/RDW
    #4974 Kenny F. Powers 1 Jan. 2024, 20:41

wia schaffn daß, loide. Einfach nur Kens Anus Ratschläge befolgne. Dann schaffn wia daß. Und immer schön hipp und locker sein. gans ruhig durch die Hose atmen. nicht needy sein. das lieben die Weiba. wia schaffn daß.
    Erzwingen kann man nichts. Immer locker durch die Hose atmen! Dann kpmmt der Rest von selbst..

Und überhaupt...Ich hure noch bisschen rum bis ich 35 bin - evtl. auch früher ne Beziehung, falls ich die richtige finde. Mit 35 ist jedenfalls der SMV (sexual market value) beim Mann statistisch am höchsten und ich schnapp mir wieder eine für was längerfristiges.

• #4975 Hagestolz 1 Jan. 2024, 20:48

Erzwingen kann man nichts. Immer locker durch die Hose atmen! Dann kpmmt der Rest von selbst..

Und überhaupt...Ich hure noch bisschen rum bis ich 35 bin - evtl. auch früher ne Beziehung, falls ich die richtige finde. Mit 35 ist jedenfalls der SMV (sexual market value) beim Mann statistisch am höchsten und ich schnapp mir wieder eine für was längerfristiges.

Das mit dem SMV kann ich tatsächlich sogar bestätigen. Habe Ende diesen Jahres die Datingapp installiert und ziemlich viele qualitativ hochwertige Matches gehabt - zumindest so auf dem ersten Blick von den Fotos her. Wie es dann im Kopf aussieht, erfährt man erst leider meistens später, es sei dann man kann "schwierige Kindheit" oder so schon aus dem Chat herauslesen (dann Finger weg, Boarderlinergefahr). Und genau hier liegt die Krux. Meiner Erfahrung nach haben viele Weiber über 30 einfach einen Knacks in der Birne (genu wie ich, aber man wird ja noch Ansprüche haben dürfen). Und U30-Weiber kann man schon matchen. Aber ich hab bis 28 die Grenze gesetzt. Alles darunter ist mir noch zu sprunghaft und nicht erwachsen genug. Sie sollte am besten schon im Job drin sein.

• #4976 GeneralEchsenbischof 1 Jan. 2024, 20:50

darf man fragen mit wem

• Mod/RDW
    #4977 Kenny F. Powers 1 Jan. 2024, 20:50

Zitat von: GeneralEchsenbischof

darf man fragen mit wem
    Mit deiner Mudder

• #4978 Babber Hausser 1 Jan. 2024, 21:20

Das klingt zwar ironisch, was du sagst. Es ist aber näher dran an der Realität als die meisten hier glauben mögen. Sie meinte, sie sei vor 4 Jahren schon mal mit ungefähr dieser Gruppe (zumindest den Kern, sind 3 Pärchen plus weitere random Freunde) ins Sauerland gefahren. Gleicher Anlass, gleiche Zeit.
    Das sind halt z. T. so Kölner Hedonistenmenschen, die sich gerne mal MDMA schmeißen für Partygänge oder Koks. Das habe ich ihr aus der Nase ziehen können. Außerdem hat mindestens ein Pärchen ne offene Beziehung. Das alles verachte ich ja schon aufs Schärfste, weil Müllmenschen (sind dann die, die am Bahnhof klatschen und maximale "Toleranz" für LGTBQ-Geistesgestörte und Fuckanten fordern; letzteres weil sie in ihrem besoffenen Hedonismus dumm sind, keine Nachrichten schauen und sich nur für sich und die nächste Party interessieren). Dann habe ich ihr noch aus der Nase ziehen können, dass es wohl auch mal Gruppensex gab. Ob da auf der Reise oder an einem anderen Zeitpunkt, weiß ich allerdings nicht. War da schon Mett, dass ich auf eine gestoßen bin, die den den ganzen Dreck toleriert. Deshalb nicht weiter nachgebohrt. Man kann sich aber vorstellen, dass nach einem Drogencocktail sämtliche Hürden und Grenzen fallen. Und ein "nein" eines Mädchens, das alleine da ist, nicht als "nein" interpretiert wird. Keine Ahnung ob die immer noch alle auf dem Trip da sind, damals waren sie Anfang 30, jetzt Mitte 30. Wer mit Mitte 30 (als normaler, sozial eingebundener Mensch; gescheiterte Existenzen wie hier ausgenommen) sowieso noch chemischen Dreck nimmt, ist bei mir eigentlich unten durch.

Etzalde ernsthaft. Was willst mit einem Junkie mit Junkiefreunden? Mit offene Beziehungspastis etc. Und dann noch wenn die schon Ü30 ist und immer noch so behindert unterwegs ist? Normal müsstet ihr in dem Alter Kinder haben am Neujahrsmorgen a Ausflug zum Rodeln oder so machen.

• #4979 Hagestolz 1 Jan. 2024, 21:33

Zitat von: Babber Hausser

Etzalde ernsthaft. Was willst mit einem Junkie mit Junkiefreunden? Mit offene Beziehungspastis etc. Und dann noch wenn die schon Ü30 ist und immer noch so behindert unterwegs ist? Normal müsstet ihr in dem Alter Kinder haben am Neujahrsmorgen a Ausflug zum Rodeln oder so machen.

Ich seh das schon irgendwie auch so. Die sind halt bisschen hängen geblieben wenn sie mit Mitte 30 halt noch so drauf sind in meinen Augen. wären die in den 20ern - okay, geschenkt.
    Sind halt ihre Kölner Feiermädels. Die sieht sie jetzt nicht jeden Tag, geht aber halt gerne mit denen aus - vielleicht einmal im Monat zum Tanzen. Ist jetzt schon auch irgendwie okay.
    Sie selber nimmt keine Drogen und hat noch nie welche genommen laut ihrer Aussage und Zigaretten auch nicht geraucht. Ich halte das schon für glaubwürdig. Ihr engerer Freundeskreis in derselben Stadt ist auch eher brav. Verhältnis zur Familie auch gut und eng.
    Was mich halt stört ist, dass sie halt mit den Leuten abhängt und sich nicht distanziert. Wobei man dazu sagen muss, dass die halt -typisch Köln - ganz normal als Akademiker einer Beschäftigung nachgehen. Aber halt Party und karneval als wichtigen Lebensinhalt sehen.
    Ich persönlich habe 1 Cousin an chemischen Drogen verloren und in Zeitlupe beobachten können, wie ein sehr enger Freund im Studium immer mehr abgekackt ist seit er das 1 Mal zu Sylvester das "heilige" Koks ausprobiert hat.

• #4980 dr.fauci 7 Jan. 2024, 00:08

In Minecraft ?