Zitat von: Ralfs_nubische_Pflegerin
Topleistung
Zitat von: Ralfs_nubische_Pflegerin
Zitat von: Krawallbürste
Zitat von: Schlochi
Ich stellte mir vor, ich sitze in der Clubversammlung", und mir gegenüber sitzen @Schlochi und @strangestnights, die sich mit Frauen bestens auskennen. Und nun steht @Schlochi auf und wendet sich drohend an mich: „Gestatten Sie, daß ich Sie Frage: Haben sie ohne unsere vorherige Erlaubnis überhaupt das Recht, von sowas zu träumen? Wissen sie nicht, dass es in der Natur der Frauen liegt, das sie so sind?" Bei dem bloßen Gedanken an diese drohenden Fragen überläuft es mich eiskalt, und ich überlege nur, wo ich mich verstecken könnte. Ich will versuchen, mich hinter @Schlochi zu verstecken. Meine Träume können dem natürlichen Gang der Ereignisse vorauseilen, oder sie können auch ganz auf Abwege geraten, auf Wege, die der natürliche Gang der Ereignisse nie beschreiten kann
Gibt es nur irgendeinen Berührungspunkt zwischen Traum und Leben, dann ist alles in bester Ordnung
Zitat von: Woody Hurrenson
Zitat von: Genosse Lenin
Zitat von: Genosse Lenin
Muss schon zugeben, dass da ziemlich viele Gestörte dabei waren. Irgendwie ziehe ich die an. Kannst dir nicht ausdenken. Einmal ist's passiert, dass ich dreimal hintereinander Frauen gedatet habe, die mir alle erzählten, dass sie von Menschenmengen überfordert werden.