Menü×

Großer Dating und Datekritikfaden

• #761 Juicy van der Fla 24 Juli 2022, 20:22

Zitat von: Ralfs_nubische_Pflegerin

Immerhin hat er mittlerweile eine gar prächtige Bildersammlung unseres Bestecks und Geschirrs.
    Sagt der Dübb der den manischen Manuel und Blödemoni larpt im Fressfaden.
    Topleistung😄

• #762 Juicy van der Fla 24 Juli 2022, 20:27

Zitat von: Krawallbürste

klingt homo
    Bin ein schwules Mädchen.

• #763 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 20:45

Zitat von: Schlochi

Schwer zu glauben, aber Frauen machen diesen fake it til you make it Scheiß auch. Wenn man außer Feiern, Rumhuren, in den Urlaub fliegen und dort dasselbe machen keine nennenswerten Hobbys hat, muss man oftmals auf die liebgewonnene Lüge zurückgreifen.
    Ich träume von einer Welt ohne gemeine Frauen. Eine Welt, in der Frauen ordentliche Bücher besitzen, ihre Fernseher abstauben und zuhause vor dem Herd stehen, statt unzüchtige Kleidung zu tragen. „Träumen müssen!" Ich schrieb diese Worte nieder und erschrak.

• #764 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 20:48

Ich stellte mir vor, ich sitze in der Clubversammlung", und mir gegenüber sitzen @Schlochi und @strangestnights, die sich mit Frauen bestens auskennen. Und nun steht @Schlochi auf und wendet sich drohend an mich: „Gestatten Sie, daß ich Sie Frage: Haben sie ohne unsere vorherige Erlaubnis überhaupt das Recht, von sowas zu träumen? Wissen sie nicht, dass es in der Natur der Frauen liegt, das sie so sind?" Bei dem bloßen Gedanken an diese drohenden Fragen überläuft es mich eiskalt, und ich überlege nur, wo ich mich verstecken könnte. Ich will versuchen, mich hinter @Schlochi zu verstecken. Meine Träume können dem natürlichen Gang der Ereignisse vorauseilen, oder sie können auch ganz auf Abwege geraten, auf Wege, die der natürliche Gang der Ereignisse nie beschreiten kann

• #765 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 20:48

Gibt es nur irgendeinen Berührungspunkt zwischen Traum und Leben, dann ist alles in bester Ordnung

• #766 Schlochi 24 Juli 2022, 21:37

Zitat von: Woody Hurrenson

Verstehe gut was du meinst.
    Wie löst du denn solche Situationen auf?
    Naja gar nicht. Ich meine, man merkt schon, wenn eine Frau nur Eindruck schinden will und deswegen ihre Hobbys oder Erlebnisse ausmalt. Dann nickt man halt freundlich und sagt cool.
    Wenn sie sich irgendwann widerspricht, dann spreche ich es aber schon an. Bin ja ein guter Zuhörer und so. Dann gestehen sie meistens eh die Wahrheit. Falls Rechtfertigungen kommen: "Hey, du musst dich doch nicht rechtfertigen. Alles gut."

• #767 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 21:42

Naja gar nicht. Ich meine, man merkt schon, wenn eine Frau nur Eindruck schinden will und deswegen ihre Hobbys oder Erlebnisse ausmalt. Dann nickt man halt freundlich und sagt cool.
    Wenn sie sich irgendwann widerspricht, dann spreche ich es aber schon an. Bin ja ein guter Zuhörer und so. Dann gestehen sie meistens eh die Wahrheit. Falls Rechtfertigungen kommen: "Hey, du musst dich doch nicht rechtfertigen. Alles gut."
    Und nach ihm steht @Schlochi auf und fährt (noch drohender) fort: „Ich gehe weiter. Ich frage, ob man überhaupt von solchen träumen sprechen kann, wenn sich die empirischen Tatsachen so darstellen? Frauen sind eben Menschen, die sich gerne Hobbys ausdenken und eine Persönlichkeit imitieren, um Männer anzulocken, dahinter verbirgt sich nur ein seelenloses Wesen,"

• #768 Schlochi 24 Juli 2022, 21:54

Zitat von: Genosse Lenin

Und nach ihm steht @Schlochi auf und fährt (noch drohender) fort: „Ich gehe weiter. Ich frage, ob man überhaupt von solchen träumen sprechen kann, wenn sich die empirischen Tatsachen so darstellen? Frauen sind eben Menschen, die sich gerne Hobbys ausdenken und eine Persönlichkeit imitieren, um Männer anzulocken, dahinter verbirgt sich nur ein seelenloses Wesen,"

Das sag ich doch nicht. Die Männer sind ja meistens noch größere Lügner, besonders was die Sexualität betrifft (Beispiel dieses Forum). Kann nicht jeder ein erfülltes und aufregendes Leben wie ich haben, mit dem man trotz bedingungsloser Ehrlichkeit das Gegenüber beeindrucken kann.

Aber ich muss schon sagen, dass Frauen ziemlich sicher durchschnittlich weniger Hobbys als Männer haben. Bzw. weniger erleben, was sich außerhalb der Arbeit, Uni oder dem Lokal abspielt. Wir schrauben halt mal einen Schrank zusammen, reparieren das Fahrrad von einer Kollegin, fischen einen fetten Fisch aus dem See, beleidigen uns gegenseitig in einem Hassforum uswusf. Ist alles ganz witzig. Frauen haben sich, was Hobbys und Interessen betrifft, leider noch nicht so emanzipiert. Frag mal eine, was ihr größter Traum ist. Nach der Funkstille kommt dann eine Antwort wie "was zu einer friedlicheren Welt beitragen" oder so ein Scheiß.

Was sind eigentlich so eure Träume?

