Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #4821 Hagestolz 2 Dez. 2023, 15:42

Zitat von: Gueldener Nigel

ja weilse sich dann zurückgewiesen fühlen und für frauen ist das 1mio mal schlimmer als für männer weil dann ihr gesamtes selbstwertgefühl kaputt geht uns sie sich als person geringeschätzt fühlen während für männer das absolut irrelevant ist mal nen korb zu bekommen

Ja, man kann das dann -zumindest zeitnah - echt nicht mehr reparieren, obwohl sie ja kurz zuvor noch Interesse an einem hatte.

• #4822 Hagestolz 4 Dez. 2023, 19:23

Zitat von: skurrskurr in dei anus

Alter Scheiße, ich glaubs nicht. Seit 01. November läuft das bei der einen Mulle mit den Sprachnachrichten schon. Ich habe sie ungelogen immer noch nicht getroffen. 20 verfickte Tage schreiben(sprechen) wir uns hin und her.

Sie war vom 12. -19.11 im Urlaub. Am Samstag, 11.11. war Karneval. In der Arbeitswoche davor, also 6.11. - 10.11. hatten beide enorm viel zu arbeiten (ich ging hier bei 55-60 Stundenwoche unter). Jetzt habe ich Corona und bin immer noch infektiös. Sie wiederum meinte gestern, sie will mich erst treffen, wenn ich paar mehrere Tage nicht mehr infektiös bin, weil sie sich gerade auf keinen Fall leisten kann, angesteckt zu werden.
    Ich frage mich, was sie denkt. Und ob sie schon andere Kerle getroffen hat.

es.ist.alles.so.mühsam
    Kein Trost, nirgendwo.

Update.

Hatten für Donnerstag ein Date vereinbart. Sie hat mir ne Stunde oder zwei vorher kurzfristig abgesagt. Sie müsse lange arbeiten und hätte eine Deadline.
    Dann für "eventuell" Sonntag. Absage ihrerseits. Sie dann gestern vorgeschlagen, heute zu treffen. Ich zugestimmt.
    Und gerade hat sie mir wieder die Absagte reingerendert. Sie sei nicht in Stimmung fürs Daten. Das Wetter sei auch so schlecht (was stimmt: 2 Grad und Schneeregen mit Wind, also schlimmste wo geht).
    Ich bin eher nicht so der Typ, der sofort die Flinte ins Korn wirft. Aber so'n bisschen Aggro bin ich gerade schon.

Und nochmal:

es.ist.alles.so.mühsam
    Kein Trost, nirgendwo.

Dieser Beitrag wurde von Hagestolz am 04.12.2023 19:28:32 bearbeitet.
  • #4823 Babber Hausser 4 Dez. 2023, 19:25

Nie mehr als eine Absage akzeptieren.

Next

• #4824 Schuppenflechte 4 Dez. 2023, 19:34

Im Winter, nass und kalt sind die Erfolgschancen eher gering.
    Trotzdem dranbleiben 👍❄️

• #4825 O (∩. ∩) O 4 Dez. 2023, 19:49

Einfach Knutschen, ganz einfach.

• #4826 Schuppenflechte 4 Dez. 2023, 19:53

Zitat von: O (∩. ∩) O

Einfach Knutschen, ganz einfach.
    depositphotos_86924100-stock-photo-bad-teeth-smoker-sick.jpg

Dieser Beitrag wurde von Schuppenflechte am 04.12.2023 20:33:46 bearbeitet.
  • #4827 Onkel Ho 4 Dez. 2023, 19:53

@LeFistoteles wie ist der Stand der Dinge mein Freund. Hast du sie schon vom Liebesnektar kosten lassen? Die Olle ordentlich vorn Schlitten gespannt? Aufgebockt?

Du musst jetzt ein kühles Köpfchen bewahren und Riecher beweisen. Ist wie im Fußball, nicht zu lange nachdenken vorm Kasten sondern einfach drauf auf die Kiste.

• #4828 Lyoner 4 Dez. 2023, 21:25

Update.

Hatten für Donnerstag ein Date vereinbart. Sie hat mir ne Stunde oder zwei vorher kurzfristig abgesagt. Sie müsse lange arbeiten und hätte eine Deadline.
    Dann für "eventuell" Sonntag. Absage ihrerseits. Sie dann gestern vorgeschlagen, heute zu treffen. Ich zugestimmt.
    Und gerade hat sie mir wieder die Absagte reingerendert. Sie sei nicht in Stimmung fürs Daten. Das Wetter sei auch so schlecht (was stimmt: 2 Grad und Schneeregen mit Wind, also schlimmste wo geht).
    Ich bin eher nicht so der Typ, der sofort die Flinte ins Korn wirft. Aber so'n bisschen Aggro bin ich gerade schon.

Und nochmal:

es.ist.alles.so.mühsam
    Kein Trost, nirgendwo.
    was alta soll sich ficken die nutte weil du wirst es nicht

• #4829 Lyoner 4 Dez. 2023, 21:26

Zitat von: Onkel Ho

@LeFistoteles wie ist der Stand der Dinge mein Freund. Hast du sie schon vom Liebesnektar kosten lassen? Die Olle ordentlich vorn Schlitten gespannt? Aufgebockt?

Du musst jetzt ein kühles Köpfchen bewahren und Riecher beweisen. Ist wie im Fußball, nicht zu lange nachdenken vorm Kasten sondern einfach drauf auf die Kiste.
    nur leider ist @LeFistoteles Gesicht wie Manuel Neuer in seinen guten Jahren

• #4830 Unangenehm 4 Dez. 2023, 21:59

Du solltest weniger aggro und mehr westberlin maskulin sein!

• #4831 Lyoner 4 Dez. 2023, 22:06

t a k t lo doppel s am verdammten mikrofon

• #4832 DiePlautze 4 Dez. 2023, 22:06

Update.

Und nochmal:

es.ist.alles.so.mühsam
    Kein Trost, nirgendwo.
    evtl. mal am anderen Ufer schwimmen lernen?!

• #4833 etzerdla 4 Dez. 2023, 22:20

maxresdefault.jpg

• #4834 Grüner Power Ranger 4 Dez. 2023, 22:25

@LeFistoteles Mach die ordentlich heiß. Wenn sie unmissverständlich den Cock will, wechsel das Thema und erzähl ihr, dass du schwul bist und froh darüber, dich mit einer Frau so gut zu verstehen. Gib ihr darauf eine Brofaust.

Langsam müssen Frauen mal lernen, wie es sich eigentlich anfühlt.

• #4835 LeFistoteles 5 Dez. 2023, 15:31

Jungs, ich seh sie am Freitag wieder.
    Gestern haben wir sehr lang geschrieben und ich hab auch schon mitten in der Nacht Nachrichten von ihr bekommen, wo sie sich wegen irgendwas belanglosem bei mir gemeldet hat, ich aber schon geschlafen hab.

• #4836 Unangenehm 5 Dez. 2023, 15:49

Zitat von: LeFistoteles

Gestern haben wir sehr lang geschriebe
    Jetzt bist du quasi sowas wie ihr schwuler bester Freund.
    Glückwunsch 🤗

• #4837 Lyoner 5 Dez. 2023, 15:56

Gestern haben wir sehr lang geschrieben und ich hab auch schon mitten in der Nacht Nachrichten von ihr bekommen, wo sie sich wegen irgendwas belanglosem bei mir gemeldet hat, ich aber schon geschlafen hab.
    Ja? Dann schreib ihr heute um 01:14 folgenden Text, aber bitte genau so und nicht anders oder auch nur leicht abgeändert:

Spoiler
    hab steifen

• #4838 Schuppenflechte 5 Dez. 2023, 16:04

Schreibe ihr in völlig belanglosen Nebensätzen, was Du als Mann für Vorteile zu bieten hast.
    Damit punktest Du.

- Letzte Woche das verstofte Waschbecken zerlegt und gereinigt.
    - Eine defekte Diode am Fernseher eingelötet.
    - Morgens vor der Arbeit, das defekte Federbein am Auto getauscht. Fluxkompensator neu justiert.
    - Anschließend eine Frau mit Geburtswehen zum Krankenhaus gefahren hast.
    - Im Wohnzimmer einer fauchenden Spinne einfach ein Glas übergestülpt und sie LEBEND im Garten wieder ausgesetzt hast...

tarantula-1955-filmplakat.jpg

• #4839 DieguteEntevonSzechuan 5 Dez. 2023, 16:04

Fällt euch was bei diesem Date auf?

• #4840 Onkel Ho 5 Dez. 2023, 18:11

Langsam werd ichs hier aber, du sollst sie bumsen und nicht ihr bester Freund werden.

Ich weiß auf dir lastet ungemein viel Druck. Angst vor Abweisung, der Sacksaft steht dir bis unter die Schädeldecke und die enorme Erwartungshaltung eines ganzen Forums für Nächstenliebe lastet dir auf dem Rücken. An so einem Druck sind Menschen schon kaputt gegangen aber du musst jetzt Killerinstinkt zeigen und endlich drauf auf die Kiste. Wenn du zu lange zögerst wirst du tatsächlich noch ihr homosexueller Freund.

Freitagnacht oder spätestens Samstag möchte ich hier von dir lesen dass du bis zum Ellbogen drin warst oder abgewiesen wurdest. Wünsche dir ersteres aber letzteres kann auch passieren, ist aber keine Schande. In der neutral zone zu bleiben ist die Schande. Also bis zum Ellbogen rein, abgewiesen oder Köln Kalk Fadenverbot. Es liegt in deiner Hand.

Gut Stoß mein Lieber, wir glauben an dich.

Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 05.12.2023 18:23:04 bearbeitet.