• #769 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 21:59

"was zu einer friedlicheren Welt beitragen"
    Träume von einer Welt ohne Ausbeutung und Krig. Solche Träume haben nichts an sich, was die Schaffenskraft beeinträchtigt oder lähmt. Sogar ganz im Gegenteil. Wäre der Mensch aller Fähigkeit bar, in dieser Weise zu träumen, könnte er nicht dann erblicken, dann und wann vorauseilen, um in seiner Phantasie als einheitliches und vollendetes Bild das Werk zu erblicken, das eben erst unter seinen Händen zu entstehen beginnt, dann kann ich mir absolut nicht vorstellen, welcher Beweggrund den Menschen zwingen würde, große und anstrengende Arbeiten auf dem Gebiet der Kunst, der Wissenschaft und des praktischen Lebens in Angriff zu nehmen und zu Ende zu führen... Der Zwiespalt zwischen Traum und Wirklichkeit ist nicht schädlich, wenn nur der Träumende ernstlich an seinen Traum glaubt, wenn er das Leben aufmerksam beobachtet, seine Beobachtungen mit seinen Luftschlössern vergleicht und überhaupt gewissenhaft an der Realisierung seines Traumgebildes arbeitet. Wie gesagt - Gibt es nur irgendeinen Berührungspunkt zwischen Traum und Leben, dann ist alles in bester Ordnung

• #770 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 22:00

Frauen haben sich, was Hobbys und Interessen betrifft, leider noch nicht so emanzipiert.
    Nur Schminke und Nägel?

• #771 Schlochi 24 Juli 2022, 22:03

Zitat von: Genosse Lenin

Nur Schminke und Nägel?
    Und mit den Freunden abhängen, Kaffee trinken, Feminismus und in den Urlaub fliegen.

• #772 Juicy van der Fla 24 Juli 2022, 22:06

Naja auf Dates zeigt sich niemand direkt so wie er wIrKlIcH ist sonder präsentiert immer die Schoggoladenseite.
    Von daher nix überraschendes.
    Machen alle so Frau oder Mann.
    Am besten ist es sich keine bestimmte Vorstellung von seinen Partner zu machen sonder jemanden erstmal kennenzulernen als Mensch und wenn es dann passt geht es halt weiter oder es passt net und dann wars das.
    Next one please.
    Aber woher sollst du das wissen wenn du nie eine Beziehung mit einen echten Partner (bedruckte Animukissen ausgenommen) hattest?!
    Du wirst nie nie nie den perfekten Partner haben sondern dich eher fragen:" Komm ich mit seinem Macken klar oder eher nicht?"
    Aber dazu muss man ihn erstmal kennenlernen. Ja so wie er ist! Bist du dann erstmal eine Weile mit jemanden zusammen willst du ihn allein für seine z.b Essgereusche eine reinhauen und wenn du es nicht tust dann ist es die wahre Liebe.
    So ganze Roman wer soll lesen.

• #773 Juicy van der Fla 24 Juli 2022, 22:09

Das sag ich doch nicht. Die Männer sind ja meistens noch größere Lügner, besonders was die Sexualität betrifft (Beispiel dieses Forum). Kann nicht jeder ein erfülltes und aufregendes Leben wie ich haben, mit dem man trotz bedingungsloser Ehrlichkeit das Gegenüber beeindrucken kann.

Aber ich muss schon sagen, dass Frauen ziemlich sicher durchschnittlich weniger Hobbys als Männer haben. Bzw. weniger erleben, was sich außerhalb der Arbeit, Uni oder dem Lokal abspielt. Wir schrauben halt mal einen Schrank zusammen, reparieren das Fahrrad von einer Kollegin, fischen einen fetten Fisch aus dem See, beleidigen uns gegenseitig in einem Hassforum uswusf. Ist alles ganz witzig. Frauen haben sich, was Hobbys und Interessen betrifft, leider noch nicht so emanzipiert. Frag mal eine, was ihr größter Traum ist. Nach der Funkstille kommt dann eine Antwort wie "was zu einer friedlicheren Welt beitragen" oder so ein Scheiß.

Wenn datest du den? Alle die bei Misswahlen dabei waren?
    Ich bin für den Weltfrieden und kann ganz toll Akkorden spielen!
    🤣🤣

• #774 Schlochi 24 Juli 2022, 22:12

Muss schon zugeben, dass da ziemlich viele Gestörte dabei waren. Irgendwie ziehe ich die an. Kannst dir nicht ausdenken. Einmal ist's passiert, dass ich dreimal hintereinander Frauen gedatet habe, die mir alle erzählten, dass sie von Menschenmengen überfordert werden.

• #775 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 22:18

Kannst dir nicht ausdenken.
    Doch, kann ich mir vorstellen.

• #776 Genosse Lenin 24 Juli 2022, 22:18

Ist gestört = Kondome rumliegen lassen?

• #777 Schlochi 24 Juli 2022, 22:21

• #778 Makros 24 Juli 2022, 22:22

Kann sein dass ichs Überlesen habe. Aber gibts ein Update von der Rollstuhlfahrerin @Schlochi?

• #779 Juicy van der Fla 24 Juli 2022, 22:25

Muss schon zugeben, dass da ziemlich viele Gestörte dabei waren. Irgendwie ziehe ich die an. Kannst dir nicht ausdenken. Einmal ist's passiert, dass ich dreimal hintereinander Frauen gedatet habe, die mir alle erzählten, dass sie von Menschenmengen überfordert werden.
    Musste mal auch von anderen Stationen welche daten und net immer von der selben Geschlossenen.

• #780 Schlochi 24 Juli 2022, 22:27

Ne, bin gerade mit der Cousine meiner Schwägerin beschäftigt.